PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Wenn du deinen Job nicht richtig machen kannst, dann gib deinen scheiss Titel an wem anders ab. Immer dasselbe in den FF Threads. Ist doch scheiss egal, ob SE etwas offiziell oder ob das auf anderen Seiten präsentiert wird. Was ist denn das für eine Kinderentschuldigung? Das ist auf jeden Fall ein riesen Spoiler und nicht jeder ist hier ein Freak, der sich auf allen Seiten der Welt alle neuen News anschaut. Gibt sicherlich genug Leute hier wie mich, die selbst entscheiden wollen, welche Infos und welches Material sie sehen wollen.

Die Spoilerfunktion gibt es hier nicht nur zur Deko, also benutzt mal euer Hirn und überwindet euch diese 1 - 2 beschissenen Klicks zu machen, anstatt den Leuten hier zu sagen man könne ja dem Thread fernbleiben.

@Verschiebung des Release-Datums, SE ist ein Saftladen geworden. Haben ein riesen Event veranstaltet, wo das Releasedatum bekannt gegeben worden ist und können sich nicht mal annähernd daran halten. 1 - 2 Wochen sind noch verschmerzbar, aber 2 Monate?

Wenn das Spiel nichts Vernünftiges wird, kann der Laden von mir aus untergehen. Sollen sich Firmen die Marke schnappen, die das anständig hinbekommen.

Wenn es so ein riesen Spoiler ist dann hat SE ganze arbeit geleistet diesen nicht zu verstecken. Andere Unternehmen markieren Ihre Videos mit Spoilergefahr, gerade wenn es um Storytrailer geht. Noch dazu wird es offen in jeder News angesprochen oder in Titeln erwähnt.

Ich geb Dir ja recht es ist ein Spoiler aber der wohl am schlechteste versteckte in der Geschichte der Games. Ich verstehe auch nicht wieso SE sowas in einem normalen Gameplay Video unterbringt und dazu ne Presse Mitteilung verfasst die es auch noch beschreibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größte Witz ist ja, das sie uns mit genau diesem Monat trollen wollten. Stell mir gerade das Gesicht des FFXV Teams bei der zurücksetzung des releases vor. :ugly:
Ob die bescheid wussten :v:

Wer weiß, vielleicht dachten sie sich "30. Sep könnte knapp werden, lass uns doch auf ein mögliches Verschiebedatum auf dem Event hinweisen".

:kruemel:
 
Ich geb Dir ja recht es ist ein Spoiler aber der wohl am schlechteste versteckte in der Geschichte der Games. Ich verstehe auch nicht wieso SE sowas in einem normalen Gameplay Video unterbringt und dazu ne Presse Mitteilung verfasst die es auch noch beschreibt...

Die Frage ist halt, wie man einen Spoiler definiert, bzw ob etwas ein Spoiler ist das..

.. innerhalb der ersten zehn Sekunden des Spiels geschieht bzw enthüllt wird.

Kann aber verstehen dass man das als Spoiler empfindet. Ich ärgere mich selbst ein bisschen schon das Gefühl zu haben jetzt durch die neuesten Infos und Videos ein bisschen zu viel zu wissen :D hab mir auch vorgenommen (schon wieder xD) ab jetzt kein neues Material mehr zu schauen/lesen.
 
Die Frage ist halt, wie man einen Spoiler definiert, bzw ob etwas ein Spoiler ist das..

.. innerhalb der ersten zehn Sekunden des Spiels geschieht bzw enthüllt wird.

Kann aber verstehen dass man das als Spoiler empfindet. Ich ärgere mich selbst ein bisschen schon das Gefühl zu haben jetzt durch die neuesten Infos und Videos ein bisschen zu viel zu wissen :D hab mir auch vorgenommen (schon wieder xD) ab jetzt kein neues Material mehr zu schauen/lesen.

Wie gesagt es bleibt unverständlich das SE damit so hausiert.

Es bleibt eben fragwürdig sowas in einem normalen Gameplaytrailer unterzubringen auch wenn es der start des Games ist...
 
[video=youtube;SZq6WMhY0Fo]https://www.youtube.com/watch?v=SZq6WMhY0Fo[/video]
 
Final Fantasy XV Ultimate Collector’s Edition Doesn’t Come With Season Pass

Final Fantasy XV director Hajime Tabata has confirmed the game’s recently announced Season Pass is not included in the Ultimate Collector’s Edition during a fan gathering held at Gamescom.

While answering fans’ questions, Tabata also confirmed no additional Collector’s Editions will be made available even though the game has been delayed until November. “We looked into making more UCE but we were told we still can’t,” he stated (via Twitter). The Square Enix Online Store exclusive costs $269.99 and is currently listed as sold out.

The Season Pass will be bundled in the Digital Premium Edition being sold on the PlayStation Store and Xbox Games Store for $84.99. Presently, the Season Pass is not listed as being included in the physical Deluxe Edition available at retail for $89.99.

In another interview earlier today, Tabata reiterated the Season Pass includes supplemental content that is not being worked on until after the main game is complete. “We haven’t started the full development work on the DLC yet. We’re obviously still very much concentrating on getting the main game out there.”

Final Fantasy XV is now expected to release on November 29, 2016.

