PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Neo ick hör dir trappsen....mal ehrlich vielleicht schieben sie es auch noch nach 2017. Um ehrlich zu sein eh kein Day 1 Titel. WoFF ist deutlich interessanter, mal sehen ob da der Release bleibt.
 
wenns ein neo upgrade gibt stört mich die verschiebung auch nicht wirklich.

aber bitte world of ff nicht verschieben.
da reicht mir auch die normale ps4/vita power :)

edit:
was mich aber schon etwas nervt ist das einen tag später gravity rush 2 erscheint und das wird wegen dem ff launch ziemlich unter die räder kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gute Sache dabei wäre das der NEO Patch dann Pflicht ist bzw. das Spiel dann auch als NEO Version heraus kommt :)
Ein Neopatch ist keine Pflicht. Das bleibt SE überlassen. Und wenn die so einen Zeitdruck haben frage ich mich ob sie dafür Ressourcen übrig haben. Da SE aber immer eng verzahnt ist mit neuen Sony Technologien (bsw die PSVR Demo zu FF15) hoffe ich weiterhin auf nen Neo Mode.
 
Ein Neopatch ist keine Pflicht. Das bleibt SE überlassen. Und wenn die so einen Zeitdruck haben frage ich mich ob sie dafür Ressourcen übrig haben. Da SE aber immer eng verzahnt ist mit neuen Sony Technologien (bsw die PSVR Demo zu FF15) hoffe ich weiterhin auf nen Neo Mode.

Hat es nicht geheißen alle Spiele die nach dem 01.10 erscheinen müssen einen NEO Modus haben ? Ein Patch wenn es vor dem Datum erscheint ist natürlich freiwillig.
 
Hat es nicht geheißen alle Spiele die nach dem 01.10 erscheinen müssen einen NEO Modus haben ? Ein Patch wenn es vor dem Datum erscheint ist natürlich freiwillig.

Natürlich wird es auf Neo laufen so wie alle aneren Games, aber es ist nicht verpflichtend für die Devs dass die Neo Version besser läuft/aussieht.
 
Suckt natürlich hart das nach 10 Jahren der offizielle Releasetermin nicht eingehalten wird, sofern das Gerücht stimmt. Beneide die ganzen Nostalgiegamer die mehr Interesse an World of Final Fantasy haben :hmm:
 
Suckt natürlich hart das nach 10 Jahren der offizielle Releasetermin nicht eingehalten wird, sofern das Gerücht stimmt. Beneide die ganzen Nostalgiegamer die mehr Interesse an World of Final Fantasy haben :hmm:

World ist mal was neues und scheint interessanter zu sein.
Aber ich werd eh beides holen. Schon beides vorbestellt
 
Wehe das wird wirklich verschoben. Freu mich sehr auf das Spiel.
Das wird wahrscheinlich mein GOTY
 
Mir würde das vermutlich nicht viel ausmachen. Um den 30. September herum erwartet man auch Patch 3.4 für FFXIV. Da werde ich so oder so schon schwer beschäftigt sein :) (vll auch einer der Gründe wieso eine Verschiebung nicht ganz unattraktiv ist für SE).
 
Die können nach JAHREN nicht mal den Release einhalten? :x Könnte gerade kotzen.

Hauptsache mit den Anime und den ganzen Trailern und drum herum anfixen und dann nicht mal den release einhalten :x
Hauptsache noch ein Trailer mit Florence + and the Machine bringen. :x
Sind wohl noch beschäftigt inhalte herraus zu schneiden um das in die DLC inhalten zu pressen :x Anders kann ich mir die Waffen DLCs nicht erklären.

Warte schon ewig auf das Spiel,....muss es nochmal verschoben werden? Warum benennen sie es nicht in XVI um und machen ein Handheld Titel mit den namen XV, dann kann ich es mir wenigsten erklären. :x
 
Erinnert sich noch jemand an den Scherz als der 30.09 fett als Releasedate angekündigt wurde? :v:

69kjd5.png
 
Zurück
Top Bottom