Hat einer auch keine trophy Liste?
Kommt erst wenn es offiziell draußen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pro natürlich, gibts noch was anderes? :v:
Wie lange dauert die Installation? (auf PS4)
Hab heut erst mal so 2 Stunden gespielt, find es auch ziemlich nice. Auch wenn der Anfang etwas komisch ist, da hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können.
Was mir bis jetzt etwas negativ aufgefallen ist:
- Grafik (in manchen Bereichen schaut es echt mies aus)
- KS macht mir zwar Spaß, aber find es bei mehreren Gegnern nicht wirklich gelungen, wird schnell unübersichtlich und zu buttonsmashing, was ja bei solchen Actions-KS wohl eher "normal" ist. Rundenbasiertes-KS vermisse ich jetzt nicht unbedingt.
In welchem Grafikmodus spielt ihr das Spiel eigentlich? Habe es auf visuell angefangen aber danach erstmal auf Leistung eingestellt da es bissl geruckelt hat.
Da wird sich Miku wieder freuen wegen spoiler ^^
Hab jetzt nur knapp 45 Minuten bisher aber grafisch find ich es super auch wenn die Wüste nichts besonderes ist. Musikalisch über alle Zweifel erhaben. Kampfsyste mrichtig geil. Auf meiner normalen Ps4 kann ich gar kienen Grafik Modus wöhlen oder überseh ich was.
Der Anfang von XIII war besser inzeniert aber ich mag es auch sehr, hat was. Morgen mal länger spielen.
Vor release zurecht.
Es gibt ihr auch zwei FFXV threads. In einem darf gespoilert werden.
Ist es der selbe anfang wie aus der Demo?
6-9 waren auch open world. Und die hatten am Anfang Massen an Story.
Ab teil 10 war es erst extrem linear
Hallo, bin nur kurz hier reingucken und bleib auch nicht lange hier weil hier ja gerne gespoilert wird, aber nach fast 7 Stunden Zocken am Stück kann ich schon mal sagen:
Bin gerade in dem Gebiet angekommen das man damals auch in der Demo hatte und hab nen fetten Kampf mit Monstern und Niflheim Soldaten erlebt. Da wurde richtig deutlich wie krass sich das Game verbessert hat seit der Demo. Eine gute IQ und eine butterweiche Performance (spiele auf Pro im Light Mode), trotz vielen Gegenern, dazu ein KS das sich richtig gut anfühlt