Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nomuras vision.
der typ ist kein kojima, der überall seine griffel drin hat. und wenn das mal der fall ist kommt sowas wie kingdom hearts bei raus.
Ich glaube du unterschätzt Nomuras Stellung bei SE, immerhin hat man ihm FF7R anvertraut.
Nomura hat wenigstens ein Handwerk dafür emotionale Bindungen zu Charakteren zu schaffen, auch wenn die Story nachher kacke sein könnte. Nicht umsonst wurde Stella gehypt, während Luna einem nicht egaler sein könnte.
Und wenn der FF Versus Plot Leak stimmt, dann wäre das schonmal besser gewesen als der Mist, den Tabby verzapft hat.
hört sich wie ein schlechter kh plot twist an :v:More on Ravus:
The only thing I know about Ravus in the original script is that he had to cover his face because him being the heroine's brother was a plot point and that he wanted to kill Noctis for having killed his sister.
bei nomura stirbt stella gleich zu anfang, wow :v:
"tabby" hatte die ehrenvolle Aufgabe ein FF XIII Universum in 3 Jahren soweit weg wie möglich von FF XIII zu bekommen wie es geht
ist mir irgendwie zuviel hätte, wäre, wenn... nur um einen klaren schuldigen in irgendeiner person zu finden, obwohl solch einem projekt normalerweise mehrere leute arbeiten und das spiel auch zwei entwicklungsabläufe durchlebt hat, von denen keiner auch nur unproblematisch verlaufen ist.
ist ja nicht so als hätte es bei luna selbst nicht auch eine content in form von cutscenes gegeben, die gestrichen werden mussten, weil das spiel unbedingt dieses jahr erscheinen sollte.
Bin jetzt im 10ten Kapitel und irgendwie habe ich das Gefühl, die wichtigen Sachen werden in den Hauptquests nie erzählt...
warum zum teufel hassen sich alle gerade, und warum ist gladius auf einmal so ein Arschloch
und anstatt mal die Beweggründe der Charaktere in den Fokus zu rücken und mal ansatzweise sowas wie Worldbuilding zu betreiben, wird die Zeit damit verschwendet, zum gefühlt 3920 Mal in der Hauptquest eine belanglose Fetchquest in einem nochmals belangloseren Dungeon zu machen
Wieso Arschloch, ich würde mich für Ignis genauso einsetzen.
Wenn für dich sogar die Quest-Dungeons belanglos sind, dann solltest du mit dem Spiel aufhören bevor du ein paar kapitel später das kotzen bekommst.
Ihr klingt ja alle schwer begeistert
Ihr klingt ja alle schwer begeistert