Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Naja, FF13 besteht aus hübschen statischen Hintergründen in schönen Farben mit denen man null interagieren kann. Ein 'Brett' ist mMn was anders.
Mimimimi ... erzähl doch keinen Mist. FF 13 sah unglaublich gut aus. Natürlich gibt es grafisch noch bessere Spiele, wie z.B. God of War 3 oder Uncharted 2, aber das sind auch nur 10 Stunden Games, während man mit FF 13 mindestens die vierfache Zeit verbringt. Das Spiel hatte ziemlich viele Details, eigentlich schon zu viele Details, die ohnehin nur die Wenigstens bemerkt haben, was man schon an deiner abfälligen Äußerung erkennt.
Aber das Kapitel ist abgeschlossen. Ich will mich nun Versus widmen und mich darüber freuen können. Endlich gibt es neue infos und neues Bildmaterial zum Spiel. Damit habe ich jetzt eigentlich überhaupt nicht mit gerechnet. Die Infos hören sich schon mal vielversprechend an. Vor allem das man mit der Auto fahren kann, freut mich, weil das Auto aus dem Trailer zu geil aussieht, um es nicht zu fahren.
Bei den Screens kann man nicht so viel entdecken, aber es zegt schon mal eine düstere Atmosphäre. Ich frage mich, ob es im Spiel auch mal farbenfrohere Umgebungen geben wird, also auch mit Fantasy-Anteilen.
Jedenfalls soll Versus ziemlich düster werden und ein geiles Kampfsystem bieten. Hoffentlich wird das auch stimmen. Leere Versprechungen kenen ich schon zu genüge. Leider ist die TGS noch so weit weg.
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)