PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hab mich in der Demo gerade voll erschrocken.
Wegen dem Kackvogel der aufgewacht ist xD
Toll mit dem FF OST im Radio :blushed:
 
Geht ja auch nur um Vorbesteller Inhalte und keine Extras^^

Two Final Fantasy XV guest party members revealed

Hätte ich nicht lesen dürfen, aber Pech beim Überfliegen gehabt. :(

Cor war ja schon bekannt, aber die andere Charakterin ist echt eine Überraschung. Schön das es dann quasi eine Verbindung zum Anime gibt. Kann sie mir nicht als Kämpferin vorstellen, bin gespannt, wie sie integriert wird.

Ist eigentlich schon bekannt, ob es nun einen First-Day-Patch gibt? Durch die Verschiebung auf Ende November wurde das doch quasi ausgeschlossen hat, oder?
 
Ähm bei mir schmiert der Download sofort ab... Gibts neben dem Japanischen Account noch eine Vorraussetzung für die Demo?

Edit: Ah mal wieder zu wenig Speicherplatz und das Obwohl ich eigentlich noch genug hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar Screenshots von der Demo gemacht :blushed:
CxAJocmWEAA5QL9.jpg:small

CxAJgYVWQAAIMjv.jpg:small

CxAJIhtW8AA_LYy.jpg:small


Ähm bei mir schmiert der Download sofort ab... Gibts neben dem Japanischen Account noch eine Vorraussetzung für die Demo?

Ne eig nicht.
 
hey leute war ja heut morgen beim final fantasy event in Hamburg. den bildern zu urteilen die Miku hier gepostet hat ist das exakt die selbe demo die ich heute spielen durfte.

und ich sags allen FF fans hier, es ist der hammer !!! final fantasy XV ist wirklich ein super spiel geworden. kampfsystem macht laune, grafik genial, spielwelt auch, und es hat wohl auch nen tollen humor drinne :) ne super story scheint es auch zu sein ( habe heute kingsglaive geguckt, hatte mir den film letzte woche auf blu ray gekauft ) und von dem was ich von der demo mitbekommen habe hat es ne sehr gute spannende story hoffe es wird nicht gegen ende oder so versaut.

stand jetzt was ich bisher beurteilen kann gibt es 3 dinge die mich stören.

1. DIE KAMERA !!!!!!!!!! ohjeeee.... irgendwie finde ich die schlimm, da muss meiner meinung noch dringend gefeilt werden. schwammig teilweise, in engen räumen bei zb kämpfen auch ganz schlimm.

2. Promtos Deutsche synchro, hört sich leider schlimm an, ansonsten finde ich die deutschen stimmen gut, nicht genial wie bei zb uncharted oder vielen ubisoft spielen, aber gut genug um dass spiel auf deutsch zu spielen.

3. Regalia gefühlt total unnütz, ja klar man muss schnell vorran kommen, aber mit dem ding kann man nix machen , leider nicht abseits der straße fahren. da sind immer leidplanken die einen "sozusagen" hindern nach rechts oder links in die pampa zu fahren. ich weiss dass es mit chocobos möglich sein wird, aber finde es dennoch schade irgendwie, halt nur R2 drücken und mehr kann man irgendwie nicht damit machen.


ansonsten is das ganze recht stimmig. skill system hab ich mich leider nicht viel beschäftigt, da ich nur begrenzt zeit hatte. übrigens DIE MUSIK muss ich sowas von loben, boah ehrlich selten so gute musik gehört, vom themes, bis kampfmusik , alles absolut stimmig und passend. ich hoffe der erst eindruck stimmt soweit und das ganze spiel geht sogar noch 1-2 gänge höher, denke uns steht ein ziemliches brett bevor. man kann bestimmte genres immer schwer vergleichen,aber könnte sein dass es mein GOTY wird und entweder sich mit uncharted 4 den platz 1 teilt oder ihn ganz einnimmt.


hoffe echt dass sich der erst eindruck bewahrheitet.

PS: kann euch allen nur kingsglaive empfehlen. guter film und gern auch auf blu ray gucken, das cgi ist der wahnsinn ! anime serie gucke ich die tage, hab es heute leider nicht geschafft zu gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo macht Lust auf mehr auch wenn das Demo Gebiet etwas öde war und man eher wenig interessantes entdecken konnte aber da kommen ja noch andere Kaliber. KS bock richtig, mal schauen wie komplex es mit mehr Fähigkeiten wird und wie nachher die Storybosse und die optionalen inszeniert sind. Hoffe es gibt neben den ganzen Mobhunts nachher auch andere interessante Sidequests. Der Trailer zum Schluß, den man gestern schon sehen konnte hat mich abgeholt und das Ding ist Day 1 und ich bin jetzt echt gespannt was SE nach der langen Entwicklung auf die Beine gestellt haben....nach dem Anime und dem zweiten Mal Kingsglaive bin ich da dann doch recht positiv gestimmt. :)
 
Das einzige was mich an der Demo störte war das manchmal vor oder nach cutszenes kurz einer meiner gang plötzlich verschwand.
Nach einem moment kam er aber wieder um die ecke. :lol:
 
übrigens DIE MUSIK muss ich sowas von loben, boah ehrlich selten so gute musik gehört, vom themes, bis kampfmusik , alles absolut stimmig und passend. ich hoffe der erst eindruck stimmt soweit und das ganze spiel geht sogar noch 1-2 gänge höher, denke uns steht ein ziemliches brett bevor.

