PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich würde mir vom Neomodus nicht so viel versprechen. Klar, er muss jetzt kommen, aber da wird es imo nicht so viele Unterschiede geben. Höhere Auflösung und das wars.

Für den 30.09 hätten sie diesen Modus ja noch nicht gebraucht, ich glaube deswegen kaum, dass der schon länger in der Mache ist. Bin jetzt kein Tech-Experte, aber ich glaube nicht, dass man einen hochwertigen Neo-Modus mal so eben in einer Woche hinrotzt.

BTW, wenn das mit dem Day1 Patch wirklich der Grund sein sollte haben sie es bestimmt auch so weit verschoben, um nicht mit WoFF zu kollidieren.
 
Denke mal ein "NEO-Patch" wird, wenn es überhaupt so was wirklich gibt, schon länger in der Mache sein! SquareEnix wird wohl etwas länger in die Pläne von Sony eingeweiht sein. Japaner unter sich, Marketing Deal FF15 mit Sony etc.
Eben auf die schnelle wird so etwas bestimmt gar nicht gehen.

Rechne mit konstanten 1080p, Felsen feste 30fps, bessere Weitsicht, detailliertere Schatten, höheres AA und eventuell ein paar bessere Lichteffekte. Vielleicht auch "einfach nur" mehr Passanten, Tiere und Vegetation?!
 
Wieso wird hier über einer dummen upgrade-konsole diskutiert? Denke SE hat ein andere probleme als sich für ein patch momentan abzurackern. Nur damit die obere liga der Sony-fanboys ein besseres erlebnis hat als andere.

Hätten sie mit dem release der PS4 gewartet, wäre es nicht soweit gekommen um zu sehen das sie scheiße ist und ein upgrade braucht.
 
Wieso wird hier über einer dummen upgrade-konsole diskutiert? Denke SE hat ein andere probleme als sich für ein patch momentan abzurackern. Nur damit die obere liga der Sony-fanboys ein besseres erlebnis hat als andere.

Hätten sie mit dem release der PS4 gewartet, wäre es nicht soweit gekommen um zu sehen das sie scheiße ist und ein upgrade braucht.

Wenn sie es nach dem 30.09 bringen, dann müssen sie es laut den Leaks auch als NEO-Modus bringen.

Aber ja, wird nicht viel Arbeit hinterstecken, Auflösung hochgeschraubt und fertig ist die Kiste.
 
Wieso wird hier über einer dummen upgrade-konsole diskutiert? Denke SE hat ein andere probleme als sich für ein patch momentan abzurackern. Nur damit die obere liga der Sony-fanboys ein besseres erlebnis hat als andere.

Hätten sie mit dem release der PS4 gewartet, wäre es nicht soweit gekommen um zu sehen das sie scheiße ist und ein upgrade braucht.

wer sagt das es nicht wegen der neo version verschoben wurde damit sony direkt den größten vorteil hat mit nem flüssigen spiel? :v:
 
Sagt Sony. Die Neofassung darf nicht unter 1080P laufen ganz einfach. Ansonsten habe ich keinen Bock hier ständig rumzulabern. Einfach mal selbst informieren.

Exklusivität gibt es schon lange nicht mehr bei Square Enix! Dann kommt auch eine Verion für die Xbox Scorpio. Hat ja Sony verloren. Wenn dann würden sie erst jetzt damit anfangen. Die Priorität lag ganz bei der Fertigstellung des Spiels.
 
Das mit der Verschiebung find ich echt äußerst ärgerlich :neutral:
Der Zeitpunkt war optimal, weil zu der Zeit nichts anderes interessantes rausgekommen wär, während im November kurz vorher Pokemon erscheint und einen Tag nach FFXV Gravity Rush 2 rauskommt (nicht dass GR2 mir jetzt SO wichtig wäre, aber es ist halt schon etwas ungünstig...)
Außerdem hätte ich Anfang Oktober noch frei gehabt und hätte das Spiel dementsprechend deutlich mehr genießen können :hmm:

Dann wiederum kam Xenoblade letztes Jahr auch fast zu derselben Zeit raus und ich hab es trotzdem geschafft, da in drei Wochen 60h reinzustecken xD
 
Exklusivität gibt es schon lange nicht mehr bei Square Enix! Dann kommt auch eine Verion für die Xbox Scorpio. Hat ja Sony verloren. Wenn dann würden sie erst jetzt damit anfangen. Die Priorität lag ganz bei der Fertigstellung des Spiels.

Dragon Quest X? World of Final Fantasy? Star Ocean ist zumindest noch exklusiv. Gibt es durchaus noch und mit Zeitexklusivität hat SE sowieso für so einen großen Publisher kein Problem - siehe auch FF7R.
 
Zurück
Top Bottom