Leprechaun
Moderator
geht das so weiter mit der "Flut" der imperialen Soldaten? In Kapitel 2 kann man nicht 2 Minuten laufen ohne das man mit imperialen Soldaten zu bombadiert wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht das so weiter mit der "Flut" der imperialen Soldaten? In Kapitel 2 kann man nicht 2 Minuten laufen ohne das man mit imperialischen Soldaten zu bombadiert wird
Stimmt, da ich ebenfalls gerne Angle, mache ich den Sound der Anlage dann schon meistens aus :v:
Vernünftig (und sehr lange) angeln kann man auch nicht, ohne ständig mit dummen Sprüchen zugespamt zu werden.
Vergiss nicht deine Schnur zu wechseln
Vergiss nicht deine Schnur zu wechseln
Guter Tipp, danke.Dass sich viele hier über die Kamera aufregen, kann ich ein wenig verstehen. Die Standard-Einstellung für die Kamera in den Kämpfen, wenn ein Gegner anvisiert ist, ist echt alles andere als optimal und ich frage mich, wieso das überhaupt die Standard-Einstellung ist. Die folgt den anvisierten ja praktisch gar nicht.
Geht einfach mal in die Optionen und stellt unter den Kameraeinstellungen (mir fällt der genaue Wortlaut grad nicht mehr ein) das Kamera-Tracking der anvisierten Gegner auf 4 oder 5. Die Kämpfe werden sich gleich viiiel angenehmer spielen lassen.
Die anderen Steuerungseinstellungen mit Angriff auf R2 und Abwehr auf L2 sind auch interessant, sofern man noch nicht zu sehr an das Standard-Steuerungsschema gewöhnt haben sollte. Da hat man dann nämlich beim Kämpfen die Hände frei, um mit dem rechten Stick die Kamera zu drehen.
Welche zwei meinst du genau?
Und ja, es fühlt sich alles gerushed an, war es bestimmt auch.
der eine aus dem Film der quasi der Held war und den Gegner aufgehalten hat, und auch der dicke Freund der mit LunaFreya mit dem R8 geflüchtet sind
Ach, du meinst
Nyx? Also Jein, aber wirst du noch sehen. Der dicke taucht nirgends auf, eigentlich taucht niemand aus Knigsglaive auf, nicht mal Glauca, der Kommandant. Was ich doch etwas merkwürdig finde
Ich such im Internet nach weiteren Informationen im Bezug auf die Story, und was ich da alles lese ist schon sehr nice, und es kotzt mich gleichzeitig an, dass nichts davon im Spiel zu finden ist.