PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

wenn MS zahlt ;)
ne kA... man hat noch nichtmal gameplay zu vs13 gesehen... (nichtmal im rendertrailer wie bei FF13) deutet also nicht unbedingt darauf hin das man sehr weit ist...
ich weiß ja nciht, wie es dir geht, aber ich kenne auch realtime material zu versus^^
 
Naja, ich denke die ersten echten Gameplay Szenen wird des 2010 geben, auf der E3 oder TGS vielleicht.
Das wäre dann immer noch weit vorm Release, wenn das Spiel im QT 4 2011 erscheint.
 
ich weiß ja nciht, wie es dir geht, aber ich kenne auch realtime material zu versus^^

angebliches "realtime" und gameplay ist nicht das selbe ;) das erste "realtime" material von FF13 hatte mit dem endprodukt auch nicht mehr sooo viel gemein...

aber denke auch das es zur TGS wenigstens ein paar infohappen gibt...

wann ist FF13 release in japan?
 
naja nomua sagte ja im Mai, dass man sehr bald etwas von Versus sehen wird. Und wenn nicht auf der TGS dann eben auf ihrem eigenen Event oder eben als beilage zur FFXIII Vollversion :P
im japanischen FFXIII dann ein neuer Trailer, bei unserem FFXIII eine spielbare Demo :D

btw, hab wahrscheinlich schon 1000 mal gefragt, aber wie wird das Kampfsystem? rundenbasiert, ATB oder mehr Hack'n'Slay ala Kingdom Hearts/God of War?
 
angebliches "realtime" und gameplay ist nicht das selbe ;) das erste "realtime" material von FF13 hatte mit dem endprodukt auch nicht mehr sooo viel gemein...

aber denke auch das es zur TGS wenigstens ein paar infohappen gibt...

wann ist FF13 release in japan?

Wird erst am 08.09. bekannt gegeben, oder?

@ Versus: Ich rechne mit Infos à la...

"in Kürze wird es mehr Infos geben"

:ugly:
 
im japanischen FFXIII dann ein neuer Trailer, bei unserem FFXIII eine spielbare Demo :D

btw, hab wahrscheinlich schon 1000 mal gefragt, aber wie wird das Kampfsystem? rundenbasiert, ATB oder mehr Hack'n'Slay ala Kingdom Hearts/God of War?

kingdom hearts und god of war haben nur die echtzeit gemeinsam O_o
also eher kingdom hearts
 
hi leute,
darji hat schon recht mit dem realtime gerendertem videomaterial das es bis jetzt gibt.
das video ist hier (ab 0:57 beginnt ingameteil): http://www.gametrailers.com/video/advent-children-final-fantasy/48154

hier noch ein bild um es mehr zu verdeutlichen:
68010231.png

ich denke man muss keine sehr guten augen haben um den unterschied zu erkennen, jedoch trotzdem tolle ingame grafik ^^

ich bin der meinung das es ingame sein soll und nicht das es so am schluss aussehen wird, da es mit großer wahrscheinlichkeit mit der White Engine am computer berechnet wurde genau wie die ersten FFXIII ingamevideos

mfg Artistia
 
Also, mir machts nichts, dass es nicht auf der TGS gezeigt wird. Meiner Meinung nach erwartet uns das vielleicht beste Game dieser Gen (ARPG ind ieser Form gab es so noch nicht) und da warte ich doch gerne drauf.
 
Zurück
Top Bottom