DarthSol
L20: Enlightened
Soll es nicht gleichzeitig überall erscheinen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
make.believe :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:Soll es nicht gleichzeitig überall erscheinen?
Soll es nicht gleichzeitig überall erscheinen?
ich weiß ja nciht, wie es dir geht, aber ich kenne auch realtime material zu versus^^wenn MS zahlt
ne kA... man hat noch nichtmal gameplay zu vs13 gesehen... (nichtmal im rendertrailer wie bei FF13) deutet also nicht unbedingt darauf hin das man sehr weit ist...
lol wo hast du denn das datum her?^^Naja, ich denke die ersten echten Gameplay Szenen wird des 2010 geben, auf der E3 oder TGS vielleicht.
Das wäre dann immer noch weit vorm Release, wenn das Spiel im QT 4 2011 erscheint.
naja nomua sagte ja im Mai, dass man sehr bald etwas von Versus sehen wird. Und wenn nicht auf der TGS dann eben auf ihrem eigenen Event oder eben als beilage zur FFXIII VollversionIch habe in die Glaskugel gesehen.![]()
ich weiß ja nciht, wie es dir geht, aber ich kenne auch realtime material zu versus^^
im japanischen FFXIII dann ein neuer Trailer, bei unserem FFXIII eine spielbare Demonaja nomua sagte ja im Mai, dass man sehr bald etwas von Versus sehen wird. Und wenn nicht auf der TGS dann eben auf ihrem eigenen Event oder eben als beilage zur FFXIII Vollversion![]()
angebliches "realtime" und gameplay ist nicht das selbedas erste "realtime" material von FF13 hatte mit dem endprodukt auch nicht mehr sooo viel gemein...
aber denke auch das es zur TGS wenigstens ein paar infohappen gibt...
wann ist FF13 release in japan?
im japanischen FFXIII dann ein neuer Trailer, bei unserem FFXIII eine spielbare Demo
btw, hab wahrscheinlich schon 1000 mal gefragt, aber wie wird das Kampfsystem? rundenbasiert, ATB oder mehr Hack'n'Slay ala Kingdom Hearts/God of War?
God of War auf jeden Fall... Kingdom Hearts hatte ich vielleicht falsch in Erinnerung, lange her dass ich die gezockt hab (wo bleibt Teil 3?naja beide sind button smasher![]()
God of War auf jeden Fall... Kingdom Hearts hatte ich vielleicht falsch in Erinnerung, lange her dass ich die gezockt hab (wo bleibt Teil 3?)