PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Habe mir mal die PC demo angesehen, meine Güte ist das ein Unterschied zur Ps4 Fassung. I Like. Aber immer noch unschlüssig ob ich noch bis 2019 warten soll.
 
Also erstmal Origin Bonus ist noch dümmer als bei Steam.

Und Happy Ending, also wie bei Ignis Alternativ Ending was will er da noch ändern. Lasst es so wie es ist das macht nun mal Sinn....
 
GameComic256.jpg

http://www.double-xp.com/
 
Neuer Patch ist da

  • Addition of compatibility with FINAL FANTASY XV ROYAL PACK
  • Inclusion of character dossiers (accessible from the Archives)
  • Announcement of winning snapshots from fourth photo contest (viewable at Mother of Pearl at Galdin Quay)
  • Implementation of new quests in Chapter 10
  • Addition of new Comrades quests (exclusive to COMRADES)
  • Implementation of new Royal Sigils (exclusive to COMRADES)
  • Introduction of chocobo breeding feature (exclusive to COMRADES)
  • Addition of new trophies (exclusive to COMRADES)
  • Various bug fixes

Morgen kommt die Royal Edition und noch kein Upgrade Pack im Store.
 
Heute Comrades weitergespielt, spielt sich echt klasse und sieht sau geil aus. In den nächsten Wochen mal reinfuchsen nun wo das neue Update da ist. FF XV hat nich genug Content um mich 2018 zu beschäftigen dahr kauf ich dieses Jahr weniger und konzentrier mich darauf :D
 
Der DLC ist nun im Store und nicht kostenlos verfügbar für Season Pass Besitzer. Die wollen ernsthaft 15€ für das bisschen Content.

Mal sehen ob das nur ein Fehler ist.
 
Comrads ist tatsächlich auch dabei? Ok das wusste ich nicht.

Ja, das war von Anfang an fix. Nur wusste man am Anfang nicht was der 4te DLC sein sollte. Was mir aber aufgefallen ist, wenn man Season Pass Besitzer ist, dann werden die DLC's nicht automatisch runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom