wieso sollte ich sowas wissen?
es ist schlicht weg quatsch weil du und all die anderen die das behaupten es genauso wenig wissen
Nein, man müsste natürlich keine abstriche machen weil die PS3 ja genauso Leistungstark ist wie die 360 ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso sollte ich sowas wissen?
es ist schlicht weg quatsch weil du und all die anderen die das behaupten es genauso wenig wissen
Nein, man müsste natürlich keine abstriche machen weil die PS3 ja genauso Leistungstark ist wie die 360 ist.
ja sind sie auch
ps3 hat nen stärkeren cpu und die 360 mehr ram und "moderneren" gpu
aber man kann den spiess auch andersrum drehen:
warum läuft praktisch jedes multigame (sogar solche die nen jahr später geportet wurden ala SO4 und ToV ) besser auf der 360?
weil die 360 leadplatform war und es für einige immer noch sau schwer ist von 360 auf ps3 zu porten.
ja sind sie auch
aber man kann den spies auch andersrum drehen:
warum läuft praktisch jedes multigame (sogar solche die nen jahr später geportet wurden ala SO4 und ToV ) besser auf der 360?
Aber auch wenn beide Konsolen gleich stark wären/sind, ist eine Exclusiventwicklung immer besser als wenn es nen Multiprojekt wäre. Immer und ausnahmslos und egal auf welcher Plattform.
Nein, sie hat nicht mehr Ram.
Das kann man so nicht sagen, da es immer auf den Entwickler ankommt.
ja sind sie auch
:
Square’s Tetsuya Nomura has revealed in an interview with Dengeki that the scenario for Final Fantasy Versus XIII is complete.The story and script are all done. Yay.Nomura, who’s directing the project, said the game’s character designs are also finished, and you can expect to see some of them soon.Tokyo: it’s so on.No date yet, but it will release on PS3.
Tue bitte nicht so als ob du nicht wissen würdest, das man abstriche machen müsste damit das Game dann auch auf der Leistungsschwächeren 360 auch laufen würde und wir PS3 Besitzer dann die leid tragenden wären!
das ist doch blödsinn... FF13 war schon für PS3 fertig und wurde lediglich geported. Du denkst doch nicht wirklich, dass die Jahrelange arbeit übern Haufen werfen, nur um eine 360 Version zu machen - das würde denen doch nur noch mehr Geld kosten.
FF13 war von anfang an Mist, dafür kann die 360 nichts.
Außerdem würd ich mich auf Versus auf 360 freuen - wird eh das bessere FF13.
Ich sag dazu nur ein Wort: Städte .
Die hätte es auch ohne die 360 Version nicht gegeben, da sie
1. nicht in die Story gepasst hätten, wofür Square verantwortlich ist (hast du das Spiel eigentlich gespielt?)
und
2. es genug RPGs auf der 360 gibts die Städte haben (Tales of Vesperia, Lost Odyssey, Infinite Undiscovery usw.)
Also gib Square die Schuld wenn die Städte fehlen und nicht der 360.
Und hör jetzt auf irgendwelche Behauptungen aufzustellen die einfach nicht stimmen.
Und jetzt Back to Topic, welches "Final Fantasy Versus XIII" und nicht "die 360 Version ist Schuld daran, dass FF13 keine Städte hat" heißt.
und wer hat gesagt was du behauptest ?1. Sagt wer du ? Und selbstverständlich habe ich leider FF13 gezockt
2. Und wurden diese Titel ursprünglich für die PS3 entwickelt ? Nein
Ach komm dir passt es offensichtlich nicht in den kram das die PS3 mehr Power hat und versuchst jetzt verzeifelt schön zu reden!
1. Sagt wer du? Und selbstverständlich habe ich leider FF13 gezockt
2. Und wurden diese Titel ursprünglich für die PS3 entwickelt? Nein
Ach komm dir passt es offensichtlich nicht in den kram das die PS3 mehr Power hat und versuchst jetzt verzeifelt schön zu reden!
Ich sag dazu nur ein Wort: Städte .
1. Sagt wer du ? Und selbstverständlich habe ich leider FF13 gezockt
2. Und wurden diese Titel ursprünglich für die PS3 entwickelt ? Nein