Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt sich gut nur manchmal merkwürdig lange Ladezeiten... Aber das ist ja subjektiv.Schon gekauft, morgen wird reingespielt, sieht einfach super aus und ich liebe FF XV
Schon gekauft, morgen wird reingespielt, sieht einfach super aus und ich liebe FF XV
Und? Wie ist dein Eindruck?
Kam gester nicht mehr dazu spiel aber nun und ich mags. Die Grafik hat was, KS ist spassig und der Sound so geil wie eh und je. Nachdem ich auf Ps4 Japanisch hatte. ist es nun englisch. Mehr Eindrücke folgen aber soweit bin ich als FF XV Liebhaber begeistert und deiner?
Geht mir auch so. Habe es nur kurz angespielt aber das Spiel fängt den FF XV Flair super ein. Der Stil ist zu genial. So ein Widerspruch zu der opulenten Grafik des Spiels. Ich feiere das. Die Musik ist weiterhin einfach nur traumhaft. Ich bin gespannt wie umfangreich das Spiel ist.
Bin nun in Chapter 2, richtig cool besonders die Musik kässt mich wieder an die Ps4 wollen um das Original zu spielen
Intressant
Bin nun beim zweiten Königsgrab in der Pocketedition und krieg so bock auf das original und Comrades, nächstes Jahr nehm ich mir die Zeit und spiele alles nochmal plus Comrades, einfahc episch das Game imo