PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Vorallem streckt es die Spielzeit enorm.

Yup, vor allem wenn man anfangs, wie bei mir, nicht merkt was die Doppelpfeile nach rechts zu bedeuten haben, und man fährt jedes mal die ganzen Strecken hin und her xD


edit:
lool, ja klar, ich soll für einen Monsterhunt nochmal den scheiß Dungeon machen... not gonna happen :mad:

Stuffe 66, Der Trümmerfeind
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einem Questgeber kannst du nur eine Quest annehmen, dann wieder zu ihm zurück, die nächste holen. Ist auf Dauer etwas anstrengend^^

Ich mag das. ^^ Bin aber wohl ne ausnahme, so sehe ich mehr von der Landschaft und steige meist noch aus um was vom Auto aus entdecktes zu erkunden.

Habe mir ein paar Sticker aufs Auto gepflastert und höre den Ost von IX die ganze Zeit,...konnte man ja direkt 2 Album von kaufen.

Eins vorweg: Alles ist besser als in FF 13.

Gut das du es erwähnst, hat mir erspart den rest zu lesen danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann bis zu dieser Stelle wo das Spiel linear wird überall hin wieder zurück, oder?

Und was haben die Entwickler eigentlich gedacht, wie lange man mit dem Minispiel da verbringen will?:ugly:

Ich habe es gerade zum ersten Mal ausprobiert und die eine Runde hat fast 1,5 Stunden und 2 Tage ingame gedauert.xD

Aber dafür habe ich nen Platinreif bekommen der 700 Max.-LP gibt.:goodwork:
 
Man kann bis zu dieser Stelle wo das Spiel linear wird überall hin wieder zurück, oder?

Und was haben die Entwickler eigentlich gedacht, wie lange man mit dem Minispiel da verbringen will?:ugly:

Ich habe es gerade zum ersten Mal ausprobiert und die eine Runde hat fast 1,5 Stunden und 2 Tage ingame gedauert.xD

Aber dafür habe ich nen Platinreif bekommen der 700 Max.-LP gibt.:goodwork:

Sollte ich mir auch mal für Promto besorgen, der gute hat am wenigsten LP und ist meist der erste der das Gizarkraut von unten sieht.

Sagt mal? Schmeckt der Ebony-kaffee wirklich so gut?
 
Ich mag das. ^^ Bin aber wohl ne ausnahme, so sehe ich mehr von der Landschaft und steige meist noch aus um was vom Auto aus entdecktes zu erkunden.

Habe mir ein paar Sticker aufs Auto gepflastert und höre den Ost von IX die ganze Zeit,...konnte man ja direkt 2 Album von kaufen.

Gut das du es erwähnst, hat mir erspart den rest zu lesen danke :)

Ne ich mag das auch, stört mcih inzwischen gar nicht mehr das es immer nur eine ist. Und FF XIII würde ich bisher immer noch leicht besser einschätzen :)

Doch, wenn du eine Quest für die Nacht annimmst :)

Wie genau :blushed:
 
Manche Chapter sind echt kurz, nach ein paar wenigen Std bin ich schon im Chapter 13 angelangt. Ich weiß nicht mehr wer gesagt hat, dass die Geschichte ab Chapter 8/9 besser werden soll, ich persönlich finde sie verwirrender und schlimmer mit jedem Chapter. Macht alles absolut kein Sinn für mich xD
 
Hab jetzt 4 Stunden am Stück gezockt. Meine Augen brennen. Mein Kopf schmerzt. Geiles Gefühl :cool:

Spiel macht nach 15 Stunden immer noch Bock. Werde mich jetzt aber mal mehr auf die Hauptquest konzentrieren. Bin erst im dritten Kapitel und schon Level 30 xD
 
Irgendwie fehlen mir zum Abschluss der Story noch ne Menge Hintergrundinfos.

Ist das gesamte Imperium inklusive Kaiser zu Siechern geworden?

Zum Schluss hin wurde da ganz schön geschludert, das hätte man wesentlich besser in Szene setzen können.

Wegen den Hintergrundinfos

In der Nifleheim Basis lagen ein paar Berichte verteilt. In den Berichten wurde verfasst, wie aus den Menschen langsam Siecher wurden, und auch der Kaiser, man tötet ihn sogar als Dämon. Der eine komische Dämon der mal auftaucht, und man zum Lift rennen muss. Danach taucht er immer wieder auf, man muss jedoch immer flüchten, bis die Gruppe zusammen ist, da taucht er zum letzten Mal auf, und das ist Iedolas, weil der Dämon spricht da sogar ganz kurz, sagt irgendwas von "Nifleheim wird über alle herrschen" und noch paar Sachen.

Die Geschichte wurde jetzt zum Schluss sogar richtig interessant, aber ist immer noch schlecht präsentiert, und manche Sachen sind echt merkwürdig. Bin aber noch nicht ganz durch, erst im Kapitel 14 angekommen.

So Prompto ist einer von diesen Nifleheim Kindersoldaten, und hat einen Strich aufm Arm, und dieser Strich öffnet alle Räume in der Basis... Ja ne, ist ja wohl selbstverständlich xD

Ich muss mich berichtigen, am Schluss drehen die mit der Story doch noch etwas auf, und auch wenn viele Sachen immer noch nicht zusammenpassen, wird es doch interessanter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also das mit den "soliden drillhörn" klappt einfach nicht. ich habe die jagtaufträge schon 5x gemacht aber noch kein solides...

ich zertrümmere immer den kopf und bekomme IMMER nur normale drillhörner... was mache ich falsch? Oo
 
hmm also das mit den "soliden drillhörn" klappt einfach nicht. ich habe die jagtaufträge schon 5x gemacht aber noch kein solides...

ich zertrümmere immer den kopf und bekomme IMMER nur normale drillhörner... was mache ich falsch? Oo

Du machst wahrscheinlich nichts falsches, bei mir hat das Stunden gedauert, ist auch ein Rare Item, also kann es sich hinziehen.

Immer auf die Hörner zielen, Warp-Attacke benutzen, Schwert des Weisen benutzen, und wieder und wieder probieren. Was man noch bedenken muss, wenn man die Hörner von den zwei großen Einhörner abtrennt, kann es sein, dass beim nächsten Mal, wenn man den Jagdauftrag macht, die Hörner nicht intakt sind, also ein paar Ingame-Tage abwarten und dann sollte es wieder normal sein. War bei mir nämlich so ^^
 
Bei mir hat es auch ca 1 stunde gedauert.

Wegen der Story bin mir sicher, dass in den Dlcs noch viele erzählt wird.
 
Zurück
Top Bottom