PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

image_final_fantasy_xv-32693-2754_0033.jpg


image_final_fantasy_xv-32693-2754_0036.jpg
 
Ich finde es sieht gut aus, also optisch, der Rest interessiert mich nicht so.
 
Die neuen screens sehen gut aus aber der erste ist echt schlimm.
Ich rede hier gar nichts schön :sorry: Bin immer noch pisst wegen der verschiebung :x
 
Eurogamer.de hat sein Preview rausgehauen!

Die Erkenntnis war dann, dass ich Final Fantasy XV nach diesen paar Stunden wirklich mag. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet, ich bereitete mich innerlich auf alles vor. Aber nicht darauf, dass sich dieses Final Fantasy nach so viele Jahren der Experimente wie eine moderne Fassung heute fast schon ursprünglicher Spiele anfühlen würde. Ihr habt eine klassische, erfassbare, im Tonfall hundertprozentig auf Final Fantasy abgestimmte Geschichte (plus Kristalle). Helden, die erst zu solchen werden müssen. Spielmechaniken, die weder unnötig verkompliziert wurden, noch zu simpel gestrickt sind. Ein Kampfsystem, das taktisch und abwechslungsreich ist und damit in gelungener Weise die Mischung aus Action und Runde fortsetzt, die die Serie immer anstrebte. Eine Oberwelt, die nun etwas mehr in Richtung "offener" Welt geht. Ich lehnte mich nach drei Stunden zurück und konnte klar sagen: "Ja. Das ist Final Fantasy." Und: "Das ist wirklich gut. Das will ich spielen." Ich muss zugeben, dass ich davon etwas überrascht war. Aber umso glücklicher verließ ich die Anspielsession und blicke nun mit echter Vorfreude auf Ende November.
:goodwork:

Wie gesagt, spielerisch sehr angetan vom Material. Die Möglichkeiten und Details sind der Wahnsinn! Bloß die Technik ist auch noch der Wahnsinn, leider im negativen Sinn :sorry:

Freue mich aber auf Ende November. Was ich mich nur frage, wieso wurde das Video so veröffentlicht, mit Framedrops, Tearing, PopUps, Nachladeproblemen, Texturenmatsch in der Oberwelt??? Das ist anscheinend völlig unzensiert raus gegangen oder aber es ist das einzige Material was zeigst ist momentan :o
 
Die neuen screens sehen gut aus aber der erste ist echt schlimm.
Ich rede hier gar nichts schön :sorry: Bin immer noch pisst wegen der verschiebung :x

Am besten sie verschieben es nochmal auf Februar 2017, dann kommt vielleicht technisch was gescheites raus inkl. Neo Modus.

tumblr_o36fdrV2Z91uceh88o1_1280.png
 
Was auffällt: Alle die nur Videos sehen schimpfen übel, alle die es wirklich spielen sind ziemlich begeistert bislang.
Framerate ist stellenweise wirklich noch grausig. Da hoffe ich dass die Verschiebung was bringt bzw ein Neo Modus Abhilfe schaffen würde.
Ansonsten bin ich nach wie vor ziemlich gehyped, das schaut einfach ZU gut aus imo :) und hey, wer Story Zusammenfassungen vorher liest ist selbst schuld, auf einen Bierdeckel runtergebrochene Zusammenfassung einer Story klingt immer scheiße. Egal um welches "Werk" es geht :)

Dass es hinter den Kulissen ziemlich krass zugehen muss kann sich jeder selbst denken. Ich glaub die sind froh wenn das Spiel endlich draußen ist und sie ihre Luminous Engine los werden. Das war wohl der größte Fehler. Nichtsdestotrotz bin ich immer noch sehr zuversichtlich dass abseits der Technik das Spiel echt toll wird.
 
Wurde preisgegeben, ob man in den Pal Regionen auch japanische Sprauchausgabe wählen kann? Diese englische Synchro....
 
Ich bin echt mal auf die deutsche synch gespannt xD

Ich vermisse die Zeiten wo SE die HQ synch von KH1+2 gemacht hat, war sogar besser als englisch und japanisch.

Ich wette dafür war auch Disney verantwortlich. Die haben schon immer viel Wert auf Synchro gelegt. Kann mir da sehr gut vorstellen, dass Disney SE mächtig unter Druck gesetzt hat, was das angeht. Und KHIII wird sicherlich auch in Ger. Dub kommen.
 
Prince-Noctis.jpg

Wenn ich das hier sehe, dann will ich Young Regis 10000x lieber als Hauptchara spielen, als Noctis. Alter, wieso macht SE so ne scheisse? Yooung Regis sieht hammer gut aus. Regt mich jetzt richtig auf...stattdessen diese Boy Bandy. :aargh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@RWA das ist Noctis und mal schauen seit KH 1+2 PS2 gab es nie wieder die German Dub, selbst in den PS3 Remakes nicht. Ich wette das es zu 99,9% keine German Dub geben wird...

SE verbrennt eh atm wieder zu viel Geld in schlechten spielen die kaum wer kauft. Waren zwar alles tolle Ankündigungen die letzten 2 Jahre aber fast alles ist gebombt. Bezweifle das SE nach FFXV erstmal wieder so viel Geld in teure Dubs stecken wird, gerade bei KH was seit Jahren an Fanbase eingbußt hatte und die Base eh gesplittet ist.
 
Zurück
Top Bottom