PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Endlich mal ein Trailer zu FFXV, der mir gefällt :kruemel:
Fand den Omen Trailer tatsächlich recht gut.
 
Also Trailer selbst war nicht schlecht, besser als die bisherigen aber was sagt uns der jetzt....? Naja, man wird es sehen wenn man es zockt ob davon irgendwas im Spiel erscheint....
 
lol Bekomme ich das game jetzt früher ? Als ich bestellt habe ist gesagt worden das 1 -2 Wochen bevor es verschickt wird das es abgebucht wird und heute kam das:

Dear customer,

Thank you for your preorder of FINAL FANTASY XV Ultimate Collector's Edition [PS4]. We are pleased to announce that we will soon be preparing your order for shipment. As part of this preparation, we will begin charging for preorders on Monday, October 31st, 2016 using the payment details that you provided upon checkout.
 
lol Bekomme ich das game jetzt früher ? Als ich bestellt habe ist gesagt worden das 1 -2 Wochen bevor es verschickt wird das es abgebucht wird und heute kam das:

Dear customer,

Thank you for your preorder of FINAL FANTASY XV Ultimate Collector's Edition [PS4]. We are pleased to announce that we will soon be preparing your order for shipment. As part of this preparation, we will begin charging for preorders on Monday, October 31st, 2016 using the payment details that you provided upon checkout.

Das gleiche bei mir auch! Habe zwei Ultimate Editions vorbestellt und jetzt will Square das am 31.10 schon abbuchen. Satte vier Wochen vor Release soll ich mal eben 560€ im Voraus bezahlen? Finde ich schon echt heftig ehrlich gesagt. Sonstige Editionen aus dem Square Store wurden einige Tage vor Release versendet, zuletzt bei Rise of the Tomb Raider im letzten Jahr, 5Tage vor versenden wurde erst abgebucht.

Finde das gerade nicht ganz okay ehrlich gesagt. Man muss sich mal vorstellen was für eine Summe die da in Europa im voraus erhalten und noch gar nix ausgeliefert haben :lol:

Im Endeffekt muss man das ganze schlucken oder canceln. Bloß diese Edition geht im Preis steil nach oben, jede Wette! Es gibt jetzt 20.000 Exemplare davon oder?

Aktuell geht die Edition schon für 350-400€ auf EBay weg
 
40.000 sind es jetzt insgesamt. Ich hoffe das ich sie maximal 2 tage vorher bekomme. Seit dieser Gen fühle ich mich unwohl wenn ein game zu früh kommt. Diese Day1 patches sind so wichtig geworden das wenn man es ohne spielt den kompletten ersten eindruck verhauen kann und das möchte ich unbedingt vermeiden. Und da ich schon mehrmals die ersten stunden auf youtube gesehen hab ist es jetzt schon schwer genug begeistert zu bleiben ^^
 
Also ich mag die deutsche stimme von Cidney mehr als die englische. Das liegt wsl daran das ich jedes mal an Miley Cyrus denken muss wenn ich ich die englisch höre mit diesen Akzent ^^

Dafür denke ich bei der deutsche jetzt an Edie Britt von Desperate housewives haha
 
Jo spiele auch auf immer auf japanisch, finde nur interessant zu sehen wie Lokalisationen so werden. Finde aber auch, dass die Deutsche schon gelungener wirkt als die Englische.
 
Special Edition mit Film vorbestellt :scan:

meine Erwartungen sind gigantisch und ich bin zuversichtlich nicht enttäuscht zu werden.

Ich fand Final Fantasy vom Look her immer sehr stark, besonders in die welt von christal chronicles habe ich mich verliebt.
aber XV gefällt mir (bisher) besser 8-)

ich denke dank der besser gewordenen Technik XV ist für mich das erste "Richtige" FF in Thisgen und der VR-Zugabe kann ich mich in der Welt verlieren :blushed:
 
Die deutschen Stimmen hören sich super an.

Werd aber sicher das Kampfsystem hassen.
Ich hasse Echtzeit acktion kämpfe.

Grafik für ein open world Spiel sieht echt atemberaubend aus. Erste sahne
 
Hat man im fertigen Spiel dann die Wahl zwischen Deutsch, Englisch und Japanisch, was die (vertonten Dialog-)Sprachen betrifft?
 
Jap, nächsten Samstag. Werds mir aber erstmal aus der Distanz ansehen und dann spontan entscheiden... :D
 
Zurück
Top Bottom