PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Meine Vorfreude ist ungebrochen seit Jahren, hab Vertrauen in SE zumal mir auch XIII sehr gefiel :)

Ich war mal gehypt, dann flaute es ab, dann kam wieder Freude auf, dann wieder weniger... Jetzt will ich es einfach nur noch kaufen, besitzen und gut ist. :-D
 
Bei mir wird der Hype langsam auch real :D
Ich bin mittlerweile echt zuversichtlich, dass uns das Spiel nicht enttäuschen wird. Ich find, alles, was man in den letzten Wochen gesehen hat, sah wirklich hervorragend aus.
 
Ende September hätte ich es mir Day One geholt aber eine Woche Nach Sonne und Mond Release habe ich leider keine Zeit mal gucken ob ich es mir nächstes Jahr hole...

Und kurz vorher kommt Steins;Gate Zero^^ Ich kanns erst Ende Dezember spielen aber naja dann wohl als erstes vor Steins;Gate und Last Guardian.
 
Da ich zwei Monate keine PS4 hatte, da ich auf Pro warte, haben sich bei mir viele Spiele angestaut. Auf Final,Fantasy XV hab ich schon Lust, könnte aber auch mein großer Titel für den Weihnachtsurlaub werden.
 
Bei mir wird es auch der letzte große Titel für dieses Jahr sein. Dishonored 2 und Watch Dogs 2 lass ich erstmal aus und warte die Wertungen ab.

Holt sich hier jemand das limitierte Lösungsbuch?

81J6S-KT5qL.jpg
 
Auch vorbestellt... Seit der Doxa-Lanze aus Teil 12 bin ich hier vollkommen paranoid...
 
Zurück
Top Bottom