PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Gestern noch mal beendet also Kapitel 14 und 15 gespielt, alle neuen Quests gemacht und die neuen Bosse bis auf Omega besiegt. Richtig genial, das letzte Kapitel fühlt sich nun viel vollständiger an. Bin mit Level 120 abeer gnadenlos OP :D

Muss nun noch per Chapter Select mal ab 14 anfangen damit ich die ganzen neuen Cutscences auch sehe.

Bin nun bei denke mal 180 Stunden, hab im Main Game nun Platin und meine Wertung bleibt gleich, 9/10 mit Tendez zur 9,5. Die Schwächen in der Story udn die öden Sidequests verhindern weiterhin die 10^^

Achja das Ende bleibt einfach episch und klasse, hatte mal wieder Tränen in den Augen.

Werd dennoch lange dran sitzen da ich immer noch genug zu tun habe.
 
4 neue DLC-Episoden angekündigt. Release soll ab Anfang 2019 erfolgen.

FFXIV-16.jpg


DaH_IPxU8AA-tuA.jpg


DaH_Rv8UMAEcKgc.jpg


DaH_eDcVQAA_3aL.jpg


DaH_l7vVwAA7SOG.jpg


DaIATZYU0AE8NgZ.jpg:large
 
Das kann man überhaupt nicht vergleichen, die alten Spiele waren immer fertig zum Release nicht wie das hier. Unfassbar erst 2019, was haben die wieder die ganze Zeit gemacht?

Aber der absolute Hohn ist eine Standalone Version von Comrades. Sowas anzukündigen nachdem die zweite Hälfte von Comrades erst vor kurzem kam und ein Totalausfall in jedem Bereich war, da müssen die ja schon mega von sich selbst überzeugt sein. Die sollte man einsperren und den Mist selber durchspielen lassen bevor sie so etwas unfertiges hochladen!


Ein neues Ende finde ich eigentlich super, das Originale war sowieso nichts halbes und nichts ganzes, wie die ganze zweite Hälfte. Aber das ist beispielhaft für die ganze Misere um das Spiel, die bringen nun sowas als DLC was in das fertige Hauptspiel gehörte und tuhen so als wäre das nun mega die Sensation.

Every day, players will also receive a treasure box to hide anywhere they like in the world. With each day passing without the treasure being found by another player, it will increase in value.

Einfach geklaut die Idee von Gravity Rush 2 und wird nun als tolle Neuerung dargestellt xD schon echt krass wie dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Box ist mir auch egal, werd ich nicht machen. Das neue Ende wird ja nur ein alternatives, das alte bleibt Canon und das ist auch gut so weil es fantastisch ist imo.

Und ich finde schon das man das vergleichen kann, weil ich ja nur über neuen Content rede, der jetzt dazugefügt wird, klar ist das nicht wie bei FF XIII, was ja die Story fortführt, hier erweitert man ja die alte.

Egal ich freu mich drauf, wenn die aber alle Spring 2019 kommen sollen wird mir das zu viel.
 
Obwohl ich das Steelbook schon zu Hause habe, hab ich bei den Days of Play zugeschlagen und mir die Royal Edition für PS4 geholt. 19€ für alles ist wesentlich günstiger als die Sachen einzeln zu holen.
 
Was heißt das für mich? Auf meinem Handy gehts nicht und ich hab kein Windows 10 also auch keinen Windows Store. Mal sehen ob ich es über Amazon auf mein Handy kriege.

Entweder Windows 10 installieren oder bleiben lassen^^

Außerdem Patch 1.24 erschienen. Für Ignis gibt es neue Kleidung/Aussehen, wenn man sein DLC erfolgreich abgeschlossen hat. Neue Rezepte und diverse Bug fixing.
 
Entweder Windows 10 installieren oder bleiben lassen^^

Außerdem Patch 1.24 erschienen. Für Ignis gibt es neue Kleidung/Aussehen, wenn man sein DLC erfolgreich abgeschlossen hat. Neue Rezepte und diverse Bug fixing.

Jo warte auf ne Steam Version.

Muss mal wieder reinschauen und etwas spielen aber KH geht grad vor das muss ich bis Teil 3 komplett durchhaben alle Teile.
 
Zurück
Top Bottom