Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Habe nun alle Dungeons geschafft und den Vault Key bekommen. Mal sehen wie schwer es wird mit Level 120
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Story ist Schwachpunkt Nummer eins, ich mag sie und versteh sie auch aber sie ist einfahc zhu lückenhaft. Ich finds aber irgendwo gut das sie das ausbessern. Und mir sind auch Charaktere wie Cid, Cidney, Iris und Cor ans Herz gewachsen nur um mal einige zu nennen, da man sie doch öfter sieht. Aranea sowieso, coolster Charakter des Spiels
Freu mich drauf wenn ich sie in Comrades spielen kann
The two began discussing with the present three-episode plan for the whole of 2018, starting with the already announced Episode Ardyn. Following this, Tabata mentioned that while working on them, he realized the team wanted to produce more content for the game, prompting the planning and addition for a fourth episode.
OK an Cross Promo arbeiten wir bei SE nochmal, sehr unpassend. Naja denke da kommt eh noch alles als Paid DLC dann auf Steam.
Joa unpassend. Wobei ich die FFXV Quest in AC Origins sehr gut fand. Auch die Waffe ist sehr nice.