PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich glaub meine Disk ist kaputt, habe das Spiel installiert und das Update aber wenn ich im Spiel bin dann steht oben restliche Installation 400 Minuten aber wo installiert er noch was. Naja wird wohl doch nichts mit dem zocken.
 
Ich glaub meine Disk ist kaputt, habe das Spiel installiert und das Update aber wenn ich im Spiel bin dann steht oben restliche Installation 400 Minuten aber wo installiert er noch was. Naja wird wohl doch nichts mit dem zocken.

Bei mir waren es auch ca 20 minuten auf der Pro aber danach war die Konsole flüsterleise :)
 
Bei mir waren es auch ca 20 minuten auf der Pro aber danach war die Konsole flüsterleise :)

Aber was soll er denn noch installieren, hab das Spiel eingelegt, der Balken war dann voll und dann das Update und dann im Spiel kann ich nur in Freien Kampf oder die Einstellungen und er zeigt mir xxx Minuten an Restinstallation. Da muss doch was nicht stimmen. Werd das Spiel wohl zurückgehen lassen und es mir dann digital oder so kaufen.
 
Aber was soll er denn noch installieren, hab das Spiel eingelegt, der Balken war dann voll und dann das Update und dann im Spiel kann ich nur in Freien Kampf oder die Einstellungen und er zeigt mir xxx Minuten an Restinstallation. Da muss doch was nicht stimmen. Werd das Spiel wohl zurückgehen lassen und es mir dann digital oder so kaufen.

Manche spiele werden "richtig" installiert sobald ich weiß war es bei uncharted und last of us auch der Fall :)
 
Meine PS4 ist wirklich extrem laut. Spiele mit Kopfhörern und selbst dann höre ich sie.

Frage zum Kampf: Wenn einer aus meiner Party verletzt ist und ich Ihn heilen möchte, kann ich nur ein Elixier benutzen? Die normalen Heiltränke nicht!? Woran kann das liegen?

Ach und: Spiel ist bis jetzt ziemlich fett. Keine Ahnung was manche User hier haben :cool:
 
Hab heut erst mal so 2 Stunden gespielt, find es auch ziemlich nice. Auch wenn der Anfang etwas komisch ist, da hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können.

Was mir bis jetzt etwas negativ aufgefallen ist:

- Grafik (in manchen Bereichen schaut es echt mies aus)
- KS macht mir zwar Spaß, aber find es bei mehreren Gegnern nicht wirklich gelungen, wird schnell unübersichtlich und zu buttonsmashing, was ja bei solchen Actions-KS wohl eher "normal" ist. Rundenbasiertes-KS vermisse ich jetzt nicht unbedingt.

@PS4
Hab eine MGS-PS4 Version, und die ist zum Glück leise bei dem Spiel, man hört zwar die Konsole aber stört nicht wirklich.
 
Meine PS4 ist wirklich extrem laut. Spiele mit Kopfhörern und selbst dann höre ich sie.

Frage zum Kampf: Wenn einer aus meiner Party verletzt ist und ich Ihn heilen möchte, kann ich nur ein Elixier benutzen? Die normalen Heiltränke nicht!? Woran kann das liegen?

Ach und: Spiel ist bis jetzt ziemlich fett. Keine Ahnung was manche User hier haben :cool:

Genau deswegen habe ich mir eine Pro gekauft. Es störte mich sehr die Lautstärke.

@Spiel

Habe ca 1.30 std gespielt und es gefällt mir sehr :) freue mich, dass ich nach der Arbeit weiter spielen kann.
 
Zurück
Top Bottom