Parasite Eve für PSP? :o
ich hol mir dann den PS2-Port![]()
![]()
Es wird keinen Ps2 Port geben, SE hat sich von der Plattform verabschiedet
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Parasite Eve für PSP? :o
ich hol mir dann den PS2-Port![]()
![]()
Bis kh3 für die PS2 angekündigt wirdEs wird keinen Ps2 Port geben, SE hat sich von der Plattform verabschiedet![]()
Das Warten ist so verdammt schwierig
Dabei interessiert mich Versus deutlich mehr als der Mainteil...
Ich würde Versus wirklich erst einmal abschreiben, das ist einfach eine dämliche Polititk von Squenix, Games so fürh anzukündigen und dnan zu hypen. Wahrscheinlich kommt es erst 2012 raus...Erst einmal soll sich FFXIII verkaufen (bei guten X360 Zahlen kann man dann auch den obligatorischen Port von versus erwarten...). FF14 erscheint ja auch noch zwischendurch.
wer sagt das denn?Bloss nicht, es reicht ja schon das ein Final Fantasy 13 aufgrund der 360 Down gegraded wird !
das einzige was ich mir zu behaupten traue ist.... das FF13 niemals so früh zu uns kommen würde wenn MS nicht gezahlt hätte!
naja bei multi games muss man immer den kleinsten gemeinsamen nenner nehmen... da kann keine der beiden konsolen wirklich ihre stärken ausspielen... exklusiv wär immer besser
aber wie wer wo was sich auf FF13 auswirkt oder ausgewirkt hat ist einfach alles nur spekulation...
das einzige was ich mir zu behaupten traue ist.... das FF13 niemals so früh zu uns kommen würde wenn MS nicht gezahlt hätte!
ich glaub nicht, dass MS umbedingt was bezahlt hat, eher ein deal für lokalisierung und marketing, was sie ja häufig machen
naja angeblich gabs ja zwischen SE und sony einen vertrag da sony ja aktien von ihnen hat 6% oder so...
und MS hat war ja jahre mit SE in verhandlung bevor es multi wurde... denke nicht das das einfach so passiert ist weil man "nett" ist...
als ob 6% was großartig bringen ...
SE ging es in den letzten jahren nicht besonders gut und die brauchen halt einen größeren absatz. Man muss nicht umbedingt mit Geld ankommen um ein Deal zu wollen.
wie gesagt reine spekulation... SE wäre aber dumm sich nicht von MS zu bezahlen zu lassen wenn die es unbedingt haben wollen...
und es wird sicher einen exklusivvertrag gegeben haben... SE und sony haben schließlich nicht umsonst bei jeder gelegenheit betont das es PS3 exklusiv ist und nie auf einer anderen konsole erscheinen wird...
naja... SE braucht normalerweise sehr lange um ihre spiele in den westen zu bekommen... nur die die für 360 erscheinen gehn verwunderlich schnellmerkwürdig oder?
Ich bin mal gespannt wann FF vs XIII releast wird.
Ich rechne eigentlich fest mit 2011.