Die Macht von Yoko Shimomura. Ihre Kingdom Hearts Stücke gehören zu den besten der Videospielgeschichte. :banderas:

War ebenfalls in Hamburg bei der Tour und hab es nur kurz angespielt. Wollte mich nicht zu viel spoilern lassen. :)
 
Hört auf mich geil zu machen :(

Muss noch Titanfall 2 und Battlefield 1 zocken. Dazu hab ich vorhin noch einen neuen Run bei Dark Souls begonnen xD

Und FF15 kommt schon in weniger als drei Wochen :o

Wer soll das alles spielen!? xD
 
Hört auf mich geil zu machen :(

Muss noch Titanfall 2 und Battlefield 1 zocken. Dazu hab ich vorhin noch einen neuen Run bei Dark Souls begonnen xD

toll das du die ganze B ware zockst, aber hier kommt FINAL FANTASY 15. Das wird sowas von genial das Spiel. Ich freu mich echt sehr drauf. Setze große große Hoffnungen auf den Titel.
 
:confused1:.......... :lol:

Wenn ich mir die letzten 8 Jahre anschaue dann ist FF eher die B-Ware im Vergleich mit den Souls Spielen. Wäre schön wenn Final Fantasy sich da bei der konstanten Qualität mal was abschaut.
 
Diese Souls Jünger:tired:

Kommt bitte zum Thema und somit zum besten PS4 JRPG :banderas:

Do you even praise the sun bro? :v:

Ne aber ich fand es lustig und auch ein wenig absurd so über DS zu reden, wobei doch FF in den letzten Jahren immer mehr an Qualität abgenommen hat.

Wünsche mir natürlich das 15 endlich mal wieder ein guter Ableger wird. Klar, die ersten Berichte hören sich gut an aber 5, 6 Stunden sind nicht repräsentativ für 50, 60 Stunden.

Denke das Spiel wird auch gut, wenn auch kein absoluter Oberhammer.
 
Nunja wenn sponk provoziert gibt es halt diese Reaktionen....ist ja auch frech gerade die Souls-Reihe als B-Ware zu bezeichnen....

Ob es das beste PS4 JRPG wird muss sich erst noch herausstellen, könnte aber definitiv nen ordentliches Wörtchen mitreden.

Ich zock die Demo heut nochmal und nehm mir mal die optionalen Gegner vor, noch n bissel leveln und dann schaun mer mal. Die mobs bei den hunts mit weitaus höherem Level waren auch alle machbar. Gestern hatte ich des Nachts allerdings ne Konfrontation mit 2 Eisengolems und 6 Bombas....das war bei deren Level etwas zu heftig....:ugly:

PS: Die Kritik an der Kamera in den Kämpfen kann ich nicht nachvollziehen. Sie ist zwar nicht immer optimal aber wird es zu unübersichtlich warpt man sich aus dem Getümmel und startet dann wieder durch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem grandiosen World of FF. hab ich eigentlich keine bedenken mehr das 15 schlecht wird.
Also schlechter als 13 auf kein Fall.

15 hab ich mir seit Ewigkeiten vorbestellt und bin ganz froh das ihr die Demo so gut findet.
 
[ ] ihr habt humor
[X] ihr habt keinen humor

muss man denn in deutschen foren alles mit hässlichen emojis zupflastern, damit die leute nich gleich rangieren ....
 
Also mein Demo fatzit ist: Geil !!

Allerdings sind mir ein paar Sachen negative aufgefallen.

1. Die skybox ist grauenhaft. Man sieht richtig das so eine art deckel über die welt gelegt ist und dort einfach eine sky Textur drübergelegt wurde. Besonders wenn man links und recht schaut wenn man in den himmel sieht. Auch die einzelnen Farbveränderung nach unten hin wo der Himmel eine andere Farbe bekommt sieht man sehr deutlich. (HDR modus)

2. Die Grafik ist sehr Sichtfeld bedingt. Geht mal zum Bootssteg bei nacht und dreht bei der Kamera nach links oder rechts. Ihr werdet im Wasser zb sehen das nur da wo ihr hinseht auch eine reflektion von licht und Gebäuden ist. Links und rechts vom Sichtfeld ist nichts.

3. WTF ist Cidney ne Hexe ? Woher weiß die 5sek nachdem ich meine quest erledigt habe das sie erledigt ist ? ^^ Ich meine hat die ne wanze an mir ? haha
 
Zurück
Top Bottom