Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Downgrade damit die NEO-Version besser aussieht.
Die Erkenntnis war dann, dass ich Final Fantasy XV nach diesen paar Stunden wirklich mag. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet, ich bereitete mich innerlich auf alles vor. Aber nicht darauf, dass sich dieses Final Fantasy nach so viele Jahren der Experimente wie eine moderne Fassung heute fast schon ursprünglicher Spiele anfühlen würde. Ihr habt eine klassische, erfassbare, im Tonfall hundertprozentig auf Final Fantasy abgestimmte Geschichte (plus Kristalle). Helden, die erst zu solchen werden müssen. Spielmechaniken, die weder unnötig verkompliziert wurden, noch zu simpel gestrickt sind. Ein Kampfsystem, das taktisch und abwechslungsreich ist und damit in gelungener Weise die Mischung aus Action und Runde fortsetzt, die die Serie immer anstrebte. Eine Oberwelt, die nun etwas mehr in Richtung "offener" Welt geht. Ich lehnte mich nach drei Stunden zurück und konnte klar sagen: "Ja. Das ist Final Fantasy." Und: "Das ist wirklich gut. Das will ich spielen." Ich muss zugeben, dass ich davon etwas überrascht war. Aber umso glücklicher verließ ich die Anspielsession und blicke nun mit echter Vorfreude auf Ende November.
Die neuen screens sehen gut aus aber der erste ist echt schlimm.
Ich rede hier gar nichts schön Bin immer noch pisst wegen der verschiebung
Am besten sie verschieben es nochmal auf Februar 2017, dann kommt vielleicht technisch was gescheites raus inkl. Neo Modus.
Wurde preisgegeben, ob man in den Pal Regionen auch japanische Sprauchausgabe wählen kann? Diese englische Synchro....
Ich bin echt mal auf die deutsche synch gespannt
Ich vermisse die Zeiten wo SE die HQ synch von KH1+2 gemacht hat, war sogar besser als englisch und japanisch.
Wenn ich das hier sehe, dann will ich Young Regis 10000x lieber als Hauptchara spielen, als Noctis. Alter, wieso macht SE so ne scheisse? Yooung Regis sieht hammer gut aus. Regt mich jetzt richtig auf...stattdessen diese Boy Bandy. :aargh2: