PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Empfehle jedem die Anime-Kurzfilme von FF XV ... da erfährt man auch über jeden Chara ein wenig mehr ?.

Ich glaube, ich werde demnächst die Royal-Edition für die Xbox X kaufen wenn sie wieder im Sale ist.

RICHTIG gut gemachte Animes.
Insbesondere Promptos Kurzfilm hat mir gefallen.
Dieser Vorher-Nachher Kontrast ist einfach nur :ugly:

Empfehle jedem die Anime-Kurzfilme von FF XV ... da erfährt man auch über jeden Chara ein wenig mehr ?.

Ich glaube, ich werde demnächst die Royal-Edition für die Xbox X kaufen wenn sie wieder im Sale ist.

Auf der XO18 hat MajorNelson den Black Friday Sales angekündigt. Da hast sicher die Chance es günstiger zu kaufen.

Welche wären das? Habe damals nur Originalspiel geholt und später noch die erste neue DLc-Episode.

Alleine schon die Möglichkeit, bis zu 10 Jagdaufträge auf einmal zu haben ist schon toll .... oder die Egoperspektive.

Gibt ja noch einige Änderungen (auch storybezogene), die kannst du ja im Web finden (wegen Spoiler).

Zudem sind in der Royal Edition ja noch die DLCs, die ich nicht kannte.

Bin jetzt schon wieder bei ca. 6 Std. Spielzeit und habe das 1. Dungeon hinter mir ... ?

Hab nachdem ich 2016 das Spiel auf der PS4 Pro beendet habe das Spiel jetzt nochmal auf der X in der Royal Edition gespielt und muss sagen sie werte das Spiel schon ungemein auf. Besonders Kapitel 14 ist um einiges besser. Auch wenn ich total unterlevelt war da ich nicht wusste das da 5 Pflicht Bosse kommen ^^

Ich verstehe aber auch den Zorn vieler Spieler jetzt die damals die Ur-Version gespielt haben. Denn ich bin mir auch ziemlich verarscht vorgekommen nach dem erneuten durchspielen und wie viel Content fehlte und das Spiel erst mit der RE richtig fertig ist. Und dann musst auch noch dafür bezahlen. Aber naja.

Freu mich auf den letzten DLC und dann wirds gelöscht :)

Na ja, also Story ist doch immer noch Mist bzw verschenkt zu viel Potential. Da ändern such die 3 DLC-Episoden nichts dran, zumal deren ursprüngliche Storylücke nicht das Problem war.

Hab mir heute die PC Version gekauft. Ist da ein Unterschied zur Royal Version? Finde auf Steam nichts darüber nur ein 4K Texturen Paket das 155 GB Speicherplatz braucht xD

Ok, danke :) bin mal gespannt ob mir das Spiel gefällt. Mein letzter FF Teil war 13 und der war nichts so gut ist aber auch schon Jahre her

Gestern nochmal FF XV gestartet(hatte ein paar Diskussionen mit meinem Schwager *grins*) und musste feststellen das der gute Mann recht behalten hat, seitwann geben die Kaktor/Stracktor die in Leide spawnen den keine EXP mehr?

Gestern nochmal FF XV gestartet(hatte ein paar Diskussionen mit meinem Schwager *grins*) und musste feststellen das der gute Mann recht behalten hat, seitwann geben die Kaktor/Stracktor die in Leide spawnen den keine EXP mehr?

Also ich bekomme an die 4000 XP von den kleinen Kaktors (weiß aber nicht mehr genau ob es in Leide war) ... spiele ja gerade die Royal Edition auf der X.

Bin jetzt wieder bek ca. 30 Std. und habe die Episode Gladiolus (war nett) durchgespielt ... ich finde das Spiel nach wie vor sehr gut und gerade wegen den Dungeons sowie dem Kampfsystem super unterhaltend ?!

Zurück
Top Bottom