PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Bonze :v:
Ist mir NOCH zu teuer :v:


GamerPC:Intel ..... ach fangen wird doch nicht so kleinlich an. Audi a3 , Delonghi One Touch Esam6900 Kaffee-Vollautomat,Iphone, Zauberlöffel Von Kellogg´s, Amazon prime kunde , Oma 87 jahre...

Nuff said :v:
 
Gerade die quest aus der Duscae Demo gemacht, sehr schön, nur viel leichter diesmal :D

Ich bin Kapitel 3, Level 28 und habe eine Spielzeit von 11:15 :). Ich queste gerade ein "bisschen" und erkunde.
 
Bin gerade in Kapitel 3 (und werd Dank Nebenmissionen da auch noch Weile bleiben) und die kommen in so hoher Frequenz, dass die sich eigentlich bei jedem längeren Kampf dazumischen. Gehe ich das falsch an und mach diese Nebenaufgaben genau zum schlechtesten Zeitpunkt im Spiel?

Die sind verbuggt, bzw. schlecht designt...es scheint wirklich so zu sein, dass du diese Kämpfe triggerst, wenn du einen gewissen Triggerpunkt überläufst...und wenn dieser Triggerpunkt zufällig in einem Gebiet liegt, das du in kurzer Zeit oft durchlaufen musst, dann werden diese Kämpfe halt alle 1 Minute getriggert...die resetten halt viiiiel zu schnell.
 
Queste noch immer im Chapter 8, und bin nichts ahnend im Auftrag vom Juwelier Dino in einen Dungeon rein um ihm

irgendeinen Erz zu besorgen

shit war der Dungeon krass xD


Costlemark Tower Maze... bis ich da zum Boss gefunden habe, und in einem Zimmer warteten 3 Eisen Giganten, Naga something und 12 Puddingdinger... War ich froh als Ramuh mir zu Hilfe eilte XD
 
@Avalon

Du hattest mir ja damals eine gute Antwort auf meine Fragen gegeben.
Wie würdest du das Spiel bisher einschätzen? Nimmt es zu irgendeinem Zeitpunkt des Spieles die Stimmung des damaligen Trailers auf? Spoilerfrei natürlich beantworten :). Ich hoffe die Antwort auf die Frage ist nicht schon zuviel des Spoilers für manche hier ;-)
Habe mir bis dato nur den Anfang des Spieles angesehen bis folgenden Punkt in Walkthrough-Form:
Wo Noctis vom Tod seines Vaters aka dem König erfährt. Mit dem Vorwissen des Spiels hat mich die Szene wenig berührt und allgemein fand ich das Storytelling bis dahin wirklich absolut nichtssagend leider.

Ich kann mich leider einfach nicht entscheiden ob das Game wirklich was für mich ist. Story sollte schon sehr gut erzählt werden.

Lieben Gruß
 
Über Bestia

gibt es eine möglichkeit das man die einfach rufen kann oder nur durch zufall?
 
Über Bestia

gibt es eine möglichkeit das man die einfach rufen kann oder nur durch zufall?

Hängt glaub ich vom Summon ab. Ich hab bis jetzt nur

Ramuh gerufen, und der kommt wenn der Kampf zu lange dauert. Kam bei mir bis jetzt auch nur zwei mal, und zwei mal in dem Dungeon ^^
 
Queste noch immer im Chapter 8, und bin nichts ahnend im Auftrag vom Juwelier Dino in einen Dungeon rein um ihm

irgendeinen Erz zu besorgen

shit war der Dungeon krass xD


Costlemark Tower Maze... bis ich da zum Boss gefunden habe, und in einem Zimmer warteten 3 Eisen Giganten, Naga something und 12 Puddingdinger... War ich froh als Ramuh mir zu Hilfe eilte XD

das ist aber nicht dieser dungeon wo die empfohlene stufe 55 ist oder? Mache wohl seine letzte aufgabe ist jedoch gesperrt.
 
was hat es eigentlich mit den großen toren in den Dungeons auf sich? Wie kann man die öffnen? Habe schon viele gesehen
 
Habe ich bereits gemerkt... :)
am ende kommt noch so ein rätsel wie klärt man das auf?

Wegen dem Dungeon

Du musst durch zwei bestimmte erst mal durch, und an der richtigen Stelle geht's zum Boss. Ist bissle nervig, aber es gibt ein Video dazu

[video=youtube;9QJN6Wf93w8]https://www.youtube.com/watch?v=9QJN6Wf93w8&t=623s[/video]

Pass nur am Schluss, dass du an der richtige Stelle drückst, weil ansonsten fällst du runter, und die Mobs dort sind viel zu krass.

Wegen den Toren in den Dungeons

Das weiß ich leider auch nicht, ich schätz mal die wird man erst am Schluss aufmachen können.

Hab nach etlichen Versuchen endlich das Solide Drillhorn bekommen. Wird für

die Ultimaklinge benötigt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom