Vorhin erst mal 1,5Stunden in den Flipper Spiel versenkt. Bis Schatztruhen Level 99 erreicht war.
Dafür gab es einen Dreigestirn welches 30% Schaden absorbiert bei Feuer-Blitz-und Eisschaden
Diese gibt es bei dem Spiel für 10Gil Einsatz. In einer anderen Stadt( Altessa glaub ich) kostet der Einsatz 10.000(!) Gil. Wer da bis Level 99 kommt erhält eine Figur die den höchstens synergiefaktor erreicht in der Magie. Oder man kann Sie verkaufen für gigantische 500.000GIL :o
Mal was technisches. Das Spiel hat irgendwie ein Problem mit dem Licht/ Schatten oder?! Wenn ich mit dem Trupp in der Mittagssonne in den Schatten stelle, sieht deren Haut aus, als ob glänzender Russ drauf wäre...
Die könnten direkt in "The Grudge" mitmachen
Hab mal mit der Helligkeit und HDR hin und her probiert, dann ändert sich gar nix. Wohl ein Bug.
Und noch was zur Aufkösung. Kann es sein das dat HUD nur in 1080p gerendert wird? Wenn man an den Bildschirm rangeht, erkennt man an Noctis fast keinen Pixel, dank der CR 1800p. Schon beängstigend echt, wie die Stofffetzen teilweise aussehen. Bloß das HUD wirkt sehr Pixelig auf dem Bildschirm im Gegensatz zum Hauptcharakter.
Ach ja, die PRO hat manchmal Phasen im "Modus Visuell", da dreht die aber ganz schön auf. Etwas zu viel für meinen Geschmack auf Dauer