Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Spoiler zu einem riesen Monster
wie viel leben hat dieser adamantai wie lange dauert der kampf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kommen keine bestia?
Hab erst nach 9 Stunden gelernt, dass man nicht viereck mehrfach drücken soll bei blocken sondern gedrückt halten
In der Offensive habe ich bisher immer ein S- Ranking. Ist aber glaub ich nichts besonderes anzusehen oder? Zeit ist auch in jedem zweiten Kampf bei S bisher.
Bringt das überhaupt etwas?
Aber aber... das lernt man doch im Tutorial. :-D
Geht mir auch so, Technik meist D, manchmal C und auch ab und zu mal B^^
So kann erstmal nicht weiterspielen für 2 Wochen, gut das ich nicht weit gespielt habe.
Im Tutorial wird man mit so vielen Infos bombardiert, da kann sowas leicht mal untergehen.Aber aber... das lernt man doch im Tutorial. :-D
Oh Mann, ich habe vorhin so eine seltene Münze die ich gestern irgendwo gefunden habe, mit meinem Feuerzauber kombiniert und dadurch einen EP-Boost bekommen, hatte dann 3 Mal den Zauber und in jedem Kampf in dem ich ihn benutzt habe ca. 2.500 EP bekommen und alles noch in Kapitel 1.
Bin nun am Anfang von Kapitel 6 und schon Level 52. Habe schon alle Nebenaufgaben und Jagdmissionen gemacht, die gingen. Fühlt sich jetzt alles total komisch an, weil ich schon viel zu stark bin... Vielleicht normalisiert sich das über die Zeit aber wieder. Jetzt mach ich fast nur noch die Haupthandlung und wenn man das so nacheinander macht, dann wirkt es irgendwie schon so ein bisschen gehetzt. Mal sehen, was noch kommt, bin jedenfalls gespannt und mein Zwischenfazit ist erstmal sehr gut. Das Warten auf das Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Lediglich die zu leere Welt ist ein bisschen problematisch. Es gibt zu wenig zu entdecken. Wenn man was entdeckt, dann ist das natürlich sehr cool, weil dann hat man gleich einen Dungeon vor sich oder ein cooles Item. Aber das passiert so selten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Spieler wirklich die Welt penibel genau durchsuchen (und dann musst du ja auch noch die versteckten Eingänge finden...)
Gibts da später eine Mechanik, die mir zumindest Tipps gibt?
Außerdem stört mich, dass man auf der Karte nicht so weit runterzoomen kann...