• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

recipe1xkge.gif

Hab nun auch den alternativen Weg durch, ich mag keine Zeitlimits....

Das Ende

war dann ganz okay gemacht das Noct überlebt seis drum aber warum gibt Ignis dem Ring sein Leben, besiegt Ardyn und überlebt dennoch, dann war das doch kein Opfer. Finde das Ende sollten sie keineswegs nehmen wenn sie jemals vorhaben die Story zu erweitern aber imo sollten sie das eh nicht, das Spiel an sich ist gut abgeschlossen.

Werd sicher noch etwas in der Episode spielen und versuchen alles zu sehen :)

Muss sagen das neue Timed Quest System ist besser, man hat zwar nur noch einen Tag aber dennoch kann ich so viele Punkte kriegen ohne in einer Rangliste sein zu müssen. Das die Belohnungen noch gleich sind ist etwas blöd und das weiterhin die Afrojack Musik läuft.

[video=youtube;tuUH-N2HucU]https://www.youtube.com/watch?v=tuUH-N2HucU&list=PL1iJ8Sa50iPGDZiv39qeccrYrz3n62VLJ&index=186[/video]

:banderas: :banderas:

So episode Ignis fertig. War die der beste DLC bis jetzt. Der fanservice mit dem alternativen weg ist mal sehr geil. Sowas wünschte ich mir von anderen entwicklern auch.

Das ende vom alternativen weg wünsche ich mir generell als reales ende :) Wäre es so gekommen hätte ich am schluss das Spiel besser bewertet als ich es mit dem echten ende tat. :aehja:

Wenn die jetzt kommt und 2018 noch weiterer DLC ist da aber nichts komplett, vlt die ersten Season Pass Inhalte^^

Naja ich würds nochmal kaufen wenn es irgendwas exklsives gäbe, spiels ja immer noch :)

Zurück
Top Bottom