PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

@Avalon

Ungefähr soweit wie du bin ich auch. Und ich muss sagen: Ich bin tatsächlich positiv überrascht. Das "Broship" wie du es nennst kommt gut rüber, die Spielwelt ist schön anzusehen, im Auto läuft fucking geile FF Musik und sogar das KS gefällt mir sehr gut. Kein Vergleich zu der ersten Demo.

Bis jetzt bin ich sehr angetan, aber gut, hab auch nur etwas über 2 Stunden gezockt. Mal sehen was noch kommt.

PS: Die Monsteritems sind doch die Wertgegenstände? Also zumindest auf Deutsch heißen die so. Scheinbar kann man damit nichts anfangen und ist wohl nur zum Verkauf gedacht?
 
Verstehe Leute immer noch nicht, die sich alles bei Amazon vorbestellen obwohls im Saturn/MM erstens günstiger zweitens sehr oft früher erscheint. Where's the logic ? Zu faul rauszugehen ? xD

Nicht jeder hat die Läden um die Ecke. Ich müsste für beide 25-30 KM fahren. "Unser" Saturn hat letztes Jahr nämlich zugemacht.

Da warte ich lieber 1-2 Tage länger und zahle meinetwegen auch 10 € mehr.
 
Ick kauf mir das Game Mittwoch, würdet ihr euch bitte etwas zügeln mit den Spoilern. Dank euch weiß ich schon von bestimmten Items :mad:
 
Wenn du sooo pingelig bist, würd ich das Internet bis Mittwoch vollkommen meiden.

Ich hab das Internet fast die ganze Wiche unfreiwillig gemieden, von Sonntag bis Freitag, wegen eines Routerwechsels. Das reicht erstmal.
Spoiler gehören in die Spoilerbox :nix:
 
Mal an alle, die vielleicht das Spiel, wie ich, noch nicht in der Konsole rotieren haben und sich noch den Film oder die Animes ansehen:

Wie passt denn die Geschichte von Luna mit dem Anime zusammen. Ich dachte, sie wäre die Prinzessin von Tenebrae. Wie kann ihr denn in Folge 3 ein Hund entlaufen und von Prompto gefunden werden? Lebte sie zu der Zeit in Insomnia? Als Noctis doch verletzt wird, suchen sie doch alle gemeinsam Tenebrae auf um ihn zu heilen, oder?
 
Jemand Interesse an der Ultimate? Bin in der Warteliste nach oben gerutscht und hab kein Interesse mehr. Nur für den Einkaufspreis natürlich.
 
Ich will auch FFXV spielen! Egal habe ich mehr von der Vorfreude. :shaded:
 
Hat noch jemand das "porblem" das das Spiel nicht in der Trophyliste angezeigt wird obwohl ich sogar schon eine bekommen habe? xD
 
Ja die Trophäen lassen sich nicht synchronisieren. Dauert wohl bis Dienstag. Du kannst aber Ingame über das neue PS4-Menü (PS Button halten) deine Trophäen anschauen.
 
Zurück
Top Bottom