PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Nunja wenn sponk provoziert gibt es halt diese Reaktionen....ist ja auch frech gerade die Souls-Reihe als B-Ware zu bezeichnen....

Ob es das beste PS4 JRPG wird muss sich erst noch herausstellen, könnte aber definitiv nen ordentliches Wörtchen mitreden.

Ich zock die Demo heut nochmal und nehm mir mal die optionalen Gegner vor, noch n bissel leveln und dann schaun mer mal. Die mobs bei den hunts mit weitaus höherem Level waren auch alle machbar. Gestern hatte ich des Nachts allerdings ne Konfrontation mit 2 Eisengolems und 6 Bombas....das war bei deren Level etwas zu heftig....:ugly:

PS: Die Kritik an der Kamera in den Kämpfen kann ich nicht nachvollziehen. Sie ist zwar nicht immer optimal aber wird es zu unübersichtlich warpt man sich aus dem Getümmel und startet dann wieder durch. ;)

hmm ja also es gibt natürlich spiele wo die cam schlimmer ist, aber irgendwie weiss ich nicht, hat mich gestern die cam etwas gestört. vllt gewöhne ich mich mit der zeit ich weiss nicht genau. durfte nur ca 45 min spielen bevor ich abgeben musste, war halt mein ersteindruck.

nun ansonsten bin ich ziemlich begeistert, allerdings gebe ich zu dass ein rest bedenken immer noch in mir schlummert. es kommt drauf an was am ende noch mit der story gemacht wird.
 
Wärend Final Fantasy immer was neues ausprobiert verändert sich die Souls-serie nicht und probiert nichts neues.


Kann es kaum abwarten FFXV zu spielen. :aargh:
 
Ich bin wegen der Story immer noch etwas skeptisch, vor allem da mir die Story von Kingsglaive gar nicht gefallen hat. Luna hätte aus XIII stammen können, so dämlich wie sie war, und vor allem total unnötig.

Aber kleine Hoffnung hat mir der Anime Brotherhood gegeben, dort fand ich alle 4 Jungs ziemlich interessant, und die Story dreht sich hauptsächlich um die.

Mal gucken, mein Most Wanted Game seit einer Ewigkeit... please dear mother of dragons, let it be good.
 
Nicht optimal präsentiert aber im Kern war die Story von XIII gut! SE hat es nur vergeigt das besser zu präsentieren und die Backgroundinfos in Texte verpackt....
 
Ich bin wegen der Story immer noch etwas skeptisch, vor allem da mir die Story von Kingsglaive gar nicht gefallen hat. Luna hätte aus XIII stammen können, so dämlich wie sie war, und vor allem total unnötig.

Aber kleine Hoffnung hat mir der Anime Brotherhood gegeben, dort fand ich alle 4 Jungs ziemlich interessant, und die Story dreht sich hauptsächlich um die.

Mal gucken, mein Most Wanted Game seit einer Ewigkeit... please dear mother of dragons, let it be good.
Ich fand den Film jetzt auch nicht besonders. Nicht weil er schlecht gemacht war. Sondern weil man sich die wichtigsten Punkte der Handlung in 30 Sekunden durchlesen kann.
Trailer schaue ich mir schon seit 2 Monaten nicht mehr. Bin mir aber ziemlich sicher das SE hier ein gutes JRPG abliefert.


Nicht optimal präsentiert aber im Kern war die Story von XIII gut! SE hat es nur vergeigt das besser zu präsentieren und die Backgroundinfos in Texte verpackt....
War mir zu viel Mythologie drin. Das Setting muss ja nicht klassisch sein. Aber bei der Story finde ich das schon besser.
 
Die Story in XIII war sehr gut.

AFLpcPb.gif
 
Wenn man nichts besseres kennt mag die Ff13 Story einen vielleicht beeindrucken ^^
 
Wenn man nichts besseres kennt mag die Ff13 Story einen vielleicht beeindrucken ^^

Beeindruckend war sie jetzt nicht aber sie war auch nicht so schlecht wie sie immer dargestellt wird. Ich fand sie gut. Aber ist ja geschmackssache.
Den meisten störten nur die ganzen fremdwörter, so dass sie fasst nichts checken ohne sich etwas reinzulesen.

Im grunde sind die durchrusher bzw. abbrecher dumm geblieben.
 
Beeindruckend war sie jetzt nicht aber sie war auch nicht so schlecht wie sie immer dargestellt wird. Ich fand sie gut. Aber ist ja geschmackssache.
Den meisten störten nur die ganzen fremdwörter, so dass sie fasst nichts checken ohne sich etwas reinzulesen.

Im grunde sind die durchrusher dumm geblieben.

Ich mochte die Geschichte auch sehr.
Viel besser als 12.
Hoffe die Geschichte ist bei 15 auch gut und besteht nicht nur aus Krieg .
 
Die FF13 Story war rückblickend betrachtet ganz gut. Zwar bisschen verschenktes Potenzial und gegen Ende ziemlich nervig aber immer noch gut.

Bei FF15 hab ich die Befürchtung, dass es sich dehnen wird wie Kaugummi und sich zu viel von den anderen FFs nimmt.
 
Die FF13 Story war rückblickend betrachtet ganz gut. Zwar bisschen verschenktes Potenzial und gegen Ende ziemlich nervig aber immer noch gut.

Bei FF15 hab ich die Befürchtung, dass es sich dehnen wird wie Kaugummi und sich zu viel von den anderen FFs nimmt.

In der Demo nahm sie schon beginn gut fahrt auf, es gab keine stelle in der mir langweilig wurde. Sehr gut, das man von den Jungs unterwegs interessante infos bekommt oder durch das Autoradio.
 
Gronkh und Pan in FFXV verewigt :) einfach super

[video=youtube;oQ3KOpg-Was]https://www.youtube.com/watch?v=oQ3KOpg-Was&feature=youtu.be[/video]
 
Die Story in XIII war sehr gut.

Seh ich auch so aber das darf man hier ja nicht sagen weil man dann sofort von den jenigen umgestimmt wird die das nicht so sehen. Bei XIII gibt es für einige nur die eigene Meinung, andere nicht die es mögen, komischerweiße akzeptieren wir Leute wenn sie es anders sehen^^

Ich mochte auch die Story aus XIII-2 sehr, gefiel mir einfach und hat mich sowohl bei XIII als auch bei XIII-2 am Ball bleiben lassen. Von XV erwarte ich einiges :)
 
Zuletzt bearbeitet:
storytelling war ultra mies, da gabs soviel blödsinn, was ich gott sei dank aus meinem gehirn gelöscht habe, oder zb hey ich glaub diese leuchtenden dinger zeigen uns den weg... ganz witzig vorallem wenn man eh nicht links oder rechts gehen kann, was soll dann so ein dummer kommentar ? manchmal ist weniger mehr.
 
Zurück
Top Bottom