PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Joa, es gibt die Nostalgie-FF-Fans, die spätestens mit X der Serie den Rücken gekehrt haben und dann gibt es uns beide und unsere Liebe zu Lightning und Caius. :banderas:

Mein Arbeitskollege findet X auch sehr schlecht und für mich gehört es zu den besten Teilen^^

Ich mag alle Teile und ausser XII hab ich jetzt keinen der mich nicht anspricht und den hol ich mit dem HD Remake nach. FF XV wird dir sicher auch viel Spass machen ist ja ein bisschen wie Xeno X^^
 
Bin gerade am Ende von Kapitel 9

Verläuft der Kampf gegen Leviathan immer gleich, also dass Luna einem alle Königsschwerter überträgt und man damit Leviathan übelst auf die Fresse haut? Leicht Overpowered das ganze.
 
Ich freue mich Amazon hat meine Deluxe auch geschickt, endlich! Hoffentlich kommt sie auch morgen!
Ich schreibe dann jeden Tag einen Blog wo ich schreibe was ich im Spiel erlebt habe mit Spoilern und allem. :D Obwohl würde das überhaupt wer lesen?
 
Du, stört mich nicht wen du versuchst den Finger in die Wunde zu legen.
Mir ist durchaus selbst bewußt, das ich mit meinen 40 Jahren ein Anachronismus im Videospielbereich und hier bin. Die Zeit und Zielgruppe/Comunity hat sich natürlich geändert.
Alles muß immer schnell und sofort auf dem silbertablet serviert werden, die eigene ungedult und erwartungshaltung austricksen und sich vorab youtube Lets Plays videos angeschaut und sich im internet in foren anusgetauscht ... auch mal 1 woche vor release. Natürlich ist dann auch alles mist, story schlecht da nix neues, zu leicht, zu schnell bla bla bla

natürlich kann ich dir und dieser generation nicht vermitteln, warum es sehr viell schöner und besser (imo) ist ein spiel selbst zu erleben, ohne zu wissen wie spätere areale aussehen, bei welchen akt ich welchen summon kriege oder das geniale feature des autoradios mit dem FF Soundtracks später auch mit zum erkunden nehmen kann, da es dieses wohl als spezielles item gibt (mp3 player.

du wirst es mir nicht glauben, aber das unvorbelastet im spiel zu erleben löst die eine oder andere freudige reaktion aus, die nun weg ist da gespoilert wurde.

anderseits ärgere ich mich aber auch nicht alszu sehr über die neue junge generation und freue mich das ich aufgrund meines alters vielles sehr unvoreingenommen erlebe. Ich habe tatsächlich noch an den meisten spielen spass, ohne jedesmal nach der made im speck zu suchen und diese dann auch unweigerlich zu finden. Ja, auch auch ein FF XIII fand ich sehr gut.

Dein Post war zwar an die Allgemeinheit gerichtet aber da Du mich gequotet hast:Ich bin 41 und meine erste Videospielerfahrung war Pong auf irgendeiner namenlosen "Telespielkonsole".Vielleicht fühlst Du Dich jetzt nicht mehr so einsam ;-)

Gegen das,was Du hier schreibst,spricht ja nichts.Es ging einzig und allein darum,das man es auch übertreiben kann mit dem"nicht gespoilert werden wollen"und das es ein bischen zu-sorry-weinerlich daher kommt.Die einfachste Lösung wurde ja schon mehrfach genannt:warum ist das so schwer dem Thread dann fern zu bleiben wenn man NULL gespoilert werden will?Ja,man möchte seine (vor)Freude mit anderen teilen aber der Thread ersoff vor ein paar Tagen noch in Bestellstatus updates...die hätte ICH gern im Spoiler gesehen ;)

Niemand soll irgendeinem thread fern bleiben aber wer sich selbst absolut schützen möchte,sollte für sich evtl in Erwägung ziehen ZUERST ein paar Stunden mit dem Spiel zu verbringen und DANN den Thread wieder aufsuchen.
 
Hallo,
sagt mal woher bekommt man die Monsterpfeife die durch das Update hinzugefügt wurde?
Danke im vorraus!! :)
 
Bitte demnächst bei den Spoiler kästchen noch Kapitel hinzuschreiben damit man weiß ob man reinschauen kann oder nicht. Das wäre super. Danke
 
Also mein größter Kritikpunkt ist zur Zeit wirklich das man viel zu schnell mit dem Level aufsteigt, bin gerade im zweiten Kapitel angekommen und bin schon auf Level 11 ohne das ich wirklich Gegner gesucht hätte, ich hoffe das geht später langsamer voran
 
Also mein größter Kritikpunkt ist zur Zeit wirklich das man viel zu schnell mit dem Level aufsteigt, bin gerade im zweiten Kapitel angekommen und bin schon auf Level 11 ohne das ich wirklich Gegner gesucht hätte, ich hoffe das geht später langsamer voran

du wirst noch für die nächsten kapitel evtl. ein wenig leveln müssen, aber wirklich wichtig wird das nur wenn du endgamecontent in angriff nehmen willst.
 
Haben sie eigentlich die Zwischenrufe und das Gerede von Prompto &co während der Kämpfe nun eigentlich auch übersetzt?
 
Ich kenne mich....ich werde nach 20 stunden noch in Kapitel 1 rumgurken xD
 
Zurück
Top Bottom