PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Spannend wird denk ich auch die zukünftige Systemfrage werden. Squenix wird sich die Verkäufe von FFXIII, FF vs. XIII, FFXIV und auch Dragon Quest IX/X sehr genau ansehen.
Eventuell erscheinen die nächsten FF13 Spinoffs als Wii/DS oder PSP Teil und FFXV als Wii Exclusive? In dieser Gen scheint alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend wird denk ich auch die zukünftige Systemfrage werden. Squenix wird sich die Verkäufe von FFXIII, FF vs. XIII, FFXIV und auch Dragon Quest IX/X sehr genau ansehen.
Eventuell erscheinen die nächsten FF13 Spinoffs als Wii/DS oder PSP Teil und FFXV als Wii Exclusive? In dieser Gen scheint alles möglich.
Ich glaube nicht, dass sie den NAchfolger eines Spiels, welches immer top in sachen Präsentation und grafik ist, einfach auf eine etwas bessere PS2 packen würden. ^^

Oh und was viele bei Versus nicht vergessen sollten^^

-Looking to create a masterpiece
-Versus members are more or less the same as FF7 members and everyone is working very synergistically
-Synergistic team isn't making compromises, so the quality is naturally going up
-I try to audit the progress, but because everyone is auditing themselves very severely, most problems are cleared at lower levels
-Currently testing battle system and map gimmicks (?)
-Town lighting test for day and night were inspected and it felt as though the town really existed in front of me
-I really want to show, right away, character's actions when they're left alone for a while
-Please wait a little bit longer for new Versus information. Once we get to a certain point, I will show you something very surprising
 
Die Hardware ist doch egal. Wenn Square Enix ein Dragon Quest auf den DS bringen kann kann man das mit FF auch.
Alles was zählt ist leider das hier:

moneyman.jpg

@ Topic:

-Versus members are more or less the same as FF7 members and everyone is working very synergistically
Wie ist das denn zu verstehen?
 
also ein Mainteil ist Versus für mich auch nicht, schliesslich sinds X-2, Crisis Core oder Dirge of Cerberus auch nicht

aber muss ja nichts heissen, kann ja trotzdem gut werden, vom dunkeln Setting her gefällt mir Versus bislang sehr gut (nur die Charas sehen wieder su tuntig aus und passen da imo nicht so rein), aufs Kampfsystem bin ich auch mal gespannt, tippe mal es wird in Sachen Kindom Hearts gehen :)
 
Die Hardware ist doch egal. Wenn Square Enix ein Dragon Quest auf den DS bringen kann kann man das mit FF auch.
Alles was zählt ist leider das hier:

moneyman.jpg

@ Topic:

Wie ist das denn zu verstehen?

zu 1. Nein FF ist auhc prestige. Es gibt auch prestigetitel, die immer zeigen, was man technisch drauf hat. Killzone 2 war z.B. auch so ein Titel^^

zu 2: Was gibt es da nicht zu verstehen? Das Versus Team besteht zum größtenteil aus den Leuten, die auch an FFVII gearbeitet haben^^
 
Zu

1. Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht. In dieser Gen ist viel möglich

2. ach so! Ich dachte sie beziehen das auf das Team, das man in FF vs. XIII steuern wird. ^^
 
Laut Nomura wird es auf der TGS nichts neues zu Versus, Agito oder P3 geben. Es wird auch kein SE Mega Theater mehr geben, man will Spiele nur noch zweigen wenn der Release Zeitpunkt kurz bevor steht und und icht wie in der Vergangenheit Jahre vor Release.

Abgesehen davon ( von mir jetzt ) sollte man nicht überrascht sein wenn das Secret Movie in Bbs auf ein neues Wii KH hinweist :-)
 
Laut Nomura wird es auf der TGS nichts neues zu Versus, Agito oder P3 geben. Es wird auch kein SE Mega Theater mehr geben, man will Spiele nur noch zweigen wenn der Release Zeitpunkt kurz bevor steht und und icht wie in der Vergangenheit Jahre vor Release.

Abgesehen davon ( von mir jetzt ) sollte man nicht überrascht sein wenn das Secret Movie in Bbs auf ein neues Wii KH hinweist :-)

naja, besser gar nichts als closed mega theater imho ;)

@KH: Darf man fragen wie du jetzt darauf kommst? (und ist das nicht eh der falsche Thread dafür? ^^)
 
Laut Nomura wird es auf der TGS nichts neues zu Versus, Agito oder P3 geben. Es wird auch kein SE Mega Theater mehr geben, man will Spiele nur noch zweigen wenn der Release Zeitpunkt kurz bevor steht und und icht wie in der Vergangenheit Jahre vor Release.

Abgesehen davon ( von mir jetzt ) sollte man nicht überrascht sein wenn das Secret Movie in Bbs auf ein neues Wii KH hinweist :-)
Quelle? Nomura sagte doch, dass man sehr bald etwas neues zu Versus zeigen wird.
 
Ich bleibe dabei, dass es "richtige" Infos zu FF vs XIII erst nach dem FFXIII Release geben wird.
Zuviel Marketing für VS würde FFXIII nur die Show stehlen.
Bleibt die Frage ob nach dem Japan Release oder erst nach dem West Release.:P
 
Darji hier nochmal von gamefront :-)
Final Fantasy Versus XIII, Agito und Parasite Eve nicht auf TGS

31.08.09 - Square Enix wird zu Final Fantasy Versus XIII (PS3), Final Fantasy Agito XIII (PSP) und Parasite Eve: The Third Birthday (PSP) nichts Neues auf der Tokyo Game Show zeigen. Das sagte Tetsuya Nomura von Square Enix in der Famitsu.

Stattdessen will sich der Publisher ausschließlich auf spielbare Demos kommender Titel konzentrieren, wozu Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360), Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP) und Dissidia Final Fantasy Universal Tuning (PSP) gehören.

Die Tokyo Game Show findet vom 24.09.09 bis 27.09.09 in Japan statt.

gamefront.de

Wie wäre es denn mit der Jump Festa?;-)

Unwahrscheinlich.
 
Naja wenn gamefront etwas vom japanischen übersetzt, dann ist das meistens eh falsch. Die haben ja schon probleme dinge vom englischen richtig ins deutsche zu übersetzen :P
 
Naja abwarten. Ich rechne mit neuem Material ende 09. Vielleicht gibt es ja auch was auf der FFXIII disc^^
 
ich denke auch, dass man sich auf der TGS auf FFXIII konzentrieren wird, schliesslich ist das der erste Hauptteil seit Jahren und steht kurz vor der Veröffentlichung :)

Parasite Eve für PSP? :o
ich hol mir dann den PS2-Port xD :lol:
 
Zurück
Top Bottom