PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Mir kommt das so vor als ob die Grafik bisschen "verschwommen" aussieht. Vielleicht weil die One das auf 4k hochskalliert?
 
Lade die Demo nun auch herrunter. Freu mich sehr.

Nun hab ich auf der Platte, Demo Duscae, Platinum Demo, Kingsglaive OST und dem Film Kingsglaive.
FFXV wird aber retail geholt.
 
ne brauchst jap acc. Auch ist die demo nur auf japanisch.

dscheise

desk-flip.png


naja, 2 wochen noch
ich halts nicht mehr aus
 
So Demo durch und ich bin begeistert, nun wird es noch schwerer bis Ende Dezember zu warten. Technisch finde ich es super, mir sind auch keine Ruckler oder so aufgefallen. Der Einstieg ist echt toll gemacht. Kampfsystem wie gesagt super. Bin mal vom Pfad ab und dann kam der Eisengigant aus de Platinum Demo, hab kein Land gesehen. Aber echt athmosphörisch und spielt sich einfach wie in einem Guß. Wird wohlk mit Legion mein Goty, endlich wieder GG und die Demo hat mich noch mehr gehyped. Man versteht sie auch gut ohne japanisch zu können^^
 
Haha ich find lustig das das erste was du siehst wenn du die demo startes ein deutscher satz ist :) Ein Final Fantasy für Fans und Neueinsteiger"
 
Zuletzt bearbeitet:
So Demo durch und ich bin begeistert, nun wird es noch schwerer bis Ende Dezember zu warten. Technisch finde ich es super, mir sind auch keine Ruckler oder so aufgefallen. Der Einstieg ist echt toll gemacht. Kampfsystem wie gesagt super. Bin mal vom Pfad ab und dann kam der Eisengigant aus de Platinum Demo, hab kein Land gesehen. Aber echt athmosphörisch und spielt sich einfach wie in einem Guß. Wird wohlk mit Legion mein Goty, endlich wieder GG und die Demo hat mich noch mehr gehyped. Man versteht sie auch gut ohne japanisch zu können^^

Hört sich toll an.
Haste auch mal die 2 Varianten von denn Kampfsystem ausprobiert ?
Und gabs noch Kamera Probleme im Kampf. ?
 
Hört sich toll an.
Haste auch mal die 2 Varianten von denn Kampfsystem ausprobiert ?
Und gabs noch Kamera Probleme im Kampf. ?

Ne nur die eine, wusste net wo man das umstellt daher hab ich es gelassen, vlt probier ich es morgen nochmal zu finden^^

Im Kampf hatte ich keine Kamerprobleme, dank dem Warp und R1 war das immer gut ausgerichtet :)
 
bei der Ultimate fehlt die Aufführung vom OST, Film und dem Anime + die spezielle 6e Episode die nur auf Blu Ray Verfügung ist.

Geht ja auch nur um Vorbesteller Inhalte und keine Extras^^

Two Final Fantasy XV guest party members revealed

Cor Leonis and Iris Amicitia will join your party temporarily as guest characters in Final Fantasy XV, the latest issue of Weekly Jump reveals.

Cor, known as the “Immortal General,” is the long sword-wielding muscular military man of the imperial capital garrison. Iris is Gladiolus’ little sister and fights with her fists, as well as with a stuffed Moogle toy.

Final Fantasy XV is due out worldwide for PlayStation 4 and Xbox One on November 29. A new demo will launch tomorrow, November 11, in Japan.

-Quelle

z2XWEBX.jpg
 
Nach der Demo kann ich sagen, dass es das lang ersehnte FF seit Jahren für mich wird

Die Siegesfanfare ist übrigens auch wieder im Spiel :lol:
 
Man kanns auch übertreiben.
2 Versionen oder 3 manchmal ist ja in Ordnung.Aber 11 ?
Und exklusiv Sachen für verschiedene Konsolen sind eh bescheuert.
 
Zurück
Top Bottom