PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Wat für ne Blamage. :v: Ist das einzige, worauf ich warte, da bis dahin absolut nix Gescheites kommt, mit Ausnahme von Deus Ex, aber das brauch ich nicht Day One. Muss ich wohl wieder Destiny spielen. :v:
 
What the Hell:

CpxbGKRXYAEe7MU.jpg:small
 
1080p ist Pflicht für Neo-Mode. Glaub kaum, dass die normale PS4-Version in 1080p läuft, also wäre die Neo-Version deutlich besser.

Das Spiel läuft auf der normalen PS4 mit dynamischer Auflösung. Also von 900P-1080p auf der PS4. Da das Spiel später kommt ist es verpflichtend das es auf der Neo besser aussehen muss/laufen muss.

Da der Neo Mode 1080P minimum hat. :brit:

iaBsS0Jl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... grummel, würde mich extremst nerven, nicht weil ichs nicht erwarten kann, sondern weil ich schon dafür Urlaub eingeschrieben habe ... Tja, was man will und was man bekommt ... ^^
In diesem Sinne
 
Wie kommst du da drauf? Davon steht nichts im Leak.

Ist zwar OT, aber kurz drauf eingehen.
1080p sind als minimale Bildschirmauflösung verpflichtend:
Sony will Entwickler zur Nutzung höherer Auflösungen bewegen und auch Super-Sampling auf Full HD ist eine Option, aber 1080p ist die niedrigste Auflösung, die erlaubt ist.

http://www.eurogamer.de/articles/20...beneinander-existieren-werden-digital-foundry

Aufwärtskompatibilität nur für alte Spiele:
Sony will ab Oktober Neo-Support in allen Spielen haben. Alte Spiele können zwar per Patch Neo-Features erhalten, aber das Unternehmen erlaubt nicht, dass neuen Spielen erst später Neo-Features hinzugefügt werden.


Tja, schade das es wieder verschoben wird :(
Aber wird wohl schon wichtige Gründe haben, das man so ein AAA MegaLaunch verschiebt....
Lieber so, als völlig verbuggt und mit Preformance Problemen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bezieht die deutsche Eurogamersite diese Infos, im original Bericht von Leadbetter steht von all dem nichts drin, auch nicht in den geleakten Dokumenten. Naja wie auch immer, wir werden sehen wie es kommt :ugly:
 
Woher bezieht die deutsche Eurogamersite diese Infos, im original Bericht von Leadbetter steht von all dem nichts drin, auch nicht in den geleakten Dokumenten. Naja wie auch immer, wir werden sehen wie es kommt :ugly:

Aber als Quell-Autor wird Richard angegeben ;)
 
Naja, die Verschiebung ist ja nicht offiziell. Also halte ich die Füße erstmal still.
Positiver Nebeneffekt: ich habe Zeit für andere Games. ?
 
29. November jetzt offiziell!

[video=youtube;Wepgwx_9kto]https://www.youtube.com/watch?v=Wepgwx_9kto&feature=youtu.be[/video]
 
Tja dann wir gesagt nach meinem Urlaub, da hab ich dann Zeit und kann es direkt mit der Freundin spielen, passt ja. Trotzdem sehr schade aber man kann ja nichts machen, frag mich ob das den Film auch verschiebt.

Also will man allen den Day 1 Patch bieten, löblich. Aber die werden nie mals ihre ultimative Qualität erreichen weil man immer was besser machen kann.
 
Denke die Technik und die Bugs werden das Problem sein. XO wird noch immer bei 720p und PS4 bei 900p dümpeln mit schwankenden 30fps...
Und damit kann die NEO Version direkt mit 1080p und dynamischer Framerate durchstarten ;) oder besserer Kantenglättung.
 
Ich hoffe SE zeigt auf dem PS Meeting die Neo Version. Das Spiel sieht an sich nicht schlecht aus, aber die Bildqualität und das AA trüben das ganze massiv.
 
Zurück
Top Bottom