Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der große Unterschied ist doch, das Skyrim aber ganz besonders Witcher sehr vielle und teils fantastische Nebenquests haben (hat da einer red baron gesagt?) wohingegen die NEBENquests bei FF15 ALLE auf fetchquest niveou sind. Ich bin noch in Kapitel 1, kann dies aber bisher auch so bestätigen.
Für mich jedoch stellt das bei FF15 gar kein problem dar. Wer erwartet den bei einen FF gutgemachte Nebenquests, die gab es noch nie in der reihe. Alles hat sich bisher auf dem level von Mobjagden etc bewegt.
FF setzt den focus doch seit jeher auf die Hauptstory und die muß halt passen. Da vermisse ich auch nichts und daher ist alles im lot.
Ja, FF geht diesmal auf OW und weckt da eine gewisse erwartungshaltung die sie nicht ganz erfüllen können. War da aber auch skeptisch ob denen das gelingt. Bin da wenig bis gar nicht enttäuscht. Ist halt alles diesem nervigen OW Wahn geschuldet der seit Ende letzter Gen grasiert ...
Hört doch mal auf mit dem ständigen überrascht sein, dass es "kein richtiges FF" ist. Der Zug ist doch schon seit über einem Jahrzehnt abgefahren.
Klar ist es Mist, dass da immer noch das FF-Logo drauf ist. Wenn man aber immer noch ein "traditionelles" Spiel erwartet, ist man selber schuld.
Meine Meinung.
FF hat sich seit dem 3 Teil, aber vor allem seit Teil 6 konsequent immer weiterentwickelt.
>>> KEIN <<< darauffolgender titel war wie der davor. Im Prinzip kann man also sumpf bei jedem neuen FF sagen "Das ist ja kein Final Fantasy mehr *heul* *wuhäää*" und genau passiert ja auch bei jedem release.
Dabei ist gerade das sich neu erfinden, der umbruch und experementieren das große Merkmal von FF. Das, Cid, Chocobos und Kristalle. Wen diese Elemente drinn sind, ist es ein Final Fantasy.
P.S. Wen ich es mir recht überlege, gehören auch die entäuschten und meckernden (ex)fans bei jedem release fest zu Final Fantasy
Ich werd erst meckern wenn es im Spiel keine Morbol 's mehr gibts. ^^
Da ist durchaus was dran
Überrascht mich. Ich dachte du wirst nur meckern wenn es keine Mogry´s mehr gibt
Kiera gibt das nicht korrekt wieder.
FF15 spielt nicht wirklich direkt im Anschluss an Kingsglave (Film). Genau genommen, fängt FF15 sogar vor der Handlung des Films an. Noctis ist schon nicht mehr am Hof, wen die Handlung von Kingsglave startet.
Plottechnisch behandelt der film die zeit was passiert ist, nachdem und während Noctis und seine Truppe aufgebrochen ist, also ehr paralell. Wen man den Film kennt, hat man aber schon einen gewissen Wissensfortschritt was das game angeht.
Muss man den Film kennen um der Handlung im Spiel zu folgen? Nein, absolut nicht.
Hat SE die Story auf den Film und Manga teils ausgelagert? ja, das lässt sich nicht leugnen. daher ist deine kritik durchaus angebracht. Wie schwer diese wiegt, muß halt jeder für sich selbst entscheiden
Überrascht mich. Ich dachte du wirst nur meckern wenn es keine Mogry´s mehr gibt
FFX ging noch. Aber FFXIII war eine absolute Katastrophe. Hab das Spiel nicht mal zu ende gespielt und das habe ich noch nie gemacht. Einfach schlimm. Toriyama soll nie wieder ein FF anfassen....Der soll Mobile Games machen oder sonst was.Bedingt. Ich fand nur 10 und 13 mittelprächtig. Und das war kein "whääää, das ist kein FF mehr". Sondern ein "scheiße nochmal, welcher arbeitslose Autor hat sich die grütze ausgedacht"
Bedingt. Ich fand nur 10 und 13 mittelprächtig. Und das war kein "whääää, das ist kein FF mehr". Sondern ein "scheiße nochmal, welcher arbeitslose Autor hat sich die grütze ausgedacht"
FFX ging noch. Aber FFXIII war eine absolute Katastrophe. Hab das Spiel nicht mal zu ende gespielt und das habe ich noch nie gemacht. Einfach schlimm. Toriyama soll nie wieder ein FF anfassen....Der soll Mobile Games machen oder sonst was.
Gibt es First Day Zahlen von FFXV aus Japan ? Hoffe das Spiel kann wenigstens die FFXIII Zahlen erreichen.