PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

das eigtl spiel war auf der bluray 12 gb groß ?

blue dragon, lost odyssey, tales of vesperia, eternal sonata haben auch eine große world map und haben 1-4 dvds :v:
Diese Spiele kannst du aber nicht mit einem FF vergleichen, wo es viele CGI sequenzen und cuszenen gibt. Ebenso ist die Grafik bei weitem nicht so gut. Rate mal, warum man bei der 360 Version auf 576P im Spiel und sogar in den CGI sequenzen skalieren musste? Richtig, Weil die DVD nicht genug Platz bietet.
 
Nochmal. DVD ist ein großes Problem in dieser Gen und wer was anderes denkt, der ist ziemlich naiv.

Änderungen werden meistens vorgenommen, wenn das projekt noch am Anfang ist oder es sonst umnüberwindbare hürden gibt. Und genau das ist die DVD nunmal.

Und wie gesagt auf der E3 bzw TGS wird es für die 360 angekündigt. Und das stütze ich eben mit diesen Aussagen.

nochmal

katzen würden whiskas kaufen

wie gesagt bleibt Versus ps3 exklusiv und deine aussage unbegründet
und das stütze ich eben mit dieser aussage
 
Könntet ihr die Diskussion nach der Ankündigung der 360 Version weiterführen? :v:

Ich hätte jetzt eher Bock auf eine Wette obs angekündigt wird oder nicht :D
 
@letzte Beiträge lol^^

Also ich find es in Ordnung ich kann diesem Open World Wahn eh nicht viel abgewinnen, und da ich FFXIII schon in seiner Form sehr geil finde mach ich mir überhaupt keine Sorgen was Agito und Versus betrifft.
 
Man müsste nicht die Disk wechseln für die Worldmap.
Da würden die einen anderen Weg finden. Ging ja bei anderen Spielen auch die mehrere Disks hatten (Tales of Symphonia für den Cube).

Mich stört die Linearität bei FF13 btw nicht und würde mich bei Versus auch nicht stören.

Dito und wenn Versus ähnlich KS werden soll passt es eher. Ich erwarte nur eine geniale ERgänzung der FF XIII Story.
 
@letzte Beiträge lol^^

Also ich find es in Ordnung ich kann diesem Open World Wahn eh nicht viel abgewinnen, und da ich FFXIII schon in seiner Form sehr geil finde mach ich mir überhaupt keine Sorgen was Agito und Versus betrifft.
Ich finde es auch nciht schlimm, denn ich mochte FFXIII . Ich sage nur, was der Grund dafür ist^^
 
NAja versus hat ja ncihts mit FFXIII zu tun, aber SE hat ja schon angedeutet, das sie an eienem FFXIII-2 interessiert sind, wenn sich FXIII oft genug verkauft^^
 
Gut dann kommt die Wette noch ins Wettbüro Darji.
Wird sicher ein paar Leute geben die mitmachen.
Was sind die Wetteinsätze? :lol:

Ich schreib eine PN an Rolyet wenn alles steht :D
 
Gut dann kommt die Wette noch ins Wettbüro Darji.
Wird sicher ein paar Leute geben die mitmachen.
Was sind die Wetteinsätze? :lol:

Ich schreib eine PN an Rolyet wenn alles steht :D
ich bin aber im warbereich noch gebannt :p

Wetteinsätze KA. Der verlier muss für den Gewinner Versus kaufen :v:
 
Lost Odyssey hat zahlreiche Nebenmissionen, Städte, dutzende ansprechbare NPC's und eine richtige Oldscool Worldmap, in der man sich mit Flugzeug und U-Boot bewegen konnte.
Klar ist das Spiel technisch schwächer als FFXIII. Allerdings ist LO auch von 2008 und war meines Wissens nicht 5 Jahre in Entwicklung.

Von daher akzeptiere ich weder das Argument "in HD Grafik nicht möglich" noch "die Xbox 360 Version ist schuld".

Mir egal, ob nun die Engine schuld an der Misere ist oder nicht. Fakt ist, dass Square Enix es bei FFXIII nicht hinbekommen hat im Gegensatz zu anderen Entwicklern, und immer mehr Anzeichen dahin deuten dass man es in FF vs XIII auch nicht gebacken bekommt.
 
ich bin aber im warbereich noch gebannt :p

Wetteinsätze KA. Der verlier muss für den Gewinner Versus kaufen :v:

Ich sorg dafür, dass du in der Wette vorkommst ;)

Nein du musst für 1 Monat MS & Nintendo Fanboy sein wenn du verlierst und zugeben, dass die DVD besser als die BluRay ist :ugly:

Und wenn wir verlieren...
 
Lost Odyssey hat zahlreiche Nebenmissionen, Städte, dutzende ansprechbare NPC's und eine richtige Oldscool Worldmap, in der man sich mit Flugzeug und U-Boot bewegen konnte.
Klar ist das Spiel technisch schwächer als FFXIII. Allerdings ist LO auch von 2008 und war meines Wissens nicht 5 Jahre in Entwicklung.

Von daher akzeptiere ich weder das Argument "in HD Grafik nicht möglich" noch "die Xbox 360 Version ist schuld".

Mir egal, ob nun die Engine schuld an der Misere ist oder nicht. Fakt ist, dass Square Enix es nicht hinbekommen hat im Gegensatz zu anderen Entwicklern, und immer mehr Anzeichen dahin deuten dass man es in FF vs XIII auch nicht gebacken bekommt.
Wie gesagt LO lebt auch nciht so sehr von den CGI und hochauflösenden cutszenen wie es ein FF tut.
 
Ich sorg dafür, dass du in der Wette vorkommst ;)

Nein du musst für 1 Monat MS & Nintendo Fanboy sein wenn du verlierst und zugeben, dass die DVD besser als die BluRay ist :ugly:

Und wenn wir verlieren...
Sorry aber ich verstelle mich nciht, da ich sowas einfach nur dumm finde^^

Und wenn du dir halt nicht sicher genug bist für meinen Vorschlag mach halt ne sig wette oder so^^

@Zelos: Dann zeig mir ein Spiel das es aschaft auf der DVD^^
 
Zurück
Top Bottom