naja beide sind button smasher
wenn dann button masher! ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja beide sind button smasher
Freu mich auf beide Titel, mehr ansprechen tut mich aber bisher ganz klar FF VERSUS ^.^
so es ausieht wird ff13 versus in punkte story und charaktere alles toppen und ein meilen stein in der spiele welt ein würdiger gegner gegen cloud und coSchade, dass Final Fantasy Versus XIII nicht auf der TGS gezeigt wird.
Aber ist ja auch kein Wunder...Final Fantasy 13 muss im Mittelpunkt stehen
Freu mich auf beide Titel, mehr ansprechen tut mich aber bisher ganz klar FF VERSUS ^.^
Geht mir genau so!
vs. sieht um einiges besser aus! Ich steh' auf diese düstere Atmo, ist mal was anderes.
Aber als alter FF-Fan ist FF13 natürlich ein MUSS, komm ich nicht dran vorbei!
so es ausieht wird ff13 versus in punkte story und charaktere alles toppen und ein meilen stein in der spiele welt ein würdiger gegner gegen cloud und co
Gamefront schrieb:Final Fantasy Versus XIII-Team half bei Final Fantasy XIII mit
07.09.09 - Das Entwickler-Team von Final Fantasy Versus XIII (PS3) hat das Team von Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) bei seiner Arbeit eine Zeit lang unterstützt. Das hat Produzent Yoshinori Kitase von Square Enix im Gespräch mit Videogamer bestätigt.
'Es ist ganz normal, dass sich die Teams innerhalb von Square Enix untereinander aushelfen', sagt Kitase. 'Besonders im Fall von Final Fantasy XIII und Versus XIII, weil sie zuerst auf der PS3 entstehen und die zwei Teams eine Menge an Erfahrungen und Wissen teilen können.'
Bei Final Fantasy XIII gäbe es eine Menge an visuellen und qualitativen Aspekten, die sehr anspruchsvoll sind. Dafür brauchte Square Enix so viel Unterstützung wie möglich. 'Zeitweise hatten wir Leute von Versus XIII, die uns unter die Arme griffen', kommentiert Kitase. 'Aber jetzt, wo die Entwicklung von Final Fantasy XIII dem Ende zugeht und das Spiel fast fertig ist, kann das Final Fantasy XIII-Team umgekehrt die Kollegen bei Versus XIII unterstützen.'
Versus sollte es Ende 2010 schaffen, aber nicht bei uns.
Also FFXIII erscheint vor dem Jump Event also sollte es dort erstes MAterial zu Versus geben^^
http://scrawlfx.com/2009/09/new-final-fantasy-versus-xiii-info-early-next-yearIn the latest issue of Famitsu magazine, Square Enix has confirmed that we will get new information on the second title in the Fabula Nova Crystallis series, Final Fantasy Versus XIII, at the beginning of next year; which makes a hell lot of sense.
Nomura says it will be an information blowout. He wants to reveal details sooner, but the development team doesn't want to reveal anything until the quality of the game is better improved.
Final Fantasy XIII comes out at the end of the year in Japan on December 17th. So it's only normal they'd wait until that's out to the public before sharing more information on the second title.
Junge oder Mädchen?
Junge oder Mädchen?
war eine ganz sachliche Frage, weil ich mir des Geschlechts nicht sicher warWar ne rhetorische Frage
Oder nasa ?