PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich finde es traurig für die FF Reihe das man die Story nach mehr als einem Jahr nach Release immer noch mit Updates versehen muss. Zeigt eigentlich nur wie sehr alles zurecht geschustert wurde um das Spiel endlich zu veröffentlichen.
 
Das ist leider das Problem. Als Spiel hatte ich meinen Spaß mit FFXV da mir die Welt und das Gameplay gefallen haben. Die Story besteht leider nur aus zusammengeklebten Abschnitten. Bis auf die 4 Jungs wächst einem niemand wirklich ans Herz da man die meisten nur in kurzen Sequenzen sieht. Das Böse Imperium bleibt ziemlich blass und ohne den Film wüsste man kaum etwas von diesem. Für FF 16 bitte wieder eine Story die von hinten bis vorne passt ohne nachträglich erweitert werden zu müssen.
 
Ja Story ist Schwachpunkt Nummer eins, ich mag sie und versteh sie auch aber sie ist einfahc zhu lückenhaft. Ich finds aber irgendwo gut das sie das ausbessern. Und mir sind auch Charaktere wie Cid, Cidney, Iris und Cor ans Herz gewachsen nur um mal einige zu nennen, da man sie doch öfter sieht. Aranea sowieso, coolster Charakter des Spiels :D

Freu mich drauf wenn ich sie in Comrades spielen kann :)
 
Ja Story ist Schwachpunkt Nummer eins, ich mag sie und versteh sie auch aber sie ist einfahc zhu lückenhaft. Ich finds aber irgendwo gut das sie das ausbessern. Und mir sind auch Charaktere wie Cid, Cidney, Iris und Cor ans Herz gewachsen nur um mal einige zu nennen, da man sie doch öfter sieht. Aranea sowieso, coolster Charakter des Spiels :D

Freu mich drauf wenn ich sie in Comrades spielen kann :)

Und genau das sollte keinem RPG passieren und erst recht keinem Final Fantasy. Da möchte ich eine fesselnde Story von vorne bis hinten.
 
DWpSKFEVoAAVGbq.jpg
 
Final Fantasy ist einfach nur noch Crap!

Wir müssen alle ein ehrengeleit zustande bringen, um eine ehemals große und glorreiche Reihe zu Grabe zu tragen! Möge diese Reihe in Frieden ruhen und in Ehren gehalten werden, denn die Kinder der Neuzeit werden sonst niemals wissen, das Final Fantasy damals nicht nur Menschen zu Tränen gerührt hat, sondern sich Leute sogar Urlaub genommen haben um es bei Rotwein zu genießen!

R.I.P Final Fantasy
 
The two began discussing with the present three-episode plan for the whole of 2018, starting with the already announced Episode Ardyn. Following this, Tabata mentioned that while working on them, he realized the team wanted to produce more content for the game, prompting the planning and addition for a fourth episode.

-Quelle

Season Pass wurde bisher ja noch nicht angekündigt. Mal sehen wann.

Ich liebe das Spiel weiterhin, am WE mal wieder mehrere Stunden gespielt und Comrades ist echt nicht schlecht und das Main Game auch weiter gespielt, muss nun nur noch 80 Nebenquests schaffen bis Platin.

Finds zwar schade das sie die Story mit Episoden auffüllen statt sie zu erweitern im Main Game aber ich werd sie alle spielen, mirf ist es das wert bin nun bei fast 200 Stunden.
 
Zurück
Top Bottom