Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hm..ich denke ich muss Hunts und Nebenq sein lassen...man ü erlevelt sich doch maßlos für die HQ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu den items nochhabe jetzt Drillhörner gefunden brauche ich eine größere davon? Habe es von den kleinen bekommen. Ansonsten muss ich es wiederholen
Hm..ich denke ich muss Hunts und Nebenq sein lassen...man ü erlevelt sich doch maßlos für die HQ...
@Avalon
Ich kann mich leider einfach nicht entscheiden ob das Game wirklich was für mich ist. Story sollte schon sehr gut erzählt werden.
Das ist der E3 Trailer aus 2013. Was hat es davon ins Spiel geschafft? Anscheinend nix außer Leviathan selbst.
Spiele ändern sich mit der Zeit, man nimmt sich vieles vor, dann tauchen Probleme bei der Entwicklung auf, Sachen werden gestrichen, Milenstones müssen eingehalten werden etc.
Wenn man über die Story hinwegsieht, ist FFXV einfach ein richtig gutes Game geworden, für mich auf jeden Fall, und ist bis jetzt definitiv mein GotY
Kann ich die Wertgegenstände alle verkaufen, oder braucht man davon irgendetwas zum Craften oder so?
Kannst du auch zu Magie mixen nutzen.
Nix für ungut, aber erspar uns dieses Fanboy-Gesülze. Klar ändern sich Sachen. Design von Autos und Charaktere werden verändert, Story umgeschrieben, manche Sachen schaffen es nicht ins Spiel, aber man schneidet doch nicht ganze Game-Areale aus dem Announcement Trailer zu FF15 weg und erst recht nicht, wenn sie so genial aussehen. Das war ja anscheinend Gameplay, was auch wesentlich besser aussieht als der eigentliche Inhalt. Das ist der Trailer, wo bekannt worden ist, dass es kein Versus mehr gibt. Vor 3 Jahren! Spiel das Kapitel erst mal selbst und vergleich das nochmal. Ich hab bis dahin zum großen Teil nur positiv über das Spiel geschrieben, aber das ist eine Unverschämtheit.
Das dann da noch steht "Das Spiel kann sich noch ändern", macht es nicht besser. Das ist Kundenverarsche.
Die Story gehört nun mal zum Spiel und bis dahin hab ich gedacht, dass sie nur Pacing Probleme hat. This Fantasy is based on reality my ass.
Anstrengend, dass man nicht mehrere Hunteraufträge auf einmal annehmen kann.
Nur eine und die wieder abgeben, und dann denn nächsten ?
Hab das Spiel immer noch nicht bekommen von amazon.
Nur eine und die wieder abgeben, und dann denn nächsten ?