Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Gestern noch mal beendet also Kapitel 14 und 15 gespielt, alle neuen Quests gemacht und die neuen Bosse bis auf Omega besiegt. Richtig genial, das letzte Kapitel fühlt sich nun viel vollständiger an. Bin mit Level 120 abeer gnadenlos OP
Muss nun noch per Chapter Select mal ab 14 anfangen damit ich die ganzen neuen Cutscences auch sehe.
Bin nun bei denke mal 180 Stunden, hab im Main Game nun Platin und meine Wertung bleibt gleich, 9/10 mit Tendez zur 9,5. Die Schwächen in der Story udn die öden Sidequests verhindern weiterhin die 10^^
Achja das Ende bleibt einfach episch und klasse, hatte mal wieder Tränen in den Augen.
Werd dennoch lange dran sitzen da ich immer noch genug zu tun habe.
Muss nun noch per Chapter Select mal ab 14 anfangen damit ich die ganzen neuen Cutscences auch sehe.
Bin nun bei denke mal 180 Stunden, hab im Main Game nun Platin und meine Wertung bleibt gleich, 9/10 mit Tendez zur 9,5. Die Schwächen in der Story udn die öden Sidequests verhindern weiterhin die 10^^
Achja das Ende bleibt einfach episch und klasse, hatte mal wieder Tränen in den Augen.
Werd dennoch lange dran sitzen da ich immer noch genug zu tun habe.