PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Nep, ist nur für den Fast Pass, bei dem du dich dann wieder von allen anderen anpöbeln und bespucken lassen kannst wahrscheinlich...
 
Endlich man ein FF mit deutscher snychro.

Wollte mal wissen kennt sich jemand mit den UHD Tvs aus? Wollte mir einen 49er für meine ps4 und one s holen. Könnte mir jemand was empfehlen? Werde mir wohl samsung oder lg holen. Medimax hätte da was im Angebot.
 
übrigens gibt es eigentlich irgendwie endlich nen trailer wo man denn allgemein die stimmen hört ? in dem Gameswelt schnipsel hörte man nur cindey und ne kurze mini antwort von noctis ( finde cindeys stimme nicht schlecht, ist ich sag mal etwas tiefer und druckvoller, ich mag immer diese japanischen pieps stimmen nicht. ) Noctis hört sich glaube ich gut an, aber leider reicht der kleine satz noch nicht ganz um es beurteilen zu können.

und von den anderen hört man ja leider null bzw ganz mini kurz wenn sie kämpfen und dann ein wort sagen oder so. wäre langsam schon mal angebracht nen trailer auf deutsch zu bringen. PS: ja ich kenne den trailer wo man den könig hört , also noctis vater. aber ich mein nen richtigen mit dialogen zwischen allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wegen der einen Stimme ^^

Ich bleib auf deutsch. So schlecht find ich die nun nicht.
Ich Spiel schon World of FF. auf japanisch

Das war ja auch nur ne Probe. Aber wenn sie in der deutschen Synchro schon solche zentralen Charaktere verkacken will ich gar nicht wissen wieviele Griffe ins Klo da noch dabei sind ^^ Noctis scheint ja immerhin ganz gut zu sein.
 
Ab 1:17 hört man auch ein bisschen die deutsche Sprachausgabe :

https://www.twitch.tv/herrdekay/v/98012027?t=01h17m46s


oke hab bisschen reingehört:

Noctis finde ich ganz gut , Ignis auch
und das was ich von promto hören konnte war oke , gladious war solala ... hab dann nochmal cidney gehört war gut. Iris war schrecklich, und noctis vater aus dem trailer ( film noch nicht gesehen ) war gut. glaube das spiel wird extrem schwanken was deutsche sprachausgabe angeht !


waren alles recht kleine schnipsel leider, aber zumindest für den erst eindruck schon genügend denke ich.
Also die sprachausgaben bei Ubisoft spielen oder Sony Produktionen ( last of us, Uncharted ) oder Bethesda sind schon in sehr hoher Qualität. Aber ich will nicht soviel meckern, man kann froh sein dass überhaupt deutsche kommt, ich kann englisch aber nicht perfekt, und hab auch keine lust immer auf Deutsche texte zu gucken, von daher ist das schon gut so. Wer GTA kennt weiss was ich mein ( dialoge auf der fahrt zu missionen :rolleyes1: :tired: )

aber wie ich finde gibt es bisher keine version wo die Sprachausgabe vollständig überzeugt. finde zb auf englisch auch nicht grad alles super. und auch auf japnisch gibt es echt teils kreisch stimmen.
 
Also ich finde es recht gut :) Besonders Ignis hat genau die stimme die ich mir immer vorgestellt habe wie ich gelesen hab das es auf deutsch kommt :) Acha cello123 du hast EA vergessen : Mass Effect, Mirrors Edge ect haben auch eine recht gute synchro. Wenn das geld stimmt können immer gute synchros entstehen :)

genau, ja auch die haben ne gute :) waren nur erstmal die die mir auf die schnelle eingefallen sind :)

ach ich bin wirklich gespannt auf das spiel, es ist irgendwie ein auf und ab.... sowohl von der entwicklung über die jahre, als auch emotional für mich. eig sieht das immer alles gut aus was man in den videos so sieht. aber ein rest an befürchtung bleibt die ganze zeit. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom