Wenn du deinen Job nicht richtig machen kannst, dann gib deinen scheiss Titel an wem anders ab. Immer dasselbe in den FF Threads. Ist doch scheiss egal, ob SE etwas offiziell oder ob das auf anderen Seiten präsentiert wird. Was ist denn das für eine Kinderentschuldigung? Das ist auf jeden Fall ein riesen Spoiler und nicht jeder ist hier ein Freak, der sich auf allen Seiten der Welt alle neuen News anschaut. Gibt sicherlich genug Leute hier wie mich, die selbst entscheiden wollen, welche Infos und welches Material sie sehen wollen.
Die Spoilerfunktion gibt es hier nicht nur zur Deko, also benutzt mal euer Hirn und überwindet euch diese 1 - 2 beschissenen Klicks zu machen, anstatt den Leuten hier zu sagen man könne ja dem Thread fernbleiben.
@Verschiebung des Release-Datums, SE ist ein Saftladen geworden. Haben ein riesen Event veranstaltet, wo das Releasedatum bekannt gegeben worden ist und können sich nicht mal annähernd daran halten. 1 - 2 Wochen sind noch verschmerzbar, aber 2 Monate?
Wenn das Spiel nichts Vernünftiges wird, kann der Laden von mir aus untergehen. Sollen sich Firmen die Marke schnappen, die das anständig hinbekommen.
Wenn es so ein riesen Spoiler ist dann hat SE ganze arbeit geleistet diesen nicht zu verstecken. Andere Unternehmen markieren Ihre Videos mit Spoilergefahr, gerade wenn es um Storytrailer geht. Noch dazu wird es offen in jeder News angesprochen oder in Titeln erwähnt.
Ich geb Dir ja recht es ist ein Spoiler aber der wohl am schlechteste versteckte in der Geschichte der Games. Ich verstehe auch nicht wieso SE sowas in einem normalen Gameplay Video unterbringt und dazu ne Presse Mitteilung verfasst die es auch noch beschreibt...
Zuletzt bearbeitet: