Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Vorallem streckt es die Spielzeit enorm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem streckt es die Spielzeit enorm.
Von einem Questgeber kannst du nur eine Quest annehmen, dann wieder zu ihm zurück, die nächste holen. Ist auf Dauer etwas anstrengend^^
Eins vorweg: Alles ist besser als in FF 13.
Man kann bis zu dieser Stelle wo das Spiel linear wird überall hin wieder zurück, oder?
Und was haben die Entwickler eigentlich gedacht, wie lange man mit dem Minispiel da verbringen will?
Ich habe es gerade zum ersten Mal ausprobiert und die eine Runde hat fast 1,5 Stunden und 2 Tage ingame gedauert.
Aber dafür habe ich nen Platinreif bekommen der 700 Max.-LP gibt.
kann man die Zeit denn gar nicht vorspulen? Nervt mich bis jetzt am meisten
kann man die Zeit denn gar nicht vorspulen? Nervt mich bis jetzt am meisten
Ich mag das. ^^ Bin aber wohl ne ausnahme, so sehe ich mehr von der Landschaft und steige meist noch aus um was vom Auto aus entdecktes zu erkunden.
Habe mir ein paar Sticker aufs Auto gepflastert und höre den Ost von IX die ganze Zeit,...konnte man ja direkt 2 Album von kaufen.
Gut das du es erwähnst, hat mir erspart den rest zu lesen danke
Doch, wenn du eine Quest für die Nacht annimmst
Ne ich mag das auch, stört mcih inzwischen gar nicht mehr das es immer nur eine ist. Und FF XIII würde ich bisher immer noch leicht besser einschätzen
Wie genau
Ich wurde bei einer Jagdquest-annahme gefragt ob ich warten will
Ich wurde bei einer Jagdquest-annahme gefragt ob ich warten will
Irgendwie fehlen mir zum Abschluss der Story noch ne Menge Hintergrundinfos.
Ist das gesamte Imperium inklusive Kaiser zu Siechern geworden?
Zum Schluss hin wurde da ganz schön geschludert, das hätte man wesentlich besser in Szene setzen können.
hmm also das mit den "soliden drillhörn" klappt einfach nicht. ich habe die jagtaufträge schon 5x gemacht aber noch kein solides...
ich zertrümmere immer den kopf und bekomme IMMER nur normale drillhörner... was mache ich falsch? Oo