PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Dragon Quest X? World of Final Fantasy? Star Ocean ist zumindest noch exklusiv. Gibt es durchaus noch und mit Zeitexklusivität hat SE sowieso für so einen großen Publisher kein Problem - siehe auch FF7R.

DQ X ist nicht exclusive. World of Final Fantasy ist nicht exclusive.
Bei FF7R heißt es doch auch "First on" wenn ich mich nicht irre.
 
DQ X ist nicht exclusive. World of Final Fantasy ist nicht exclusive.
Bei FF7R heißt es doch auch "First on" wenn ich mich nicht irre.


Dann ist auch The Last of Us nicht exklusiv..oder Smash. CrossGen-Games die nur für einen Hersteller erscheinen bezeichne ich nach wie vor als Exklusiv-Titel. Könnte keinen Arsch darauf geben, dass World of Final Fantasy auch für die Vita erscheint. Sind für mich exklusive Playstation-Titel. Bei DQ habe ich wohl die Windows-Version komplett verpasst.

FF7R habe ich ja auch als Beispiel für Zeitexklusivität genannt. Abseits vom TR-Deal der wohl eher von CD forciert wurde, hat SE bei vielen japanischen Titeln kein Problem mit Zeitexklusivität. Sei es Star Ocean, FF XII-Remaster oder eben FF7R.
 
Shit der 4chan leak ist wahr, damit ist das Spiel für mich leider gestorben. Die ganze Produktion von Versus zu XV und das XV nicht mehr ist als ein schnellschuss das mit Kleber zusammengehalten wird ist echt unfassbar...

Bleibt noch WoFF da sind meine Erwartungen wenigstens nicht so hoch!

Edit: das ist meine Meinung, allen anderen weiterhin viel Spaß mit dem Game. Für mich ist das Game gestorben in vielerlei Hinsicht (Story, Gameplay und ach einfach fast alles). :cry: Das Geld bekommt SE von mir diesmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wurde das tatsächlich verschoben? Dachte nur ich hätte Pech mit meiber Vorbestellung gehabt^^ Naja is nicht so wild. Hab noch viele Games zum Nachholen hier ?

@Atram: welcher Leak?
 
Also wurde das tatsächlich verschoben? Dachte nur ich hätte Pech mit meiber Vorbestellung gehabt^^ Naja is nicht so wild. Hab noch viele Games zum Nachholen hier ?

@Atram: welcher Leak?

Finger weg Brod, der Leak spoilert grob den Plot, erzählt was für ne Katastrophe die Produktion bis zum heutigen Tag ist und weitere Details was alles im Spiel raus genommen wurde um den Termin zu halten (und trotz Verschiebung nicht kommt) und viel aus dem Hintergrund.

SE hat es für mich mit grober Fahrlässigkeit vermasselt.

Falls Du den wirklich lesen willst schreib mir per PN und ich schick Dir den Link. Es war erst nur ein Gerücht aber hat sich seit heute leider bewahrheitet.
 
Ziemlich übel, hätte niemals geglaubt, dass es SO schlecht um den Titel steht.

Na ja mal den Release abwarten, habe aber ehrlich gesagt keine Lust auf eine zweite große Enttäuschung a la MGSV
 
Finger weg Brod, der Leak spoilert grob den Plot, erzählt was für ne Katastrophe die Produktion bis zum heutigen Tag ist und weitere Details was alles im Spiel raus genommen wurde um den Termin zu halten (und trotz Verschiebung nicht kommt) und viel aus dem Hintergrund.

SE hat es für mich mit grober Fahrlässigkeit vermasselt.

Falls Du den wirklich lesen willst schreib mir per PN und ich schick Dir den Link. Es war erst nur ein Gerücht aber hat sich seit heute leider bewahrheitet.


Schick mir mal bitte
 
Wut? An dem Leak ist noch gar nix confirmed. Da sind mir immer noch zu viele Unstimmigkeiten und natürlich vergeht einem die Lust an der Story, wenn man sich vorher ne Zusammenfassung gibt. :ugly:

Ich warte lieber auf den Release, bis ich ein Urteil fälle.
 
Wut? An dem Leak ist noch gar nix confirmed. Da sind mir immer noch zu viele Unstimmigkeiten und natürlich vergeht einem die Lust an der Story, wenn man sich vorher ne Zusammenfassung gibt. :ugly:

Ich warte lieber auf den Release, bis ich ein Urteil fälle.

Das sollte man immer machen. :alt:
 
Hier das neue 50min-Gameplay-Video, welches anscheinend den Anfang des Spiels zeigt. Achtung, Spoiler!

[video=youtube;E9HQbSTxvXI]https://www.youtube.com/watch?v=E9HQbSTxvXI[/video]
 
Das Video stammt aus der fertigen Masterversion!

Alter Schwede, wäre mir gar nicht so sicher ob das Game im November erscheint. Im PS4 NEO Thread wurde gepostet das niemand an eine NEO Version denkt, da gerade mal 2Std. von der PS4 Version spielbar sind aktuell und die Xbox ONE Version fast einen Monat hinter hinkt :o :o
Ohne zu wissen was im 4Chan Leak alles so stand! Aber ich denke die Produktion wird aktuell noch ein kleines Disater sein und man hat die Notbremse ziehen müssen.

Denke mal es ergibt nun auch Sinn warum so eine lächerliche Demo auf der E3 nur gezeigt wurde. Das war ja einer der schlechtesten Demos überhaupt! Warum? Weil nicht viel mehr fertig war für die Öffentlichkeit zum Spielen.
Hoffe SquareEnix kriegt die Kurve mit dem Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom