• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

On March 6, Square Enix is releasing Final Fantasy XV: Royal Edition for Xbox One and PS4. It’s filled with new features, including a new dungeon, a first-person mode and the ability to control the game’s royal boat.
Via the game’s official site, here is what the Royal Edition includes:
An all-new dungeon - Insomnia City Ruins: Expanded Map
New features such as first person mode, new gear, and new bosses.
Armiger Unleashed – after you collect all 13 royal arms, a more action-oriented mode of the Armiger is unlocked
Royal Vessel – the boat from FFXV is now a controllable vehicle. The same body of water (between Cape Caem and Altissia) can now be freely explored.
All season pass content – Episode Gladiolus, Episode Prompto, Multiplayer Expansion: Comrades, and Episode Ignis.
Over a dozen pieces of DLC, including weapons, Regalia car skins, and item sets.​
Of course, the Royal Edition also comes with Final Fantasy XV. If you already own the game, you can also buy these extras as DLC for $19.99.
The Royal Edition bonus content is also coming to the Windows Edition, which will be out the same day. The PC version also gets native 4K (max 8K resolution), HDR10, Dolby Atmos and mod support.

-Quelle

Jetzt zuschlagen, es kommt aber noch Content also wer auf ne Complete Edition warten will, muss weiter warten :)

Ich kaufe sie günstig für die Sannlung später :D

Edit: News hinzugefügt. Find ich frech das der Bonus Content 20 Euro kostet, hab den Season Pass und das meiste dann schon udn soll noch mal 20 zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Also verstehe ich das richtige das sie quasi für ein update geld verlagen ? Ich dachte die Royal edition sei ne art Goty mit allen free sachen plus dlc.

Finde ich unverschämt. Ich hatte nicht mal den Season Pass in meiner Edition dabei...

Ich wollte das Spiel eh nochmal zocken (Game of the Year 2016! <3) und hatte auf eine Edition mit allen DLCs gewartet und werde deshalb auch irgendwann zuschlagen, aber nicht für 49,99€, weil ich das eigentliche Spiel schon besitze.

Am 21. Januar soll auch ein neues Update erscheinen:

DTqItWPVwAAZj13.jpg

Jetzt zuschlagen, es kommt aber noch Content also wer auf ne Complete Edition warten will, muss weiter warten :)
Bin hin und her gerissen: Jetzt kaufen oder nochmal ein Jahr warten, damit die nächsten drei DLC-Pakete bei der Completet Edition 2 integriert sind? :confused:

Sollten die Updates nicht alle Frei werden, da sie das Spiel ja in so einem unfertigen Zustand ausgeliefert haben? So viel dazu... Zahl keine 20 Euro für sowas, find ich persönlich unverschämt.

Eigentlich ja ich finds aber mehr unvershcämt das ich 20 Euro für das Upgrade zahle und dann die Season Pass Inhalte mit bezahle die ich shcon haben, zahl lieber 5 Euro für den neuen Kram. Werds machen da ich das Spiel liebe aber das ist echt unverschämt von SE.

@need

Jo da kommt definitiv noch was. Wenn du wirklich alels willst musst du warten.

Ich hab ja noch New Game Plus vor mir, mach ich dann mit dem Royal Upgrade.

Da ich FF XV nur Ausgeliehen habe als ich es Durchgespielt habe, werde ich hier zuschlagen da ich auch die ganzen Episoden und so zu den Characktere nicht gespielt habe. Wollte eh nochmal das Game durchzocken^^

Wie aber bei Youtube jemand richtig fragte, was ist mit dem Moogle Carneval und dem Assassins Festival, das wird wohl bei der Royal Edition nicht dabei sein, naja denke die laufen später nochmal.

So schade, dass es so viele DLCs gab aber die Storyprobleme des Hauptspiels nicht angegangen wurden. FFXV hätte so gut werden können... hatte aber meinen Spaß und es gerne platiniert.

In der Theorie ist das echt schön, wenn ein Entwickler nach einem Release das Spiel noch für so lange Zeit supported. Klar es gab ja auch einen Season Pass, aber nicht alle Updates hatten ja direkt mit dem Season Pass zu tun. Und dennoch hätte ich mir gewünscht, dass Square Enix die Kapazitäten besser auf anderen Projekten verwenden würden. Schließlich haben sie genügend angekündigt, was wieder unendlich dauert bis es released wird.
Ich mochte FFXV und hatte sehr viel Spaß damit, aber irgendwann war es dann vorbei und ich habe mich bei der Spieleflut anderen Titeln gewidmet. Ja vielleicht werde ich mir noch mal die Story DLCs anschauen (waren auch nicht mehr als solide), aber am Ende des Tages weiß ich gar nicht was ich mit den ganzen Updates usw. anfangen soll. Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber ich glaube nicht, dass FFXV Käufer aus 2016 in 2017 und jetzt in 2018 das Spiel in aller regelmäßigkeit ausgepackt haben und großartig gespielt haben.

Wenn dann sollte man es richtig machen, das war hier alles viel zu verspielt und unnötig, man suchte doch vor dem Release gerne mal den Vergleich zu Witcher 3. Da hätte man mal genau hinschauen sollen, dann weiß man wie man DLC richtig macht.

Also ich spiel es seit Release mindestens einmal die Woche meistens mehr und wenns nur für die Timed Quest ist. Hab auch die ganzen Bonus Sachen mitgemacht wie den Karneval und das Asssassin's Festival. Fazu hab ich im Hauptsüoeö noch nicht alles gesehen. Gibt sicher viele die da auch immer wieder reinschauen besonders nach jedem Patch. Hier auf CWE eher niemanden sonst.

Ich hab Platin in dem Spiel. Hab danach nur bei den beiden Festivals und bei den DLCs wieder reingeschaut. Ich wüsste nicht warum ich sonst hineinschauen soll. Mir fehlt es da an Motivation. Klar gibts Moster Hunt Quests und so aber was bring mir Erfahrungspunkte und Gear wenn ich damit nichts anfangen kann.

Aber naja bin immer noch angefressen wegen der Royal sache. Solange nicht fix ist das es free ist bleibe ich bei der Meinung.

Bin grad dabei das Assassins Fstival zu komplettieren für die Itemsim Hauptspiel. Das Royal Update muss imo nicht frei sein aber 5 Euro maximal und eben 20 mit SP Inhalten das ist mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom