InZaNe
L14: Freak
Ja, ich sagte auch Level 20+. Das ist für FF auch schon eine echte Hausnummer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied ist, dass du bei FF XV mit etwas farm schon auf Level 10 einen Level 52 Gegner nur mit 2x Zauber töten kannst, ganz einfach weil Zauber in dem Spiel broken sind, viel zu mächtig. Natürlich erlaubt das Spiel diese Spielweise, aber das ist wie gesagt wie bei Bloodborne. Nehme ich eine Axt und gehe FullDMG, dann klatsche ich jeden Boss easy, vor allem mit der starken Attacke. Auch das ist für mich eine kaputte Mechanik, da der Skilllevel egal ist. Jeder Noob kann mit der Waffe das Spiel durchrushen, so wie du FF XV durchrushen kannst mit Zaubern. Das dann die Herausforderung flöten geht ist absolut normal. Weicht man von den OP Sachen ab, dann ist der Schwierigkeitsgrad durchaus vorhanden. Genauso war seine Aussage das FF XV einfacher ist als die älteren Teile, da man nicht sterben kann. Da hat er schon gemerkt, dass dies nur am zweiten Lebensbalken liegt. Gäbe es den Kritisch-Modus nicht, dann würde man sehr oft sterben. Dementsprechend kann es gar nicht an Schwierigkeit mangeln. Genauso ist seine Aussage: Haufenweise Phönixfedern und Portionen mitnehmen und los gehts. Bei welchem Final Fantasy hat man denn so intensiv Phönixfedern nutzen müssen wie bei XV? Richtig, gar nicht.
Da wo du mit dem Schiff bist, war ich schon Level 70
In Kapitel 1?!
Kann ich nur teilweise nachempfinden. Ich versuche mal, auf alles einzugehen:
Das mit den Zaubern weiß ich nicht. Ich habe erst knapp über 5 Stunden gespielt und müsste jetzt. Habe die Zauber bisher nicht wirklich benutzt, weil ich a) noch aus dem Tutorial meine zu wissen, dass die Flächenschaden machen und auch die eigene Truppe treffen können und b) ich den Gegner scannen muss, damit ich seine elementare Schwäche erfahre. Letzteres geht nur im Wait-mode und ich mag es nicht, wenn das Spiel unterbricht.ein Schiff nehmen, um zu meiner Hochzeit zu kommen
Bloodborne habe ich bisher noch nicht gespielt. Aber auch in den anderen Souls Spielen kommt es nur auf die Ausrüstung an, die man anlegt. Man kann sich SL1 chars basteln und mit dem richtigen equip einen dmg output haben, der alles was da rumläuft (inklusive Bosse) mit wenigen Schlägen down macht. Das sind alles Dinge, die einem der Entwickler an die Hand gibt.
Das mit dem zweiten Balken. Naja... Fakt ist: den gibt's halt. Kann man halt nicht wegdiskutieren
Und ja. Wenn man in den alten FF-Titeln Phönix Federn oder Potions im Kampf nutzen musste, war man einfach unterlevelt bzw. hatte keine positiven Aussichten, lebend aus dem Kampf zu kommen.
Klar macht es das Spiel dadurch leichter. Aber ganz ehrlich? Für was hat man denn Phönix Federn in den alten Teilen genutzt? Richtig. Um sich nach einem bestandenem Kampf zu beleben/heilen.
Ne da war ich denke erst maximal Level 15
Ich kann mich gut einschätzen.
Und das Kampfsystem wird mir auch nicht in 100Std Spaß machen.
Das macht jetzt schon 0 Spaß.
Und das Auto ist wohl der Mittelpunkt des erkunden.Gefällt mir auch 0.
Und das kann ich schon nach 8std. beurteilen
War mir ziemlich klar, das dir das Spiel auf gar keinen Fall gefallen wird. FF Bonus hin oder her ...
Ja irgendwie ist es nichts für mich.
Ich mag teil 13 und World of FF. ,aber der teil läßt mich vollkommen kalt.
Hat irgendwie nichts mehr mit FF zu tun.
Doch,...hat sogar sehr viel mit FF zu tun.
Na ja wenn du meinst.
Werd es natürlich zu Ende spielen. Auch wenn es mir keinen Spass macht.
Aber bis jetzt ist es weitaus schlechter als 13
Ja irgendwie ist es nichts für mich.
Ich mag teil 13 und World of FF. ,aber der teil läßt mich vollkommen kalt.
Hat irgendwie nichts mehr mit FF zu tun.
Du wusstes was auf dich zukommt
Wenn mir ein Spiel nicht gefällt wird es verkauft. Ich spiel sie nicht extra durch um mich darüber später zu beschweren.
Natürlich hat es was mit FF zu tun. Es legt an dir
Ist eigentlich Level 54 in Kapitel 3 Überlevelt? :v:
Das mit dem Aufleveln und der Road Trip sind aber ja schon länger bekannt.
Nö.
Ging mir circa auch so.
Meine Prognose: Irgendwann gehen dir die Jägermissionen und Fragezeichen aus (oder leicht auf den Sack) und dann wirst du mit Level 70+ die Main Story durchspielen ;-)