LuckyJack
L11: Insane
Hab mich jetzt nochmal knapp 2 Stunden rangesetzt(ebenfalls Upgrade auf Royal Edition auf der X), und Fazit von 7x Kaktor waren: 3 mal exp bekommen -etwa 5000- und 4x nichts ausser Gedenkmünze. Das war jetzt auch ein komplett neues Spiel, sprich bin hier jetzt noch in Kapitel 1. Wüsste auch nicht woran es liegen könnte. Habe allerdings bei meinen früheren Runs auch nicht sonderlich drauf geachtet, wäre mir auch nicht aufgefallen wenn mein Schwager es nicht erwähnt hätte.
Der ist momentan auf dem Tripp in Kapitel 1 masiv zuleveln da er wie er sagte in Kapitel 2/3 öfters von einem 72er Panzer angegriffen worden ist(daran kann ich mich allerdings auch nicht erinnern), Deswegen hatte ich Ihm die Stelle westlich von Hammerhead empfohlen da dort ja regelmäßig ein Kaktor spawnt.
Der ist momentan auf dem Tripp in Kapitel 1 masiv zuleveln da er wie er sagte in Kapitel 2/3 öfters von einem 72er Panzer angegriffen worden ist(daran kann ich mich allerdings auch nicht erinnern), Deswegen hatte ich Ihm die Stelle westlich von Hammerhead empfohlen da dort ja regelmäßig ein Kaktor spawnt.