PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

würde dem zustimmen, wenn nicht sogar FFXII noch schlechter wäre als X...
imo ist XIII da noch die beste mischung aus den beiden spielen geworden. ^^

Mir hat FFXII besser gefallen als FFX (und X ist auf meiner Liste auch ganz unten..es sei denn ich würde X-2 noch mitdazuzählen), auch wenn die meisten Charaktere in etwa so wichtig waren wie ein Stein und ihr Charakter inetwa so ausgearbeitet, als hätte George Lucas sie geschrieben :ugly:

Aber die Welt und alles drumherum hat wunderbar gepasst, ich fand es einfach nur toll durch die Welt zu wandern und Nebenquests zu erledigen :D

Naja DQ9, TWEWY, DISSIDIA, KH 358/2, KH BbS (PE3 wird bestimmt auch Bombe)usw. waren echt Hammer. SE hat halt nur noch ne gute HH Performance was man auch die letzten Jahre gesehen hat auf Konsole sind sie nur noch crap.

Da sich zumindest der Markt in Japan eh immer mehr zum HH markt enwickelt wird es in Zukunft wohl noch mehr in die Richtung gehen.

Bin aber was FFV13 angeht erstmal guter Dinge auch wenn mich das Char design weiterhin ankotzt (ist halt Nomura 08/15).

habt doch auch ein herz für nier :cry:
ich spiele es gerade und es ist mittlerweile auf jeden fall in meinen top 5 des jahres dabei und wird den absolut schlechten wertungen die es bekommen hat absolut nicht gerecht...

Mir hat FFXII besser gefallen als FFX (und X ist auf meiner Liste auch ganz unten..es sei denn ich würde X-2 noch mitdazuzählen), auch wenn die meisten Charaktere in etwa so wichtig waren wie ein Stein und ihr Charakter inetwa so ausgearbeitet, als hätte George Lucas sie geschrieben :ugly:

Aber die Welt und alles drumherum hat wunderbar gepasst, ich fand es einfach nur toll durch die Welt zu wandern und Nebenquests zu erledigen :D

das mobsystem kam ja noch später bei ffxiii dazu ;)

@miko
ist Nier echt so gut?

story, gameplay und soundtrack sind sehr gut... einzig und allein der grafische/technische aspekt des spiels lässt mich oft erschaudern(hätte man auch noch auf die wii portieren können :ugly: )
ansonsten gefallen mir auch die paar anspielungen auf andere spiele (z.b.: mario und zelda), die man ab und zu vorfinden kann ^^

das mobsystem kam ja noch später bei ffxiii dazu ;)

Ich weiß..hat nur nicht soviel Spaß gemacht, auch weil sich die Welt einfach nicht wie eine richtige Welt angefühlt hat, sondern eher wie eine Bahnstrecke mit Hauptbahnhof in der Mitte.

Die Steppe sah aber schon toll aus, das erstemal als ich dort war ist mir die Kinnlade runtergefallen...weshalb ich nun alles auf Versus setze, denn soweit ich das sehe, hat es alles, was mir bei FFXIII fehlte^^.

Also ich hab bei FF13 blind zugegriffen, vlt auch wegen dem Mangel an JRPGs aber diesmal bezahle ich nicht einfach 50€ für ein Game das imo nur 20€ wert war...

Werde abwarten und ausleihen...traue Square Enix gar nicht

Ach komm, als ob du vorher noch nie einen Fehlkauf gemacht hättest - es ab doch vor FF 13 Release genug Impressionen und (P)Review. Abgesehen davon wird Versus doch vom ehem. KH Team entwickelt - von daher kann man die beiden Titel schlecht mit einander vergleichen.

Ach komm, als ob du vorher noch nie einen Fehlkauf gemacht hättest - es ab doch vor FF 13 Release genug Impressionen und (P)Review. Abgesehen davon wird Versus doch vom ehem. KH Team entwickelt - von daher kann man die beiden Titel schlecht mit einander vergleichen.

Joa Klar, aber ich weiß nicht... FF war vlt sogar der meist erwartete titel von mir... und mag den ganzen werdegang der games eh nicht, so wie jmd bekannter, der sich immer mehr von einem entfernt.

Hoffe aber das Nomura das game top gemacht hat, ich hoffe aber nicht das man wie bei FF13 warten muss, bis die 360 Fassung wieder fertig ist

Versus 13 für 360 damit sehr wahrscheinlich.

war es vorher schon. Nicht nur wahrscheinlich sondern so gut wie sicher.

ich freu mich schon auf die Ankündigung, das wird wieder ein Bash/Tränen Fest :v:

Hoffentlich gibt sich SE beim Xbox port aber diesmal mehr Mühe :sorry:

war es vorher schon. Nicht nur wahrscheinlich sondern so gut wie sicher.

ich freu mich schon auf die Ankündigung, das wird wieder ein Bash/Tränen Fest :v:

Hoffentlich gibt sich SE beim Xbox port aber diesmal mehr Mühe :sorry:

Wobei dieses mal viele schon Damage Control betreiben, also einen großen Shitstorm wie bei FFXIII wird es wohl nicht geben. Schade eigentlich, heißt weniger Popcorn für uns. :v:

X war doch das mit zanarkand oder? ich fand den teil super. mein lowlight war teil 12. wurde ich nicht warm mit. deswegen hab ich 13 auch noch nicht gespielt.

wie geil nomura himself betreibt jetzt schon damage controll :rofl4:

ich bleibe ja fest bei meiner wette mit darji das es weiterhin ps3 exklusiv bleibt :cool:

bcadd4a4.jpg

solang sich die ps3 version nicht durch den xbox port verzögert, ist mir das ehrlich gesagt kack egal...

...WAORRRRRRRRRRRRRR ICH WILL ES ENDLICH HABEN VERDAMMT..und diese 33sek reichen aus, um Yoko mal wieder als BOMBAST Komponistin zu bezeichnen: :aargh:

WKC2
FF V XII
Ninokuni
(Ni-Oh)
Tales of Game
ToG f

2011 wird nen hammer RPG Jahr :D

Zurück
Top Bottom