PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Und? Wie ist dein Eindruck? :D

Kam gester nicht mehr dazu spiel aber nun und ich mags. Die Grafik hat was, KS ist spassig und der Sound so geil wie eh und je. Nachdem ich auf Ps4 Japanisch hatte. ist es nun englisch. Mehr Eindrücke folgen aber soweit bin ich als FF XV Liebhaber begeistert und deiner? :)

Kam gester nicht mehr dazu spiel aber nun und ich mags. Die Grafik hat was, KS ist spassig und der Sound so geil wie eh und je. Nachdem ich auf Ps4 Japanisch hatte. ist es nun englisch. Mehr Eindrücke folgen aber soweit bin ich als FF XV Liebhaber begeistert und deiner? :)

Geht mir auch so. Habe es nur kurz angespielt aber das Spiel fängt den FF XV Flair super ein. Der Stil ist zu genial. So ein Widerspruch zu der opulenten Grafik des Spiels. Ich feiere das. Die Musik ist weiterhin einfach nur traumhaft. Ich bin gespannt wie umfangreich das Spiel ist.

Geht mir auch so. Habe es nur kurz angespielt aber das Spiel fängt den FF XV Flair super ein. Der Stil ist zu genial. So ein Widerspruch zu der opulenten Grafik des Spiels. Ich feiere das. Die Musik ist weiterhin einfach nur traumhaft. Ich bin gespannt wie umfangreich das Spiel ist.

Jo die Grafik hat so einen Charme, wirkt auf mich nicht wie billiges Handyspiel. Umfang ist natürlich deutlich gekürzt aber es bietet doch einiges wie Nebenquests und Schatzsuchen. Ist natürlich nicht so offen. Ich hab meinen Spass^^

Oh und im Vergleich mit der Ps4 Bersion sind die Ladezeiten 1000% schneller :ugly:

Habe die Pocket Edition nun bis Kapitel 4 gespielt. Finde ich richtig cool. Ich erinnere mich an die ganzen Sidequests, an die Story sowieso. Die Musik ist toll, die Kämpfe werden fordernder. Das FP System ist weiterhin sehr reizvoll. Gott, ich brauche ein weiteres neues Final Fantasy. Einfach eine meiner drei Lieblingsfranchise. :D

Kann man sich die Pocket Edition wirklich als jemand geben, der vor allem durch die Story, die Welt und vor allem die visuelle Präsentation (und den Teleport Angriff - OMG!!! DER OBERHAMMER!!!) von FF XV gefeiert hat? 18 Euro wären OK - viele Reviews sprechen aber von einer wirklich heruntergebrochenen Version mit vielen Dingen, die entfernt wurden, das Spiel aber mal großartig gemacht haben ...
Dafür fände ich aber die Chibi-Version einfach geil :ugly:

Bin nun in Chapter 2, richtig cool besonders die Musik kässt mich wieder an die Ps4 wollen um das Original zu spielen :D

Ich bin schon in Kapitel 6...Ich glaube, ich kaufe mir FF XV nochmal für meine One X.....Hab wieder voll Lust auf das Kampfsystem und die Welt und das Feeling der Gruppe. Macht einfach megamässig viel Spaß die Pocket Edition.

Intressant

Bin nun beim zweiten Königsgrab in der Pocketedition und krieg so bock auf das original und Comrades, nächstes Jahr nehm ich mir die Zeit und spiele alles nochmal plus Comrades, einfahc episch das Game imo :D

Ja, warte noch auf meine neue GPU, die irgendwann im Winter kommen wird, damit ich die Windows Edition auf 4K Ultra spielen kann :banderas:

Intressant

Bin nun beim zweiten Königsgrab in der Pocketedition und krieg so bock auf das original und Comrades, nächstes Jahr nehm ich mir die Zeit und spiele alles nochmal plus Comrades, einfahc episch das Game imo :D

Die Erklärungen sind teilweise auch so...seltsam xD

Ja, FFXV wird bei mir nochmal auf der One gekauft

Muss die DLCs ohnehin noch spielen, und seit ich FF XV gespielt habe wurde auch vieles verändert mit Patches, gerade im Lategame. Vielleicht mache ich mit, Mudo, wenn ich Zeit finde ;)

Die Pocket Edition macht mich hingegen gar nicht an, wenn ich alleine diese Mimiken sehe...

Zurück
Top Bottom