G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
nicht nur die schwache storytelling auch die übersetzung ins deutsche ist schwach. nicht die synchro sondern die untertiteln. teilweise ganz was falsches.
Wieder wie bei FF X?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur die schwache storytelling auch die übersetzung ins deutsche ist schwach. nicht die synchro sondern die untertiteln. teilweise ganz was falsches.
Wieder wie bei FF X?
Ein Kumpel hat gesagt, dass er eine Schusswaffe für Prompto bekommen hat, aber in der Erklärung steht, dass es für Ignis sei. Er kann sie ja nicht ausrüsten.
Mir ist das selber auch schon aufgefallen. Hat man die Synchro auf Englisch und deutsche Untertiteln an, dann sieht man bei manchen Gesprächen den Unterschied.
Ihr klingt ja alle schwer begeistert
Hallo Freunde,
Wollte die Drillhörner cid geben damit ich die Ultima Waffe bekomme jedoch macht er keine Anzeichen diese zu nehmen. Hab ich was übersehen?
@kaim
Super vielen Dank !
@mudo
Du Schlawiner, danke werd das mal probieren.
war jetzt knapp 1 1/2 Stunden in dem verdammten Turm, Leben gefickt
Küstenmarkturm war dezent nervig, nicht wegen den Mobs-sondern wegen dem irgendwie random Würfelgeschiebe! Items waren aber dafür gut!
Küstenmarkturm war dezent nervig, nicht wegen den Mobs-sondern wegen dem irgendwie random Würfelgeschiebe! Items waren aber dafür gut!
Bin jetzt mit Level 17 in chapter 3. Hab' die letzten Tage kaum gespielt.