G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Wait Mode
Jetzt dachte ich schon, dass von dir mal ein nützlicher Beitrag kommt. War kurz schon schockiert
Aber alles gut. Alles beim Alten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wait Mode
Jetzt dachte ich schon, dass von dir mal ein nützlicher Beitrag kommt. War kurz schon schockiert
Aber alles gut. Alles beim Alten
Die Story mag nicht doll sein für einige hier, aber das Kampfsystem ist weiterhin klasse
Wenn du ein Spiel mal nicht im Leicht-Modus spielst bin ich gern bereit dir zu helfen.
Verstehe schon was einigen nicht gepasst hat, bloss nebenbei Netflix schauen weil das Spiel so öde ist? Come On! Das hat nix mit Gaming zu tun...
Habe heute morgen noch ein Interview mit ihm gelesen. Stand unter anderem auch drin das er SE verlassen hat weil er bei der Planung zu FFXIII nicht damit einverstanden war wohin die Serie sich entwickelt. Wäre für die Serie sicher besser gewesen wenn er noch da wäre.Ja irgendwie sollten sie die Reihe jemandem geben der es versteht eine Geschichte zu erzählen....ist gelinde gesagt nicht die Stärke von Tabata. Wäre interessant wie sich Sakaguchi heute schlagen würde wenn ihm so ein großes Projekt anvertraut werden würde....aber das ist Geschichte.... Letztendlich hatten sie die Einzelbausteine für was großes nur sie konnten damit durch bestimmte Designentscheidungen keine große Geschichte schaffen....