WaLn
L13: Maniac
Im Spiel gibt es keine Audis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Spiel gibt es keine Audis.
Bonze :v:
Ist mir NOCH zu teuer :v:
Bin gerade in Kapitel 3 (und werd Dank Nebenmissionen da auch noch Weile bleiben) und die kommen in so hoher Frequenz, dass die sich eigentlich bei jedem längeren Kampf dazumischen. Gehe ich das falsch an und mach diese Nebenaufgaben genau zum schlechtesten Zeitpunkt im Spiel?
Über Bestia
gibt es eine möglichkeit das man die einfach rufen kann oder nur durch zufall?
Queste noch immer im Chapter 8, und bin nichts ahnend im Auftrag vom Juwelier Dino in einen Dungeon rein um ihm
irgendeinen Erz zu besorgen
shit war der Dungeon krass
Costlemark Tower Maze... bis ich da zum Boss gefunden habe, und in einem Zimmer warteten 3 Eisen Giganten, Naga something und 12 Puddingdinger... War ich froh als Ramuh mir zu Hilfe eilte XD
das ist aber nicht dieser dungeon wo die empfohlene stufe 55 ist oder? Mache wohl seine letzte aufgabe ist jedoch gesperrt.
Ahh, alles klar. Nur so als kleiner Tipp, nimm genug Potions/Elixier etc. mit, weil es ein paar echt nervige Gegner da unten gibt.
Habe ich bereits gemerkt...am ende kommt noch so ein rätsel wie klärt man das auf?