-Quelle
 
Was für eine Frechheit. Aber in der Delixe Edition ist das mit dabei... wollen die einen Verarschen??? Sollten als Ersatz das offizielle Lösungsbuch zu legen oder die Edition wenigstens 25-30€ billiger machen!

Sollte eigentlich echt boykottiert werden!
 
Dann boykottiert man diese verschissene Politik einfach und holt sich schlicht die stinknormale Version, wenn überhaupt....:nix:
 
Was für eine Frechheit. Aber in der Delixe Edition ist das mit dabei... wollen die einen Verarschen??? Sollten als Ersatz das offizielle Lösungsbuch zu legen oder die Edition wenigstens 25-30€ billiger machen!

Sollte eigentlich echt boykottiert werden!

Glaube das der season pass in der retail deluxe Edition auch nicht vorhanden ist
 
Natürlich ist der Season Pass nicht in der Ultimate Edition, denn sonst müsste Square Enix einen Day One Patch bringen und das wollen sie nicht. :v:
 
Final Fantasy XV: Keine Serie wie Final Fantasy XIII geplant / Synchronsprecher bekannt

22.08.16 - Hajime Tabata, der Director von Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) bei Square Enix, hat nicht die Absicht, aus dem Rollenspiel eine Serie wie Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) zu machen. Das sagte Tabata im Gespräch mit Gamespot.

Final Fantasy XIII erschien damals als Trilogie: Neben dem Hauptspiel wurden noch Final Fantasy XIII-2 (PS3, Xbox 360) und Lightning Returns: Final Fantasy XIII veröffentlicht. Derartige Pläne hat Tabata für Final Fantasy XV nicht.

Stattdessen will Tabata die Technologie des Spiel als Basis für etwas völlig Neues verwenden. Auch wenn er persönlich gegen Serienpläne von Final Fantasy XV ist, räumt er ein, dass es am Ende wirtschaftliche Gründe für weitere Episoden von Final Fantasy XV geben könnte.

Square Enix hat außerdem die Synchronsprecher der englischen Version bekanntgegeben:

- Ray Chase (Xenoblade Chronicles X, Killer Instinct) als Noctis

- Adam Croasdell (Shadow of Mordor, Reign, NCIS, Once Upon a Time) als Ignis

- Robbie Daymond (Sailor Moon, TMNT: Mutants in Manhattan) als Prompto

- Chris Parson (Overwatch, Assassin's Creed: Revelations, Rango) als Gladio

- Jim Pirri (Mirror's Edge: Catalyst, The Penguins of Madagascar) als Regis

- Amy Shiels (Twin Peaks remake, Call of Duty: Black Ops) als Luna

- Matt Mercer (Overwatch, Resident Evil, Fallout 4) als Cor

- Darin De Paul (Overwatch, Doom, Star Wars: The Old Republic) als Ardyn

- Kari Wahlgren (Rick and Morty, Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness) als Aranea

In einem neuen Video werden die Synchronsprecher näher vorgestellt. Release: 29.11.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Tabata nennt für die Verschiebung verantwortliche Inhalte

Game-Director Hajime Tabata hat gegenüber Gamespot.com einige Dinge verraten, die zur erneuten Verschiebung von Fantasy 15 auf den 29. November führten. Dazu gehörten z.B. Bugs, welche die Grafik beeinträchtigt hätten sowie einige "Bereiche, in denen der Optimierungsprozess nicht so gut war, wie er hätte sein können". Ein zweiter großer Bereich sei das Feintuning der Balance. Gamespot erinnerte ihn außerdem an sein früheres Zitat, dass die Serie Final Fantasy an einem entscheidenden Punkt ihrer Geschichte stehe, an dem es um "Alles oder nichts" gehe. Gamespot wollte wissen, in welche Richtung das Pendel denn nun ausschlagen werde, nachdem das Spiel praktisch fertiggestellt sei - und wo er Final Fantasy in zehn Jahren sehe. Tabatas Antwort darauf:

"Ich denke nicht, dass der Tod oder das Leben der Marke davon abhängt, ob Final Fantasy 15 gut abschneidet oder nicht. Ich glaube nicht, dass es wirklich diese Bedeutung hat. Aber mit Sicherheit gibt es ein paar klare Dinge, die Final Fantasy 15 in die Zukunft der Marke einbringen wird. Um dir ein paar Beispiele zu nennen - zu allererst der Fakt, dass wir es global gleichzeitig veröffentlichen. Ich denke, in der Zukunft ist das wirklich eine der Sachen, die Final Fantasy ausmachen. Eine zweite ist die Zahl an Sprachen und Regionen, für die das Spiel lokalisiert wird, das sollten wir beibehalten. Außerdem bedeutet die für Final Fantasy 15 genutzte Technologie natürlich, dass wir Spielerlebnisse darstellen, welche die Serie bislang einfach nicht bieten konnte. Ich denke das wird die Zukunft der Serie Final Fantasy formen."

Final Fantasy 15 ist für PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit.

-Quelle

[video=youtube;9_oCmOodyuI]https://www.youtube.com/watch?v=9_oCmOodyuI[/video]
 
Tabata macht hoffentlich Nägel mit Köpfen!

Bin in der Tat gespannt, wie die dt. Version dann von der Loka her sein wird - einen großen FF-Titel zeitgleich weltweit zu veröffentlichen und dann auch mit dt. Synchro ist schon einmal eine Ansage :)!
 
Zurück
Top Bottom