PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ist der englische Dub wirklich so furchtbar? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der deutsche besser sein soll. Gerade bei solchen Anime-artigen Projekten ist die deutsche Synchro doch häufig Trash pur :lol:

Ich hab bisher aber auch nicht viele Videos zu dem Spiel gesehen. Weder auf deutsch, noch auf englisch. Auf Japanisch zu spielen fällt für mich bei so einem Spiel raus. Da würd es mich zu sehr stören, permanent die Untertitel lesen zu müssen. Werd mich dann vermutlich auch zwischen deutsch und englisch entscheiden müssen :hmm:
 
Gerade bei Produkten aus Fernost ist der eng dub einfach nur bescheiden...Ich persönliche finde diesen immer super mies und passend...Und irgendwie hören sich alle gleich an...hoffe die deutsche synchro wird nicht so schlimm.
 
Deutsch konnte man nur auf der AnimagiC und GamesCom kurz anspielen, ich fand es jetzt nicht weltbewegend aber war nicht so nen Totalabsturz wie die Englische.

Finde die englischen Sprecher sind einfach mega unpassend, und wie bei vielen Spielen werden die Dialoge wieder mal umgedichtet oder sind voll mit Slang. Cidney und die Leute von Hammerhead haben z.B. einen unerträglichen Texas Slang bekommen. Kein vergleich zu den japanischen Sprechern.

Die Deutsche Synchro war solide, aber man sollte sich auf Pseudocoole Sprüche wie "Hasta la Vista" und andauerndes "Scheiße" während der Kämpfe einstellen. xD So war es jedenfalls in der Titan Demo.
 
Also das finale build schaut echt Hammer aus. Und was gerade gesagt wurde soll die PRO Version noch hübscher sein :)

FUCK der Omen trailer ist geil !! hehe shirtless Noctis :)

HAHA wie geil absturz wärend der Live Demo xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kampfmusik gefällt mir richtig gut!

[video=youtube;jCvtl3jwnkc]https://www.youtube.com/watch?v=jCvtl3jwnkc&feature=youtu.be[/video]

Paris Games Week Live Stream

[video=youtube;tgqiT0q6Dys]https://www.youtube.com/watch?v=tgqiT0q6Dys[/video]#


Läuft alles auf der normalen PS4 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Omen Trailer in englisch

https://www.youtube.com/watch?v=SZymd6r4wGg&ab_channel=FinalFantasyXV

Und online Multiplayer
Cvx5ozXVIAAEtNV.jpg:large


DLC:
- 3 DLC for the Noctis companions
- The first slide representing the Gladiolus one.
- These DLC will offer totally new gameplay, different from the FFXV one.
- 4 players simultaneously for the online.
- The Prompte DLC will feature a snow mobile.

With FINAL FANTASY XV achieving gold status, development will now shift towards creation of the Season Pass ($24.99) DLC that will provide further content and ways to enjoy FINAL FANTASY XV into the year ahead.

The main focus of the Season Pass is three original episodes that take place during the events of FINAL FANTASY XV. Each episode allows players to take control of one of Noctis’ comrades in all-new adventures that offer unique play styles tailored to each character. Players can explore previously unseen areas filled with new monsters, and even obtain weapons that can later be used in the main game. Episode Gladiolus is the first new character adventure to arrive, and will be followed by Episode Ignis and Episode Prompto. Each episode will be available for purchase individually.

Following the release of the character episodes, Comrades—an expansion pack for FINAL FANTASY XV—will introduce a brand-new online co-op mode for up to four players which features intense battles allowing players to take full control of Noctis, Gladio, Prompto and Ignis as a group. Comrades will be available for separate purchase, and is also included in the Season Pass.

This additional content and character episodes are managed by Haruyoshi Sawatari (Producer, Business Division 2) and overseen by FINAL FANTASY XV Director Hajime Tabata with development led by core members of the FINAL FANTASY XV team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rendervideo ist mega, bei der Online Multiplayer Ankündigung bin ich echt gespannt.
Das Gameplay ohne die chaotische KI könnte zu viert richtig spass machen!
 
Der Trailer hat ja nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun, oder? Ansonsten hat mir der Trailer gefallen!

Was sagt die Stimme am Ende genau?

I've seen many deaths, but now i know... hier bin ich mir unschlüssig, höre es bzw. nicht richtig raus, sagt er "but now i know you can forward/follow to one"? Das ergibt nicht wirklich Sinn... und am Schluss sagt er noch "and then i can rest"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll der Trailer nichts mit dem Spiel zu tun haben?

Weil es sich um einen Alptraum handelt, der so im Spiel niemals geschehen wird, ansonsten wäre das gesamte Spiel gespoilert und dementsprechend überflüssig.

Oder die haben wirklich das gesamte Spiel gespoilert, was ja mal selten dämlich wäre.
 
Zurück
Top Bottom