PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Naja, FF13 besteht aus hübschen statischen Hintergründen in schönen Farben mit denen man null interagieren kann. Ein 'Brett' ist mMn was anders.

Mimimimi ... erzähl doch keinen Mist. FF 13 sah unglaublich gut aus. Natürlich gibt es grafisch noch bessere Spiele, wie z.B. God of War 3 oder Uncharted 2, aber das sind auch nur 10 Stunden Games, während man mit FF 13 mindestens die vierfache Zeit verbringt. Das Spiel hatte ziemlich viele Details, eigentlich schon zu viele Details, die ohnehin nur die Wenigstens bemerkt haben, was man schon an deiner abfälligen Äußerung erkennt.

Aber das Kapitel ist abgeschlossen. Ich will mich nun Versus widmen und mich darüber freuen können. Endlich gibt es neue infos und neues Bildmaterial zum Spiel. Damit habe ich jetzt eigentlich überhaupt nicht mit gerechnet. Die Infos hören sich schon mal vielversprechend an. Vor allem das man mit der Auto fahren kann, freut mich, weil das Auto aus dem Trailer zu geil aussieht, um es nicht zu fahren.

Bei den Screens kann man nicht so viel entdecken, aber es zegt schon mal eine düstere Atmosphäre. Ich frage mich, ob es im Spiel auch mal farbenfrohere Umgebungen geben wird, also auch mit Fantasy-Anteilen.

Jedenfalls soll Versus ziemlich düster werden und ein geiles Kampfsystem bieten. Hoffentlich wird das auch stimmen. Leere Versprechungen kenen ich schon zu genüge. Leider ist die TGS noch so weit weg. :(
 
bloß weil ein magazin paar gerüchte verstreut ?? xD

jo,die werden einfach fest von ausgegangen sein dass devil may cry 5 und ffvs13 für 360 auf der e3 angekündigt werden würden,aber scheisse wars halt

vor allem,wann war das letzte mal das magazin gerüchte stimmten die man nicht schon wochen vorher im gaf gelesen hat,woher sollen diese gerüchte denn kommen?die redakteure ziehen sich das auch nur ausm netz
 
aus der gameinformers


SDC10754.jpg

dann kann ja ein mod den thread in den allgemein bereich verschieben :v:
ich bin mal gespannt wann es endlich mal richtiges gameplay zu sehen gibt :)


Haten wir schon vor einer Woche und hat sih bislang als falsch herausgestellt.
 
Naja ob Fake oder nicht, was da sonst noch steht ist aber auch krass xD

DMC5 und neues Unreal Tournament :awesome:
 
mal ehrlich, entweder Sony hat nen deal mit SE dass es exklusiv bleibt oder das Ding kommt 1000% auch für Xbox.
Sony ist nicht unbedingt für Exklusivdeals die ganze Games betreffen bekannt.
 
Bloss nicht ! Kein nerv darauf wegen 360 mal wieder nur die Downgrade Version zocken zu müssen anstatt es so zocken zu können wie man es ursprünglich geplant hatte :mad:

was hat die 360 damit zu tun das SE ein nicht vorhandenes konzept über den haufen geworfen hat?
soweit ich weiss sah man von keiner version irgendwelches stichhaltiges gameplay das downgegraded wurde

und die renderblender von FFXIII sehn immer noch genauso aus :)
 
was hat die 360 damit zu tun das SE ein nicht vorhandenes konzept über den haufen geworfen hat?
soweit ich weiss sah man von keiner version irgendwelches stichhaltiges gameplay das downgegraded wurde

und die renderblender von FFXIII sehn immer noch genauso aus :)

Tue bitte nicht so als ob du nicht wissen würdest, das man abstriche machen müsste damit das Game dann auch auf der Leistungsschwächeren 360 auch laufen würde und wir PS3 Besitzer dann die leid tragenden wären!
 
Tue bitte nicht so als ob du nicht wissen würdest, das man abstriche machen müsste damit das Game dann auch auf der Leistungsschwächeren 360 auch laufen würde und wir PS3 Besitzer dann die leid tragenden wären!

wieso sollte ich sowas wissen?

es ist schlicht weg quatsch weil du und all die anderen die das behaupten es genauso wenig wissen
 
Allein schon, weil das Team sich aufteilen müsste und Versus auf mehreren DVD's erscheint, müssten Ps3 Besitzer (wieder) dank der 360 Version warten. Wäre also nicht so gut :)

Mal davon abgesehen - und das musst selbst du XCHE zugeben - das die Entwickler aus einem Exclusivtitel mehr rausholen können, als bei einem Multi-Spiel. Jedenfalls auf PS3 ^^

Ps: FF13 Versus wird sowieso geil :aargh:
 
Da geb ich Che Recht.
Mir wär es auch relativ egal ob es jetzt Multi wird oder nicht. Dadurch wird ein Spiel auch nicht schlechter. Zumindest wenn fähige Entwickler am Werk sind ;)
Und davon kann man bei Square ausgehen.

Aber gut, wenn man nicht nur auf eine Konsole angewiesen ist hat man sowieso eine etwas andere Sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre Multi auf jeden Fall lieber, derzeit hab ich meinen PS3 Kauf wieder aufgeschoben und da würde mir es nur entgegenkommen. Pixelzähler bin ich sowieso nicht.
 
sieht super aus, aber ist die frage ob es ein action adventure oder ein rollenspiel wird?

nach dem ff13 desaster kann ich nicht anders als skeptisch bleiben.
 
Da geb ich Che Recht.
Mir wär es auch relativ egal ob es jetzt Multi wird oder nicht. Dadurch wird ein Spiel auch nicht schlechter. Zumindest wenn fähige Entwickler am Werk sind ;)
Und davon kann man bei Square ausgehen.

Aber gut, wenn man nicht nur auf eine Konsole angewiesen ist hat man sowieso eine etwas andere Sichtweise.

Eben wenn es Multi wird, macht es das nicht schlechter. Ich kaufs dann auch noch auf Ps3.
 
Zurück
Top Bottom