Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Englisch ist ja bisher die schlechteste von allen.
@venroxx wie war denn die Grafik so? Hast du auf der Xbox oder PS4 gespielt? Die PRO Version wird es wohl nicht gewesen sein.
Nach dem ganzen hin und her bin ich nun wieder etwas gehyped
An sich macht das Spiel ja einen netten Eindruck und ich hab schon lange Bock mal wieder ein gutes FF zu zocken, aber aktuell schreckt mich das KS immer noch ab. Finde ich einfach zu konfus und unübersichtlich
Bin ich da alleine?
An sich macht das Spiel ja einen netten Eindruck und ich hab schon lange Bock mal wieder ein gutes FF zu zocken, aber aktuell schreckt mich das KS immer noch ab. Finde ich einfach zu konfus und unübersichtlich
Bin ich da alleine?
Bin ich da alleine?
Bin ich da alleine?
Bei mir ist es noch fifty-fifty.
Wobei ich mir wegen dem KS nicht so viel Sorgen mache (komme mit allen Formen soweit klar, egal, ob in Echtzeit oder rundenbasierend).
Mir macht der "Fantasy-Faktor" mehr Sorgen, also was die Charas und das Setting angeht - da bin ich noch skeptisch.
Aber werde es auf jeden Fall Day 1 kaufen und mir dann selbst ein Bild machen .