PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ach ja, hat jemandem je Carbuncle irgendwie geholfen, im Spiel aufgetaucht oder so? Weil anfangs bekam ich eine Meldung "Danke, dass Sie die Platinum Demo gespielt haben. Carbuncle wird im Spiel gelegentlich auftauchen und Sie unterstützen" oder sowas ähnliches. Nur hab ich das Ding nie gesehen ^^

Ach ja, hat jemandem je Carbuncle irgendwie geholfen, im Spiel aufgetaucht oder so? Weil anfangs bekam ich eine Meldung "Danke, dass Sie die Platinum Demo gespielt haben. Carbuncle wird im Spiel gelegentlich auftauchen und Sie unterstützen" oder sowas ähnliches. Nur hab ich das Ding nie gesehen ^^

nur wenn du auf leicht spielst.

Hab gerade Quezacoatl besiegt.
Das war die erste verflucht geile Mission, fand ich, geiler Dungeon mit super Begleitung und Story-Elementen, stylischer Boss Fight mit super Auftritt etc. Da passte für mich gerade alles.

Und gleich danach hauen die das "Kraftwerk" raus ... hab allein beim dem "Weltraum-Anzug" das Kotzen bekommen, das war grafisch und spielerisch 180 Grad zu der Mithril-Quezacoatl-Mission davor.

Egal, das spielt macht Spaß und das ist die Hauptsache.
Season Pass hole ich auch, auch wenn ich SE völlig zutraue nur jeweils einen Dungeon pro Charakter-DLC zu liefern, mit 3-5 neuen Jägermissionen und einem neuen Strand-Outfit ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Alvaro: Spoiler Tags?! Kann doch nicht so schwer sein, oder?! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
So, hab die Platin-Trophäe - war ja einfach und ging vor allen Dingen schneller als erwartet. Bin mal auf die DLCs gespannt.
Hoffe, die füllen die massiven Lücken in der Story noch etwas.

Kann man eigentlich nach dem durchspielen, die Welt weiter bereisen oder ist dann Schluss?

Bin gerade mit Level 11 ins zweite Kapitel gekommen. Endlich ist der Umzug zue de und ich kann weiter spielen :)

Einfach super geil, wie er das zuletzt genommene Lied im Retalia nimmt. Alle mega niedergeschlagen, feiern sich dann aber mit "The man with the machine Gun" vom FF VIII OST :ugly:

Vorhin das spiel nach 30 Stunden beendet (bis dahin 50 nebenquest t gemacht) wenn man nur die story macht ist es recht kurz imo

Was soll ich sagen , es ist mein goty 2016 und FF ist eindeutig zurück :-P .

Was mir besonders gefallen hat war (Lesen ab kapitel 10 )
Der kampf und alles drum herum um leviathan , hab da einfach nur gänsehaut bekommen

Und (erst nach dem durchspielen lesen ! )
ab den erwachen von Noctis nach 10 jahren bis zum schluss , ifrit , ardyn ect . Einfach FF typisch klasse inziniert.

Das warten hat sich mehr als gelohnt , jetzt werden noch die anderen trophäen geholt.
In 30 Stunden durchgespielt?!
Ich habe bisher 15 Stunden gespielt und bin am Anfang von Kapitel 4. Ich lasse mir Zeit für dieses geniale Spiel.

Das Spiel ist bei weitem entfernt von genial zu sein, ja es ist Gut, aber das wars auch. Ich bin zwar nicht durch, aber das Kamerasystem ist schon ein graus, vorallem wenn man im wald kämpf und am ende in einem gebüsch landet und man nicht mehr weiß wo vorne oder hinten ist, oder gar die ganzen gegner anzahl, die es dann unheimlich unübersichtlich macht, außerdem gefällt mir es auch nicht, das man items so einfach findet, bzw es keine schatztruhen existieren, wo man wenigstens etwas gutes in dem sinne bekommt.

Das Spiel ist bei weitem entfernt von genial zu sein, ja es ist Gut, aber das wars auch. Ich bin zwar nicht durch, aber das Kamerasystem ist schon ein graus, vorallem wenn man im wald kämpf und am ende in einem gebüsch landet und man nicht mehr weiß wo vorne oder hinten ist, oder gar die ganzen gegner anzahl, die es dann unheimlich unübersichtlich macht, außerdem gefällt mir es auch nicht, das man items so einfach findet, bzw es keine schatztruhen existieren, wo man wenigstens etwas gutes in dem sinne bekommt.

Wie weit bist du inzwischen?

Und Ja, die Kamera steht einem oft im Weg, oft auch bei großen Gegnern. Aber das war nicht mein einziges Problem beim Kämpfen, oft standen die Jungs nur da, waren manchmal gar nicht im Kampf dabei, oder starben dauernd. Da muss auch noch nachgebessert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom