PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Wenn du gut Damage machst und nicht viel heilen musst, kriegst den locker in unter einer Stunde down. Leben keine Ahnung ^^

viel halt :grin2: Ist aber ansich nicht schwer der Kampf
 
Hab erst nach 9 Stunden gelernt, dass man nicht viereck mehrfach drücken soll bei blocken sondern gedrückt halten -.- bis jetzt alles noch etwas chaotisch, auch wenn ich meist A+ kriege außer bei zeit und finesse eher A-B
 
In der Offensive habe ich bisher immer ein S- Ranking. Ist aber glaub ich nichts besonderes anzusehen oder? Zeit ist auch in jedem zweiten Kampf bei S bisher.
Bringt das überhaupt etwas?
 
In der Offensive habe ich bisher immer ein S- Ranking. Ist aber glaub ich nichts besonderes anzusehen oder? Zeit ist auch in jedem zweiten Kampf bei S bisher.
Bringt das überhaupt etwas?

Geht mir auch so, Technik meist D, manchmal C und auch ab und zu mal B^^

So kann erstmal nicht weiterspielen für 2 Wochen, gut das ich nicht weit gespielt habe.
 
Aber aber... das lernt man doch im Tutorial. :-D

Man muss auch lesen.

Btw: Beim Warppunkt zum MP auffrischen Dreieeck gedrückt halten. :v:



Geht mir auch so, Technik meist D, manchmal C und auch ab und zu mal B^^

So kann erstmal nicht weiterspielen für 2 Wochen, gut das ich nicht weit gespielt habe.

Technik lässt sich erhöhen durch Waffenwechsel, Überraschungsangriffe, Kombos und so. Ist in der Regel nicht wirklich machbar, da ich dir Gegner zu schnell besiege. Man bekommt auch nichts für S in allen drei Bereichen, denn das hatte ich bereits. Könnte mir nur vorstellen das die Bewertung sich auf die Ep beim Übernachten auswirkt? Glaube ich jedoch nicht dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt in Kapitel 3 und jetzt schon genervt von den immer gleichen Nebenaufgaben und einer mit Icons zugemüllten Karte. Ein typisches Open-World-Spiel der öderen Sorte. Motivation geht anders.
 
Oh Mann, ich habe vorhin so eine seltene Münze die ich gestern irgendwo gefunden habe, mit meinem Feuerzauber kombiniert und dadurch einen EP-Boost bekommen, hatte dann 3 Mal den Zauber und in jedem Kampf in dem ich ihn benutzt habe ca. 2.500 EP bekommen und alles noch in Kapitel 1.xD
 
Die ganzen Sammelquests mache ich nicht mehr....einfach nur unglaublich öde Scheiße. Da haben sie sich gut was bei Ubicrap abgeschaut. Sorry SE aber nee Danke. Dungeons und Mobhunts sind soweit OK und die Herausforderungen auch. Weniger und besser ist halt mehr als stinkend langweilige Masse....entschuldigt meine Wortwahl aber ich verstehe da einfach die Spieldesigner nicht....macht denen dieser Kram Spaß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun am Anfang von Kapitel 6 und schon Level 52. Habe schon alle Nebenaufgaben und Jagdmissionen gemacht, die gingen. Fühlt sich jetzt alles total komisch an, weil ich schon viel zu stark bin... Vielleicht normalisiert sich das über die Zeit aber wieder. Jetzt mach ich fast nur noch die Haupthandlung und wenn man das so nacheinander macht, dann wirkt es irgendwie schon so ein bisschen gehetzt. Mal sehen, was noch kommt, bin jedenfalls gespannt und mein Zwischenfazit ist erstmal sehr gut. Das Warten auf das Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Lediglich die zu leere Welt ist ein bisschen problematisch. Es gibt zu wenig zu entdecken. Wenn man was entdeckt, dann ist das natürlich sehr cool, weil dann hat man gleich einen Dungeon vor sich oder ein cooles Item. Aber das passiert so selten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Spieler wirklich die Welt penibel genau durchsuchen (und dann musst du ja auch noch die versteckten Eingänge finden...)

Gibts da später eine Mechanik, die mir zumindest Tipps gibt?

Außerdem stört mich, dass man auf der Karte nicht so weit runterzoomen kann...
 
Oh Mann, ich habe vorhin so eine seltene Münze die ich gestern irgendwo gefunden habe, mit meinem Feuerzauber kombiniert und dadurch einen EP-Boost bekommen, hatte dann 3 Mal den Zauber und in jedem Kampf in dem ich ihn benutzt habe ca. 2.500 EP bekommen und alles noch in Kapitel 1.xD

Weißt du noch wie diese münze heißt?
 
Bin nun am Anfang von Kapitel 6 und schon Level 52. Habe schon alle Nebenaufgaben und Jagdmissionen gemacht, die gingen. Fühlt sich jetzt alles total komisch an, weil ich schon viel zu stark bin... Vielleicht normalisiert sich das über die Zeit aber wieder. Jetzt mach ich fast nur noch die Haupthandlung und wenn man das so nacheinander macht, dann wirkt es irgendwie schon so ein bisschen gehetzt. Mal sehen, was noch kommt, bin jedenfalls gespannt und mein Zwischenfazit ist erstmal sehr gut. Das Warten auf das Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Lediglich die zu leere Welt ist ein bisschen problematisch. Es gibt zu wenig zu entdecken. Wenn man was entdeckt, dann ist das natürlich sehr cool, weil dann hat man gleich einen Dungeon vor sich oder ein cooles Item. Aber das passiert so selten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Spieler wirklich die Welt penibel genau durchsuchen (und dann musst du ja auch noch die versteckten Eingänge finden...)

Gibts da später eine Mechanik, die mir zumindest Tipps gibt?

Außerdem stört mich, dass man auf der Karte nicht so weit runterzoomen kann...

Das empfohlene Level für den letzten Endboss liegt bei 45.
 
ich kapiere das nicht mit den Münzen und der Magie...wie fügt man das zusammen? Ich kann iwie nur mit r1 die Magie erhöhen und in Flaschen füllen.
 
Zurück
Top Bottom