PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

lol gronkh als romantiker mit "perle" im floß xD

wie ist er denn an die "ehre" gekommen ??? ist der in japan so groß oder wie kann man sowas verstehen? oder haben die für gewisse NPC'S die größten youtuber der jeweiligen länder genommen und im spiel verewigt ?
 
Eben Kingsglaive gesehen und ich find den Film echt super, hat mich sehr gut unterhalten. Bin jetzt richtig im Universum drin und mit dem Anime hat man echt gute Hintergrund Infos bekommen. Kann das Spiel echt kaum erwarten und auch die englische Synchro um Film fand ich echt gut.
 
995301a7d5fe6dde8b7db4077f985cc9.png


404d2291605f12ac432db2419bf33f71.png

Endlich AF :banderas:
 
Gerade das Preview Video von Gameswelt geschaut. Man das sieht schon sehr geil aus.

Hoffentlich liefert SE mal wieder ein tolles FF ab. Ich warte zur Sicherheit aber trotzdem mal ein paar Tests ab :v:
 
[video=youtube;VI1UiZIZMkc]https://www.youtube.com/watch?v=VI1UiZIZMkc[/video]

Saubere Arbeit von SE.
 
Überhaupt nicht. Das Game läuft auf der PS4 und den beiden PS4 Pro Modi mit locked 30FPS.

Die normale PS4 ist derzeit sogar noch die beste Version von der Performance her, da die PRO Version derzeit noch unter Framepacing leidet, was aber mit nem Patch verschwinden dürfte.

Außerdem ist der "Lightweight Pro" Modus auch auf 30FPS gecapped, der ja eigentlich unlocked laufen sollte, aber das liegt wohl daran, dass die Pro Features bisher nur gerushed und noch nicht vollständig sind.
 
Irgendwie bin ich es leid im jedem Thread diese Pro-Patch fragen zu lesen, gibt es dafür kein Pro-Thread?
 
Zurück
Top Bottom