PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Seit es Final Fantasy-Lösungsbücher von Piggyback gibt (also seit VIII) waren die immer schon auf Deutsch. Da würde ich mir bei XV auch keine Sorgen machen.

Ich bin gehypter als ich es sein sollte. Nach FF XIII war die Marke für mich quasi tot; jetzt hab ich Urlaub genommen, um das Spiel richtig zu genießen :oops:
 
also bei check24.de könnt ihr euch die normale Edition für 47,99€ vorbestellen.
check24.de Kunden haben zudem diesen Monat einen 20€ Gutschein ohne MBW erhalten und landen somit bei 27,99€

Versand 1-2 Tage vor Release
 
Bekommt man den Gutschein auch wenn man sich neu anmeldet?

Ansonsten auch Top Preis oder?
 
Da bestell ich jetzt auch mal. Wenn es zwei Tage vorher nicht verschickt wird kann ich ja stornieren. Verlieren zu ich nix. Zur Not geht's am releasetag in den blödmarkt.
 
Wie schaut bei euch eigentlich die Lieferzeit beim Lösungsbuch aus ? Erscheinungstermin ist immer noch gleich mit dem game aber ich soll es tdm erst am 06 - 07 bekommen und ich versteh nicht warum ?
 
Amazon sagt mir, dass ich es am 5. bekomme. Keine Ahnung, was das soll. Vor allem, dass es jetzt nicht möglich sein soll, es die paar Tage vorher fertig zu stellen. Für ein Spiel, das eigentlich hätte mal Ende September erscheinen sollen...
 
Amazon sagt mir, dass ich es am 5. bekomme. Keine Ahnung, was das soll. Vor allem, dass es jetzt nicht möglich sein soll, es die paar Tage vorher fertig zu stellen. Für ein Spiel, das eigentlich hätte mal Ende September erscheinen sollen...

wenn du auf Lieferung verfolgen gehst steht bei dir auch das der Versand erst am 03 erfolgt ? Ich meine was soll das. Er kommt am 29 heraus und wird erst am 03 verschickt ? warum nicht gleich die Veröffentlichung verschieben tztz
 
wenn du auf Lieferung verfolgen gehst steht bei dir auch das der Versand erst am 03 erfolgt ? Ich meine was soll das. Er kommt am 29 heraus und wird erst am 03 verschickt ? warum nicht gleich die Veröffentlichung verschieben tztz

Jap, genau. Vielleicht kommt es ja noch ein paar Tage früher. Ich hab halt seit der Doxa-Lanze immer so Angst, was falsch zu machen...
 
Vermutlich zu wenig Produziert und ihr kriegt erst die zweite Welle.

Ist bei Pokemon (gleicher Verlag) auch so... bzw. sogar noch schlimmer, weil es bei mir von einem paar Tage später auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Kann euch also auch noch passieren! :P
 
Zurück
Top Bottom