PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Schade, dass Final Fantasy Versus XIII nicht auf der TGS gezeigt wird.
Aber ist ja auch kein Wunder...Final Fantasy 13 muss im Mittelpunkt stehen :)
Freu mich auf beide Titel, mehr ansprechen tut mich aber bisher ganz klar FF VERSUS ^.^
 
Schade, dass Final Fantasy Versus XIII nicht auf der TGS gezeigt wird.
Aber ist ja auch kein Wunder...Final Fantasy 13 muss im Mittelpunkt stehen :)
Freu mich auf beide Titel, mehr ansprechen tut mich aber bisher ganz klar FF VERSUS ^.^
so es ausieht wird ff13 versus in punkte story und charaktere alles toppen und ein meilen stein in der spiele welt ein würdiger gegner gegen cloud und co
 
Geht mir genau so!
vs. sieht um einiges besser aus! Ich steh' auf diese düstere Atmo, ist mal was anderes.
Aber als alter FF-Fan ist FF13 natürlich ein MUSS, komm ich nicht dran vorbei!
:-)

Sehe ich genauso =) Die düstere Atmosphäre und die Charaktere sprechen mich bisher am meisten an.

Das denke und hoffe ich auch@ Dante! ;)
 
so es ausieht wird ff13 versus in punkte story und charaktere alles toppen und ein meilen stein in der spiele welt ein würdiger gegner gegen cloud und co

Das kann man noch nicht sicher sagen. Man weiß ja fast nichts über das Spiel.
Wenns wirklich ein Kampfsystem wie Kingdom Hearts haben sollte, dann wirds auf jeden Fall nicht das Game of the Gen für mich.
Aber ich lass mich mal überraschen. Ist wohl das von mir am sehnsüchtigst erwartete Game zurzeit, da ich echt keine Ahnung hab was da auf mich zukommen könnte. Also rein Story- und Charaktertechnisch :)
Aber die Trailer die wir bisher hatten waren wirklich fett!
Auf der E3 nächstes Jahr werden wir dann mehr dazu sehen.
Bis dahin freu ich mich auf FF13. Lightning :lick:
 
Gamefront schrieb:
Final Fantasy Versus XIII-Team half bei Final Fantasy XIII mit

07.09.09 - Das Entwickler-Team von Final Fantasy Versus XIII (PS3) hat das Team von Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) bei seiner Arbeit eine Zeit lang unterstützt. Das hat Produzent Yoshinori Kitase von Square Enix im Gespräch mit Videogamer bestätigt.

'Es ist ganz normal, dass sich die Teams innerhalb von Square Enix untereinander aushelfen', sagt Kitase. 'Besonders im Fall von Final Fantasy XIII und Versus XIII, weil sie zuerst auf der PS3 entstehen und die zwei Teams eine Menge an Erfahrungen und Wissen teilen können.'

Bei Final Fantasy XIII gäbe es eine Menge an visuellen und qualitativen Aspekten, die sehr anspruchsvoll sind. Dafür brauchte Square Enix so viel Unterstützung wie möglich. 'Zeitweise hatten wir Leute von Versus XIII, die uns unter die Arme griffen', kommentiert Kitase. 'Aber jetzt, wo die Entwicklung von Final Fantasy XIII dem Ende zugeht und das Spiel fast fertig ist, kann das Final Fantasy XIII-Team umgekehrt die Kollegen bei Versus XIII unterstützen.'

Versus sollte es Ende 2010 schaffen, aber nicht bei uns.
 
Versus sollte es Ende 2010 schaffen, aber nicht bei uns.

UNd woher nimmst du das her? In dem Kasten steht nämlich nichts zum Release zu Versus. Dennoch halte auch ich Ende 2010 für realistisch, wenn man sich mit der Entwicklung etwas beeillt. Zumindest in Japan.

Auf der TGS wird es leider nichts zum Spiel geben, was wir auch noch in diesem Jahr sehen dürften, was ich ziemlich schade finde, aber es ist verständlich, dass SE den Fokus bei FF 13 halten will. Es wäre aber cool, wenn es einen neuen Trailer zu Versus, sozusagen als Geschenk, in FF 13 geben würde.

So würde man 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen.
 
Also FFXIII erscheint vor dem Jump Event also sollte es dort erstes MAterial zu Versus geben^^
 
Also meine Prognose ist, dass es im nächsten Jahr irgendwann eine Demo zu FF vs XIII geben wird (vielleicht im Zusammenhang mit einer Final Fantasy XIII International Version oder mit Final Fantasy XIV), und dann irgendwann 2011 das Spiel releast wird.
Ich vermute, dass im kommenden Juli FFXIII auch bei uns längst releast sein wird, deswegen gehe ich von einem grossen Media Blow Out auf der E3 und TGS 2010 aus.

An einen Release 2010 glaube ich nicht, aus dem einfachen Grund weil Final Fantasy XIV bereits 2010 erscheinen soll.
Square Enix wäre bescheuert, wenn es zwei riesen Blockbuster in einem Jahr, womöglich sogar noch im selben Geschäftsquartal, releasen würde.
 
stimmt anfang 10 soll es neues material geben^^

In the latest issue of Famitsu magazine, Square Enix has confirmed that we will get new information on the second title in the Fabula Nova Crystallis series, Final Fantasy Versus XIII, at the beginning of next year; which makes a hell lot of sense.

Nomura says it will be an information blowout. He wants to reveal details sooner, but the development team doesn't want to reveal anything until the quality of the game is better improved.

v13-info-next-year.jpg


Final Fantasy XIII comes out at the end of the year in Japan on December 17th. So it's only normal they'd wait until that's out to the public before sharing more information on the second title.
http://scrawlfx.com/2009/09/new-final-fantasy-versus-xiii-info-early-next-year
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem Bild sieht man doch imo ganz klar, dass er männlich ist.

Aber ja, es gab schon einige Bilder, auf denen man sein Geschlecht nicht sofort erkennen konnte. :P
 
Zurück
Top Bottom